Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
@JBG kann dich sehr gut verstehen aber du kommst mir manchmal vor wie ein Fähnchen im Wind.Ich hab mehr als Ärger mit meinem Freemont Rost - Elektronik. Ich verkaufe meinen wieder und hole mir nie wieder eine Fiat - Chrysler Kooperationsache!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011
Freemont: Ja
hallo - ich habe mich soeben neu angemeldet und bin gerade dabei einen Vorführer Freemont lounge automatik/AWD mir anzulachen. könnt ihr mir tipps geben worauf man aufpassen sollte?
Kurt![]()
hallo - ich habe mich soeben neu angemeldet und bin gerade dabei einen Vorführer Freemont lounge automatik/AWD mir anzulachen. könnt ihr mir tipps geben worauf man aufpassen sollte?
Kurt![]()
...wenn Du einen Calypso-Grünen aus Bitburg angeboten bekommst, würde ich Abstand nehmen![]()
Kurt![]()
...wenn Du einen Calypso-Grünen aus Bitburg angeboten bekommst, würde ich Abstand nehmen![]()
Registrierungsdatum: 16. September 2011
wegen dem Wendekreis, ich habe bis vor 2 Wochen einen Volvo XC70 gefahren, da war der Wendekreis wesentlich größer! Für die Länge des Freemonts ist der Wendekreis gar net so schlecht...Hi Leute,
Danke erst einmal für die Infos.
@rakoge Ja genau das ist der Gedanke dabei. Vom PKW auf den SUV und damit das normale Fahrgeführ ändern. Ich hoffe dann fällt mir der Leistungs- und Geschwindigkeitsverlust nicht so arg schweer. Ahh und Ja - ich fahre gerne mal die 260 und liebe es allgemein so kleine Beschleunigungsorgien zu feiern *grins*. Aber auch das ist ein Grund sich Umzuorientieren weil ich denke mal, das auch in Deutschland in absehbarer Zeit die freien Autobahnen verschwinden und eine große Maschine dann unsinnig und unverkäuflich wird.
Auf alle Fälle habe ich grad mal 2 Stunden Probefahrt mit einem Automatik AWD gemacht und ich muss wirklich gestehen, dass ich sehr sehr positiv Überrascht bin! Das Design hatte es mir ja auch schon angetan aber auch vom Fahrgefühl her bin ich begeistert. Das kann man nichts sagen. Einzig der riesige Wendekreis ist wirklich eine Zumutung und die Anhängelast ein Witz. Ansonsten kann ich nur wiederholen - ICH BIN BEGEISTERT!
Nu ja, nächste Woche mal mit dem Händler schwätzen und vieleicht bin ich dann auch schon bald ein Fiat fahrer. Hätt nie gedacht, das ich nochmal von BMW loskomme aber man soll halt niemal nie sagen :-)
Viele Grüße
Registrierungsdatum: 16. September 2011
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Freie Werbeplätze