Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 038

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

21

Freitag, 14. Februar 2014, 18:21

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie schade, dass der Freemont einen Rußpartikelfilter hat. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

22

Freitag, 14. Februar 2014, 18:38

Weil man die Idioten leiden sehen will
Er fährt dir vor, wenn geht auch rechts und bremst dich aus. Du legst eine Vollbremsung hin, schreist, fluchst und die Aufholjagd beginnt.... jetzt hängst du hinten dran..... das gleiche Spiel, nur umgekehrt. Suuuuper!

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

23

Freitag, 14. Februar 2014, 18:56

Alles Gute und gute Besserung Major. Wie sieht dein Free aus? Schrott?


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

24

Freitag, 14. Februar 2014, 18:59

Erstmal gute Besserung.... hoffe wird alles wieder gut.

Ich kann jetzt die Diskussion nicht ganz verstehen.... er hatte ja geschrieben, das er schon 10 bis 15 schneller fährt.

Da bin ich auch der Meinung, das nicht gedrängelt werden sollte ! Mann sollte halt lieber 5 min. früher, als 5 min. später losfahren.....




und auf der Landstrasse mal rechts rannfahren ??? geht das bei Euch ?
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 038

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

25

Freitag, 14. Februar 2014, 19:06

Wie sieht dein Free aus? Schrott?

Er hat ja – zum Glück – noch keinen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

26

Freitag, 14. Februar 2014, 19:07

Alles Gute und gute Besserung Major. Wie sieht dein Free aus? Schrott?


Sent from my iPhone 5


Suizo, er hat doch noch gar keinen!

Lana

Mitgliedschaft beendet

27

Freitag, 14. Februar 2014, 19:11

Ich kann jetzt die Diskussion nicht ganz verstehen...
Du musst alles lesen. Major ist ja der Leittragende, er kann nichts für den Idioten hinter ihm, aber da war eine Meldung mit: "dann fahre extra langsam" und sowas provoziert doch nur extra. Auch auf der Landstraße kann ich mal weiter rechts fahren, wenn der hinter mir glaubt, dass er schneller sein muss, oder ich lasse auf den vor mir fahrenden einen Abstand, damit der Drängler leichter vorkommt. Ich bin auch kein Heiliger, aber provozieren lasse ich mich schon lange nicht mehr. Ist vielleicht das Alter. :D

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

28

Freitag, 14. Februar 2014, 19:15

So ein Sch... Gute Besserung dann mal.

Drängler gibts leider überall. Ich fahr in der Regel normal weiter. Extra langsamer fahren macht den Deppen hinter mir noch agressiver. Schneller fahren is auch blöd weil man da ja selber zu schnell wird. Rechts ran fahren wenns geht is ne Option. Ruhe bewahren und normal weiter fahren is für mich die beste Lösung.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

29

Freitag, 14. Februar 2014, 19:18

genau so mache ich das auch.....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

30

Freitag, 14. Februar 2014, 19:28

Heute Abend dachte ein Golfspinner er müsste mich in der Kurve überholen. Wie gesagt, man kann hinter dem Free nicht so viel sehen. Ich hatte den Gegenverkehr gesehen er nicht. Er gab Gas in war fast im Himmel gelandet. Es fehlten nur Millimeter und es hätte gekracht. Der Typ hat bestimmt ein Dummes Gesicht gemacht, als er vollen Überblick hatte. Ich bin extra langsamer geworden und hab mich schon auf Hackmasse vorbereitet. Wäre kein schöner Anblick gewesen aber aus meinem früheren Leben durchaus bekannt. Sein Schutzengel war hellwach und hat dazu beigetragen, dass er sich nur auf der Straße gedreht hat und weiterfahren konnte. Der Spinner stieg nicht mal aus, sondern ist nachdem Stillstand weitergefahren. Waren bestimmt Drogen im Spiel.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

31

Freitag, 14. Februar 2014, 19:32

ein dreher hatte ich mal auf der deutschen Autobahn miterlebt, als ich unterwegs in den Europapark war. Da fuhr einer mit seinem Ford Fiesta und auf einmal drehte sich der 1.5 mal um die eigene Achse !

Muss dazu sagen, es regnete wie sau und es hatte relativ viel Wasser auf der Strasse.... Ich war einer der ersten der vorbeifuhr..... war knapp.... ist zum Glück ausser Stau nichts passiert... der ist nochmals mit dem schrecken davongekommen.
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

32

Freitag, 14. Februar 2014, 20:12

Auch von mir gute Besserung und komm schnell wieder auf den Damm.
Ja, immer die Drängler die meinen schneller ans Ziel zu kommen und an der nächsten Ampel ist der wieder vor einem. LOL
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

33

Freitag, 14. Februar 2014, 20:34

Gute Besserung :thumbsup:

Die Drängler gab es auch schon zu der Zeit als ich einen Dedra Turbo fuhr
So ab und zu hatte ich da meinen Spass :rotfl: :rotfl: :rolleyes:

CHRISS-74

Freemont-Fahrer

  • »CHRISS-74« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- W N
-
F E * *

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

34

Freitag, 14. Februar 2014, 21:45

von mir auch gute Besserung
Lounge, 170 PS Diesel, Automatik, AWD, weiß, schwarzes Leder, Aero Twin Scheibenwischer
Einstiegsleisten und Schutzleiste am Kofferraum in matt Schwarz, Ralleystreifen in Matt-Schwarz
Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
schon geplant: Tagfahrlicht

Loki

Freemont-Fan

  • »Loki« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2013

Wohnort: in Sachsen

Freemont: Nein

--- L
-
O K I

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

35

Freitag, 14. Februar 2014, 22:23

Erstmal gute Besserung Pit (den Major musste dir noch verdienen :P )!

Zu der Diskussion muss ich gestehen, dass ich die Meinungen von Lana und ARS2012 teile. Akzeptiere aber auch die anderen Meinungen.

Mir selbst bringt es nichts, andere noch "ärgern" zu wollen. Wenn sie überholen wollen, lass ich sie.

Und da ich selbst sehr gern sehr schnell auf der Autobahn fahre, möchte ich da auch nicht grad "ausgebremst" werden. Hier muss ich aber dazu schreiben, dass ich auf den Abstand zum Vordermann achte. Wenn ich den Freemont habe, werde ich aber auch wieder ein Stück langsamer. :rolleyes:
Fiat Freemont Lounge 3.6 :thumbup: (Leider wieder verabschiedet)

Dodge Durango R/T 5.7 Hemi V8 8o

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

36

Freitag, 14. Februar 2014, 23:08

Ich muss ja gestehen, ich liebe es mit dem Monti zu fahren. Wenn der Hinter (mann/frau) dicht auffährt, sieht man im Rückspiegel nix mehr und durchgucken kann auch keiner. Anders als bei unseren 500er, hat zwar getönte Scheiben aber 100 PS steht hinten nicht drauf. (Leider gibts den nicht mehr) Sobald man aber auf der AB auf die rechte Spur wechselt muß so mancher Audi oder BMW zeigen das er besser als son blöder Fiat ist. Darauf kann ich nur :rotfl: :rotfl: Man merkt auch wer nicht seinen eigenen Firmenwagen fährt :)
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

37

Samstag, 15. Februar 2014, 11:01

hat zwar getönte Scheiben aber 100 PS steht hinten nicht drauf. (Leider gibts den nicht mehr)


Gibt dafür als Ersatz den Twinair mit neu auch 105 PS und auch mit 6 Ganggetriebe. Läuft auch sehr gut :thumbsup:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

fabi75

Freemont-Fahrer

  • »fabi75« ist männlich

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 8. Januar 2014

Wohnort: Breuberg

Freemont: Ja

---- E R B
-

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

38

Samstag, 15. Februar 2014, 15:11

Gute Besserung :thumbsup:
MfG
Fabian

2013 Freemont Lounge, Underground Black,170 PS, Automatik, Allrad, Leder

Major Pit

Freemont-Fahrer

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 12. Januar 2014

Wohnort: Querfurt

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

39

Samstag, 15. Februar 2014, 17:39

Ich danke euch allen sehr. Ich habe eine Kamera an der Frontscheibe montiert. Dieses Teil hat mir schon viel Sorgen genommen. Und für das kleine Geld jeden zu empfehlen. Dem Herrn droht eine saftige Strafe er hat sich ja vom Unfallort entfernt der Mann der die Panne hatte hat sich aber es Kennzeichen gemerkt und laut Polizei wurde er eine Stunde später daheim aufgegriffen und er hat dann auch gestanden. Ich bin daheim. Auto fahren geht noch nicht so. Wollte gestern zum Kaufland. Aber das geht nicht :D Starke Schmerzen im Bein.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

40

Samstag, 15. Februar 2014, 17:51

DAS wird für den beschuldigten SEHR teuer!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!