Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Neoseal

Freemont-Fan

  • »Neoseal« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2011

Wohnort: Tönisvorst

Freemont: Ja

V I E
-
V 8 8 8

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2012, 19:02

Gesperrte Freemont´s im Bremerhaven

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute...

mein Auto steht seit einer Woche in Bremerhaven...gestern habe ich mit meinem Fiathändler gesprochen wann das Auto bei Ihm eintrifft.
Jetzt kommt der Schock...laut seiner Aussage hat FIAT von oberster Stelle die Auslieferung gestoppt und es gehen keine Auto´s ab Bremerhaven zum Händler raus.
Es soll eine grosse Qualitätskontrolle durchgeführt werden.
Warum und weshalb konnte Er mir nicht sagen...anscheinend gibt es fehlerhafte Teile und man will damit einer großen Rückrufaktion vorbeugen.
Hat von Euch irgendjemand was ähnliches gehört oder sogar bessere Informationen...kann das echt nicht glauben was da in Moment passiert.

Echt komische Sache das...

Wäre schön was von Euch zu hören...

Grüße aus Tönisvorst
FIAT Freemont LOUNGE 2.0 Multijet 170 PS in Underground Black Metallic mit 20 Zoll Felgen :thumbsup:

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Mai 2012, 20:12

Das ist ja ein dicker Hund, mal sehen was da kommt, werde morgen gleich mal meinen Händler fragen. Vielleich bekommen wir alle einen neuen Freemont ?( ?( ?( ?( ?( ?( , meinen gebe ich nicht mehr her :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

Multijet

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 4. Mai 2012, 20:13

Sowie ich das hier mitgelesen habe soll ja JBG massive Probleme mit seinem Freemont gehabt haben. Und Fiat soll sich ja auch darum gekümmert haben? Vielleicht haben die sich ernsthaft damit befasst und nun wird sowas durchgeführt?

Lana

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 4. Mai 2012, 20:37

Du meinst im Ernst, daß Fiat wegen JBG die ganze Serie nicht ausliefern lässt? Ne,Ne, denen ist ein kleiner JBG völlig egal, da geht es um was anderes, oder es ist nur ein Schmäh. Möglicherweise warten die in Mexiko noch auf den Lohn, wer weiß das schon? :rolleyes:

Multijet

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 4. Mai 2012, 21:01

Wer weiß. Mir auch egal (Ich spiel jetzt mal Egoist) - Hauptsache ich hab meinen habe jetzt 11,000km runter und habe noch kein Problem gehabt und das soll auch so bleiben. Ich denke ich habe mein Geld gut in den Freemont investiert. :thumbup:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. Mai 2012, 21:39

So eine Aktion hatten wir im Dezember schon einmal. Meiner stand etwas über 4 Wochen im Bremerhaven und wurde nicht ausgeliefert. Damal ging das Gerücht um, dass irgendwelche Steuergeräte ausgetauscht wurden.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Neoseal

Freemont-Fan

  • »Neoseal« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2011

Wohnort: Tönisvorst

Freemont: Ja

V I E
-
V 8 8 8

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. Mai 2012, 21:43

Na toll...man wartet und wartet und dann sowas...möchte Wetten das es mit der Bremsanlage zu tun hat...na vielleicht bekommt ja noch einer was genaues raus... ;(
FIAT Freemont LOUNGE 2.0 Multijet 170 PS in Underground Black Metallic mit 20 Zoll Felgen :thumbsup:

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 4. Mai 2012, 22:03

Sowie ich das hier mitgelesen habe soll ja JBG massive Probleme mit seinem Freemont gehabt haben.
Na ja, wie man im Forum nachlesen kann, hat JBG wohl leider erheblich übertrieben in seinen Schilderungen. Es ist im Nachhinein wohl gar nicht mehr festzustellen, was von seinen Darstellungen überhaupt wahr war und was nicht.... leider leider...

JohnGerman

Freemont-Fahrer

  • »JohnGerman« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 20. November 2011

Wohnort: Mosbach

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. Mai 2012, 22:44

So eine Aktion hatten wir im Dezember schon einmal. Meiner stand etwas über 4 Wochen im Bremerhaven und wurde nicht ausgeliefert. Damal ging das Gerücht um, dass irgendwelche Steuergeräte ausgetauscht wurden.
Stimmt ganz genau, meiner wechselte mehrmals zwischen Status 40 und 50 mit der Begründung, dass ein Steuergerät getauscht werden musste.
Soweit ich informiert bin wird bei Fiat in Italien kurz gearbeitet, vielleicht ist das ein Grund für gewisse Verzögerungen, macht aber eigentlich keinen Sinn bei Freemonts, die in Amerika produziert werden.
Freemont Urban, Symphonic Blue, 140PS, 5-Sitzer :thumbsup:

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 5. Mai 2012, 07:48

Leider habe ich das Gefühl, dass die Aussgae stimmt.

Denn mein neuer ist auch noch nicht gekommen. Der steht schon 14 Tage in Berlin.

Leider weiß mein Händler auch nichts neues darüber.Die Informationspolitik bei Fiat lässt wohl zu wünschen übrig.


Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

11

Samstag, 5. Mai 2012, 07:54

Mich würde auch mal interessieren ob da was dran ist. ?( ?( ?( ?(
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 5. Mai 2012, 13:18

Da scheint laut meinem Händler nichts dran zu sein.
Mein Händler hat bereits einen Lieferschein und wartet auf die Autos.
Er hat extra bei Fiat angerufen und nachgefragt. Die wissen von nichts.

Also keine Sorge, alles läuft nach Plan, hoffe ich wenigstens.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

13

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:29

Das das eine oder andere Auto länger in der Qualitätskontrolle hängt - kommt schon mal vor - war ja bei "meinem" bestellten damals ja auch so

detewald

Mitgliedschaft beendet

14

Montag, 7. Mai 2012, 11:05

Habe soeben mit meiner Händlerin telefoniert. Der Freemont steht bereits in Bremerhaven, Zollprozedere, Wartezeit noch ca. 2 bis 2 1/2 Wochen. Von einem Auslieferungsstopp hat sie keine Kenntnis.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. Mai 2012, 11:09

Heute morgen ist ein Transporter mit einem Freemont drauf vor mir gefahren....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

16

Montag, 7. Mai 2012, 11:16

Heute morgen ist ein Transporter mit einem Freemont drauf vor mir gefahren....
Mit Fiat-Emblem? :whistling:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

17

Montag, 7. Mai 2012, 11:20

:thumbup: ...aber sicher...sogar Extragroße...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

18

Montag, 7. Mai 2012, 19:05

Mensch Thomas.... und dann hast jetzt noch keinen? Irgenwas hast da falsch gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

19

Montag, 7. Mai 2012, 21:15

Mensch Thomas.... und dann hast jetzt noch keinen? Irgenwas hast da falsch gemacht

Kommt Zeit kommt Freemont...noch ist es zum aushalten...;)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

PF_Music

Mitglied

  • »PF_Music« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Wallerstein

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:09

Was immer passiert, es ist unergründlich, meiner war erwartet in Anfang Juni, gekommen anfang April ...

Nach 2k Kilometer bis dato kein Problem......

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!