Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2016, 00:56

Grüße aus South Carolina

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde,

Melde mich kurz aus dem Urlaub ....... hier sieht man den Freemont (Journey) ungefähr so häufig wie Rikschas in Bangkok, an jeder Ecke, sagenhaft !

:thumbup:
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 040

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Oktober 2016, 01:41

Hallo aus dem nächtlichen Deutschland zurück!
Der Freemont/Journey ist in den USA, was die Verkaufszahlen angeht, in den letzten Jahren erst richtig in Fahrt gekommen.
Gute Erholung!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

oli124

Freemont-Fahrer

  • »oli124« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. März 2016

Wohnort: Löwenstein

Freemont: Nein

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Oktober 2016, 06:09

8o
MfG

Wer bremst verliert
:thumbup: :thumbup:

Klug war's nicht - aber geil.
Mein Auto ist nicht schmutzig, das ist gebraucht und nennt sich 'used look' !!

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Oktober 2016, 08:57

Der Freemont/Journey ist in den USA, was die Verkaufszahlen angeht, in den letzten Jahren erst richtig in Fahrt gekommen.


Zwei Erklärversuche:
- die Amerikaner wissen die "Fiat-Haptik" (Ausstattung, Materialien) gegenüber den alten Dodge-Materialien deutlich mehr zu schätzen
- der US$ hat ggü. dem Mex Peso seit den 3.Q. 2014 um fast 50% gewonnen. Evtl. hat sich das dann auch in den Inner-US-Verkaufspreisen niedergeschlagen???

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Oktober 2016, 11:27

Es kann schon sein, dass man den Journey mit entsprechenden Incentives gepusht hat, um den angekratzten Ruf wieder herzustellen. Das Thema mit den zu kleinen Bremsen wurde drüben noch heißer gekocht, als bei uns. Dazu hat man den Journey mit den kleinen Bremsen immer noch weitergebaut, während der Freemont schon die Großen bekommen hatte. Erst ein Jahr später gab es die großen Bremsen beim Journey. Die Kundschaft war verärgert, es gab auch Versuche deswegen Sammelklagen gegen Chrysler vor Gericht zu bringen. Das Negativ-Image muss man erst mal wieder loswerden.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 1. November 2016, 05:22

Grüße zurück aus dem mittaglichen Singapur.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dino Franz

Mitglied

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

Freemont: Ja

T R
-
J D 1 1

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. November 2016, 18:22

waren gestern in Ramstein auf der Airbase.Leute ich sag euch jerder 3 Wagen war entweder ein Freemont oder Journey.

sogar die neueren Journeys waren von innen 1 zu 1 die Fiatoptik.war toll die vielfallt und verschiedenen Felgen zu beobachten.

nur sonstiges Tuning war nicht wirklich vorhanden.Akku war leider leer sonst hätte ich viele Fotos gemacht.



gruss Dino

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!