Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juni 2013, 21:56

Gratulation an die Schweizer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gerade habe ich die Ergebnisse der Volksabstimmung in der Schweiz wegen der Asylgesetze gelesen. 78,5 Prozenz für die Beibehaltung der verschärften Asylgesetzgebung.
Das würde ich mir auch mal für Deutschland wünschen. Das hat überhaupt nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, aber wenn ich sehe, dass ein Arbeitnehmer in Deutschland mit 30 Jahren Berufstätigkeit nach einem Jahr genausoviel Hartz IV bekommt, wie ein Wirtschaftsflüchtling aus Afrika, dann sträuben sich mir die Haare.
Und wenn sich ganze Heerscharen von Anwälten damit auf Staatkosten damit eine goldene Nase verdienen, ist das nur zum kot.......en.
Auch für die Asylanten, die dann vielleicht in Deutschland 4-5 Jahre ohne arbeiten zu dürfen hier sinnlos warten müssen, vielleicht Kinder bekommen, ist das mehr als unerträglich.
Also nach meiner Meinung haben die Schweizer das vorbildlich gemacht.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:14

:thumbup: so isses.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:18

Gute Entscheidung von den Schweizern :thumbup:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:40

Wenn ihr in Deutschland auch eine Direkte Demokratie hättet, wie wir hier bei uns, wäre das bei Euch genauso rausgekommen..... Vielen Ländern würde es gut tun, wenn das Volk mehr Einfluss hat.....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 10. Juni 2013, 07:32

Wünsche ich mir auch für Österreich. Nicht, dass ich was gegen Asylanten habe, ich mag nur die Asylanten nicht, die glauben, sie können ihre Sitten mitnehmen und die, die unsere Gastfreundschaft als Pflicht ansehen.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!