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Registrierungsdatum: 10. Juni 2012
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Das ist korrekt. Bei mir ist es aber mit dem Schließen der Türe finster und es wird auch nicht wieder hell, wenn ich den Startknopf nur kurz drücke, wie bei "Zündung ein". Erst wenn der Motor läuft, ist das Display wieder da.Ist das nicht normal?
Wenn ich relativ rasch nach dem Einsteigen auf den Knopf drücke, hab ich das Display mit "Kupplung und bla.. bla..". Wenn ich etwas warte, ist es bei mir auch schwarz- aber der Starter zieht ordentlich durch und er springt tadellos an! Dachte das gehört so![]()
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Wie äußert sich das Knarren der Bremsen bei Dir? So ungefähr, wenn kurz vorm stehenbleiben die Bremsscheiben durchrutschen, als ob die Bremskraft von selber nachlässt und die ein knarrendes Geräusch verursacht?
Es ist, wie du schreibst, kurz vorm Stehenbleiben. Die Bremskraft lässt deswegen aber nicht nach und es tritt auch nicht auf, wenn du aus größeren Geschwindigkeiten heraus den Wagen abbremst. Dann ist es meistens auch für eine Zeit weg. Es ist auffallend bei feuchtem Wetter, nicht aber bei Regen und nach der Waschanlage. Egal, ob neue oder alte Bremsen, das Knarren kann man nicht abstellen bzw. für kurze Zeit nach einer starken Bremsung. Und wie gesagt: es hängt sehr vom Wetter und vom Automodell ab. Beim Mitsubishi hatten wir das auch, nicht aber beim Ford und beim Skoda.@Lana,
Wie äußert sich das Knarren der Bremsen bei Dir? So ungefähr, wenn kurz vorm stehenbleiben die Bremsscheiben durchrutschen, als ob die Bremskraft von selber nachlässt und die ein knarrendes Geräusch verursacht?
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hallo alle, ich wieder,
Zitat:
seit zwei drei Tagen ruckelt es im Leerlauf so wie wenn er jeden Moment absterben würde, was er aber nicht tut.
@dorrit
Fährst du eher kurz oder Langstrecken?
Falls Kurzstrecken fährst, dann kann es vielleicht das gleiche wie bei mir sein.
Ist dieses ruckeln vielleicht aufgetreten als am Bordcomputer "Abgasregeneration jetzt erforderlich" angezeigt wurde?
War nämlich bei mir der fall das es ab und zu zum ruckeln kam,bin dann nach dem dritten mal in die Werke und anhand der fragen des Meisters und meinen Antworten, hat er mir folgendes mir erklärt:
Das dieses ruckeln vom reinigen des partikelfilters kommt.Da es bei mir in dieser Reinigungsphase im leerlauf spürbar geruckelt hat und beim fahren wieder weg war.Beim einen oder anderen kann es schon vorkommen das man es spürt,da beim reinigen des partikelfilter mehr Sprit zugeführt wird.so wurde es mir erklärt!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
dorit1308 (03.04.2013)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cromadu17« (24. März 2013, 23:20)
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Zitat:
Hey,freewig wenn du so negativ eingestellt bist,warum kaufst du dann einen Fiat????????? Ich kann bis jetzt eigentlich nichts negatives sagen. Das einzige was mich etwas hoch,trotz fahrens mit Tempomat. Bei 150 au fder Autobahn nimmt er bis zu 8,3 Liter. Vielleicht liegts auch an der Kälte?? Wie ist das bei euch,hat jemand eine Idee warum der Verbrauch so hoch ist?
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nysesto82« (28. März 2013, 22:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nysesto82« (28. März 2013, 22:35)
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