Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Major Pit

Freemont-Fahrer

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 12. Januar 2014

Wohnort: Querfurt

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Februar 2014, 15:24

Gruß nach Unfall

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde,
melde mich mal bin aus dem Krankenhaus. Hatte einen Unfall mit meinem Wagen und liege seitdem hier mit ein paar Prellungen und anderem Zeug. Tippen mit einer Hand fällt echt schwer und komme mir vor wie ein Idiot. X(
Ich war auf der Landstraße unterwegs und hatte dennoch einen Drängler hinter mir in einer Kurve musste ich Notbremsen weil am Straßenrand hinter der Kurve ein weiterer Autofahrer mit einer Panne Stand. Der Typ ist mir voll hinten drauf und hat mich aus der Kurve geschubst bin dann den kleinen Hand quer runter und ab der ersten Drehung weiß ich nichts mehr. Ich hoffe nur der "Affe" (Entschuldigt) bekommt sein Fett ordentlich weg. Ich sowas von frustriert und geladen aber dennoch froh das mein Franzose dennoch so gut gehalten hat.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Februar 2014, 15:28

Na dann...gute Besserung...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Februar 2014, 15:29

Na dann als erstes mal gute Besserung. :thumbup:

Mehli04

Freemont-Fan

  • »Mehli04« ist männlich

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 2. Januar 2014

Wohnort: Dorsten

Freemont: Ja

R E
-
T M 4 4 4 4

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Februar 2014, 15:45

Gute Besserung - hoffe der Verursacher darf auch ordentlich Schmerzensgeld zahlen
Leichtsinn ist kein Mut

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Februar 2014, 15:51

Gute Besserung. Hoffentlich gehts schnell voran mit der Genesung!

Wie ich diese Drängler, gerade auf Landstraßen hasse.
Mittlerweile werde ich so langsam bis Sie überholen.
Gerade Abends nach der Arbeit kann ich das nicht gebrauchen!
Fahre immer so 10-15 schneller...da frage ich mich was man da immer NOCH schneller muss.
OK - außer man muss echt dringend kacken...aber so oft kann das doch nicht vorkommen!
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Februar 2014, 15:55

Hier liegt es anscheinend am Wagen...wenn ich mit dem 500ter mit der selben Geschwindigkeit auf der selben Strecke unterwegs bin wie mit dem Freemont werde ich grundsätzlich überholt...das passiert mir mit dem Großen nicht
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 14. Februar 2014, 16:14

Mann muss sich mit dem Dicken auf der Landstraße zur Mitte orientieren. Dann haben die Drängler keinen Spaß, da sie nichts sehen. Wenn sie dann trotzdem überholen, kann es zur natürlichen Auslese kommen.

Dir gute Besserung.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Februar 2014, 16:40

Gute Besserung bzw. vollständige Genesung dir! Zu geringer Abstand wird ja sowieso streng bestraft, da wird man dir wohl zu Gerechtigkeit verhelfen. ;)
Blöd, wenn du jetzt noch monatelang auf den Neuen warten musst, oder?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fandy

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 14. Februar 2014, 17:09

Oh Mann, Major! Dir alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine. Ich hasse diese Drängler, habe hier auch einige, VW-Golf und Audi hauptsächlich und noch ein paar Transporterfahrer. Wenn die hinten im Kofferraum sind, mache ich immer die Heckscheibenwaschanlage an, damit die auch ein paar Spritzer abbekommen. :thumbup:

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. Februar 2014, 17:21

Hi Major, alles Gute von uns und baldige Besserung. Hoffe du nimmst dir einen Anwalt, damit dem "Arsch" auch anständig der Marsch geblasen wird. Diese Drängler regen mich immer wiedr auf.Gerade auf der AB, wenn die einem schon in den Kofferraum kriechen und dann immer noch schneller sein wollen. Da fahre ich gerade langsam. Also baldige vollständige Genesung.


Lana

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 14. Februar 2014, 17:45

Da fahre ich gerade langsam.
und warum fährst du nicht rechts ran und lässt den Idioten vorbei? Aber da wäre MANN ja der VERLIERER, das geht überhaupt nicht.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. Februar 2014, 17:50

Beste Genesungswünsche! Und: Schon mal an eine Dash-Cam gedacht?
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Mehli04

Freemont-Fan

  • »Mehli04« ist männlich

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 2. Januar 2014

Wohnort: Dorsten

Freemont: Ja

R E
-
T M 4 4 4 4

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

13

Freitag, 14. Februar 2014, 17:52

Da fahre ich gerade langsam.
und warum fährst du nicht rechts ran und lässt den Idioten vorbei? Aber da wäre MANN ja der VERLIERER, das geht überhaupt nicht.

Wenn du das hier bei uns in der ´Gegend machen möchtest, kannst du gleich Tretroller fahren - sind immer die Gleichen - aufgemotzte Polo und Golf mit Möchtegern-Gangstern am Steuer, die die Landstraßen nutzen weil sie in der Stadt eh nicht fahren können.
Leichtsinn ist kein Mut

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

14

Freitag, 14. Februar 2014, 17:55

Auch von mir gute Besserung und hoffentlich bald keine Schmerzen mehr. :thumbup:

Fandy

Mitgliedschaft beendet

15

Freitag, 14. Februar 2014, 17:59

Da fahre ich gerade langsam.
und warum fährst du nicht rechts ran und lässt den Idioten vorbei? Aber da wäre MANN ja der VERLIERER, das geht überhaupt nicht.

Du lässt alle vorbei, du bist der Verlierer? Du glaubst doch selber nicht, was du da schreibst. ?( :thumbdown:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

16

Freitag, 14. Februar 2014, 18:11

Wenn du das hier bei uns in der ´Gegend machen möchtest, kannst du gleich Tretroller fahren - sind immer die Gleichen - aufgemotzte Polo und Golf mit Möchtegern-Gangstern am Steuer, die die Landstraßen nutzen weil sie in der Stadt eh nicht fahren können.

Du wohnst in der falschen Gegend. :D Bei uns erlebe ich sowas gottlob ganz selten! :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mehli04 (14.02.2014)

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

17

Freitag, 14. Februar 2014, 18:11

Zitat

Da fahre ich gerade langsam.
und warum fährst du nicht rechts ran und lässt den Idioten vorbei? Aber da wäre MANN ja der VERLIERER, das geht überhaupt nicht.

Weil man die Idioten leiden sehen will.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

18

Freitag, 14. Februar 2014, 18:12

Nein eh nicht, weil ich sehe mich nicht als Verlierer, wenn ich jemanden vorbeilasse. Du musst nur richtig lesen.

Lana

Mitgliedschaft beendet

19

Freitag, 14. Februar 2014, 18:14

Richtig wäre die Antwort: bevor ich den hinter mir provoziere, lass ich ihn vorbei.

Mehli04

Freemont-Fan

  • »Mehli04« ist männlich

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 2. Januar 2014

Wohnort: Dorsten

Freemont: Ja

R E
-
T M 4 4 4 4

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

20

Freitag, 14. Februar 2014, 18:19

Wenn du das hier bei uns in der ´Gegend machen möchtest, kannst du gleich Tretroller fahren - sind immer die Gleichen - aufgemotzte Polo und Golf mit Möchtegern-Gangstern am Steuer, die die Landstraßen nutzen weil sie in der Stadt eh nicht fahren können.

Du wohnst in der falschen Gegend. :D Bei uns erlebe ich sowas gottlob ganz selten! :thumbup:

Ich wohn in genau der richtigen Gegend :thumbsup: bei Gegenverkehr wird ich langsamer und wenn der vorbei ist gibt's nen Kickdown :P
Leichtsinn ist kein Mut

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!