Grüße aus Amiland

Partner:
Feiertag?
  • Wir sind seit zwei Tagen hier im Staat New York , übermorgen geht's nach New York City . Nachdem wir fast so lange durch die Zoll und Passkontrolle gebraucht haben wie der Flug von Frankfurt nach JFK-Airport dauerte, unseren Mietwagen in Empfang genommen haben, haben wir uns das Abenteuer gegeben von Jamaica durch die Bronx raus aus New York zu fahren. Freemonts sieht man hier natürlich nicht, aber ziemlich viele Journeys haben wir gesehen. Ein sehr großes Fiat Autohaus an der I 978 in Richtung Paramus/Hackensack hatte ein paar draußen stehen, allerdings konnte ich nicht erkennen ob es Montis oder Journeys waren. Es war bereits etwas düster und wir waren recht schnell mit unseren 65 Miles. Also, macht keinen Mist bis ich wieder da bin und Grüße aus der Länder der begrenzten Unmöglichkeiten. Muss mit dem Schwager jetzt "Yankees bis. Tampa Rays" anschauen, hab zwar keine Ahnung wie die Regeln sind, aber das Budweiser ist schön kalt .......


    :beifall: 8)

    Live´s too short for ugly, little cars :evil:

    Mein Freemont: Im Moment noch in der Planung
  • Genießt es! 8)

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!