Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Lana

Mitgliedschaft beendet

21

Donnerstag, 10. April 2014, 14:27

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bis jetzt habe ich keine großen Probleme. Wenn es so bleibt, werde ich noch ein Jahr anhängen. Momentan spinnt der Schlüssel. Immer wieder mal kommt die Meldung:"Schlüssel nicht erkannt", oder "....nicht im Fahrzeug". Nicht oft, aber immer öfter. Die Batterie wurde erst vor kurzem getauscht. ?(

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. April 2014, 19:46

Ich denke eher SUV stand eben neben einen Q7 musste nicht hoch oder neidig schauen da selbe Größe bis auf Höhe der Motorhaube.
Erst war wohl etwas angep... der Q7 Fahrer aber Have a fun und Urlaubs Geld lieber. LOL
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. April 2014, 20:18

Ich hab öfter auch schon gehört das man ihn auch als ein Crossover bezeichnen kann.

Genau so ist es. Crossover ist die offizielle Bezeichnung von Chrysler. Neuerdings werden Crossover auch CUV genannt.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. April 2014, 20:21

Also ich sehe meinen Roten auch als SUV und nicht als Van. Aber bei den Versicherungen wird er als Van geführt. Ist schon komisch, oder ?( Na gut Crossover geht auch. Meine Bekannten und die Nachbarschaft sieht ihn auch als SUV.

TopsisFiat

Freemont-Fahrer

  • »TopsisFiat« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 15. September 2013

Wohnort: Kirchseeon

Freemont: Ja

--- E B E
-
M

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. April 2014, 21:04

Der Freemont ist ein klarer Crosssover. #Punkt#

Ein SUV ist ein Mainstream Mode Car wie der Ford Kuga, der Kia Sportage, VW Tiguan ... also für dem Geschmack des einen stylisch aber für meinen Geschmack unpraktisch. ( es passt keine Europalette bei umgelegter Rücksitzbank rein ) :thumbsup:
Fiat Freemont Lounge - Bossa Nova Withe - FWD - 2.0L Diesel - ne Akkutaschenlampe - nen Lebkuchenherz am Innenspiegel

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. April 2014, 21:20

Der Freemont ist ein klarer Crosssover. #Punkt#

:thumbup:

Per Definition basiert ein Crossover auf einer normalen PKW-Plattform und nicht auf einer Geländewagen-Plattform. Dies ist beim Freemont zweifelsfrei der Fall.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

27

Donnerstag, 10. April 2014, 21:59

Is mir völlig wurscht ob mein Freemont Suv, crossover, van oder sonstwas ist. Auf jeden Fall sieht er immer sehr gut aus wenn er sich neben den üblichen Verdächtigen breit und lang macht.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. April 2014, 23:09

Is mir völlig wurscht ob mein Freemont Suv, crossover, van oder sonstwas ist. Auf jeden Fall sieht er immer sehr gut aus wenn er sich neben den üblichen Verdächtigen breit und lang macht.



SUV Crossover Van, wen interessiert das wirklich. Es ist meiner Meinung nach ein geiles Auto und was andere denken ist mir sowas von egal :boring:

Spanienape

Freemont-Fan

  • »Spanienape« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2013

Wohnort: Talavera de la Reina - Spanien

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. April 2014, 23:58

:beifall:
Einfach nur " supergeil"
BLACK CODE, RnR

Husky1

Freemont-Fahrer

  • »Husky1« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Wohnort: Innsbruck

Freemont: Ja

I L
-
H U S K Y 1

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

30

Samstag, 12. April 2014, 15:19

Der Freemont ist doch ein typischer SUV, alleine schon die Bauform, ganz im Gegenteil zu einem VAN der auch ein grösseres Ladevolumen hat, ich meine an sperrigen Gütern, da passt in einem SUV wie dem Free nicht gerade viel rein.

Peter


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

31

Samstag, 12. April 2014, 15:47

Ich glaube, der Freemont ist ein Auto 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

erdingerweiss (14.04.2014)

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

32

Samstag, 12. April 2014, 15:51

Zitat

Ich glaube, der Freemont ist ein Auto 8)

Sicher? Ich glaube er ist der Messias. :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

33

Samstag, 12. April 2014, 15:59

Zitat

Ich glaube, der Freemont ist ein Auto 8)

Sicher? Ich glaube er ist der Messias. :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk



Kannst recht haben, zumindest meiner fährt göttlich LOL

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

34

Samstag, 12. April 2014, 16:30

Ich glaube, der Freemont ist ein Auto

Holla, welch neue Erkenntnis :whistling:

Ich glaube er ist der Messias.

Da muss ich Pontius Pilatus zitieren:"Blasphemie! Schmeißt den Purschen zu Poden! " :rotfl: :rotfl:

Kannst recht haben, zumindest meiner fährt göttlich

Bist du bis jetzt auf nem Esel geritten? 8o
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 13. April 2014, 08:41

Is mir völlig wurscht ob mein Freemont Suv, crossover, van oder sonstwas ist. Auf jeden Fall sieht er immer sehr gut aus wenn er sich neben den üblichen Verdächtigen breit und lang macht.

Der Satz ist Saugut fühle mich im ihn wohl LOL
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 13. April 2014, 12:08

..der 4x4 ist auf jeden Fall ein SUV. Den Free kannst Du von den Massen und dem Konzept mit nem Sorento, X5 oder was auch immer vergleichen, nie und nimmer mit einem Sharan, etc..
Ihm fehlt definitiv das Ladevolumen eines Van's
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

37

Montag, 14. April 2014, 16:28

VAN hieß früher 'mal Minibus.
Und SUV hieß früher 'mal Geländewagen.
Beziehungsweise sind VAN und SUV die weichgespülten heutigen Versionen dieser Urtypen.
Weder hat der Free den Platz eines Minibusses noch die Fahreigenschaften eines Geländewagens (der 2-Rad getriebenen schon gar nicht).

Er ist einfach nur ein gut aussehender, prima zu fahrender, großer und geräumiger Wagen mit guten Langstreckeneigenschaften, den zu Fahren einfach Spaß macht.
Der Platzangebot ist wie in einem Kombi, nur besser. Also wie schon gesagt, ein Superkombi.

Lana

Mitgliedschaft beendet

38

Montag, 14. April 2014, 16:33

So ist es :thumbsup:
Hoffentlich ist das jetzt geklärt und wir könne uns wichtigeren Dingen, wie etwa "Zeitpunkt des Reifenwechsels" zuwenden. :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

39

Montag, 14. April 2014, 17:14

So ist es :thumbsup:
Hoffentlich ist das jetzt geklärt und wir könne uns wichtigeren Dingen, wie etwa "Zeitpunkt des Reifenwechsels" zuwenden. :D



Wenn wir Dich nicht hätten, Lana, was würden wir nur machen 8)

Lana

Mitgliedschaft beendet

40

Montag, 14. April 2014, 17:32

Wenn wir Dich nicht hätten, Lana, was würden wir nur machen
Ihr würdet immer noch diskutieren, was ihr eigentlich gekauft habt. :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!