Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Dream-ZH

Freemont-Fan

  • »Dream-ZH« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * .
-

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juni 2014, 10:55

Freemont in Progressiv Grey - Ja oder Nein? Bitte Helfen...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Community...

Ich brauche Positive Meinungen von denen die einen Freemont mit der Farbe "Progressiv Grey" haben, also dunkelgrau.

Auch diejenigen welche eine andere Farbe haben können mir sehr gerne Ihre Meinung sagen...

Frage: Wie findet ihre die Farbe? Ich könnte einen Freemont in progressiv grey (metallic) kaufen und zwar mit Vollaustattung.
Und wenn ich Vollaustattung meine dann auch VOLL... Alle Zubehör... Version Lounge. Schiebedach, Pack Video, Notrad, Premium Alarmanlage... einfach alles...

Aber diese Farbe... Ich finde sie wirklich nicht schlecht... aber meine Frau... Die würde lieber entweder Weiss oder Schwarz haben... Aber wir habe wirklich eien bombastischen Angebot erhalten...
Einfach diese Farbe...

Ich brauche das ihr mich von der Farbe überzeugt! Es fehlt eigentlich auch nicht viel... Ich brauche vor allem gute Argumente für meine Frau... :rotwerd:

Hoffe auf eure Antworten...

Grüsse aus Zürich...

*
Fiat FREEMONT 2.0 Disel MultiJet-II 170hp AWD, Automat, Lounge, Mediterraneo-Blau, Leder Schwarz,
Video-Pack, Schiebedach, Notrad, Premium Alarmanlage, Tankdeckel abschliessbar, Scheinwerferwaschanlage.

detewald

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 18. Juni 2014, 11:02

Es ist hier schwierig einen 100% Rat abzugeben. Es sind wesentlich weniger "graue" unterwegs, als zum Beispiel weisse oder schwarze Freemont´s.

Wichtig für mich wäre: Stimmt der Preis !!! ...

... und wenn du im Free drinnen sitzt siehst du die Farbe eh nicht und es macht sich ein Dauergrinsen breit.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dream-ZH (18.06.2014)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Juni 2014, 11:03

Ich brauche vor allem gute Argumente für meine Frau...

Sag ihr...dunkelgrauer Freemont...oder sie kann mit dem Rad fahren... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:01

Naja, eigentlich hat deine Frau ja recht :D

Jan_Bad_Nenndorf

Freemont-Fan

  • »Jan_Bad_Nenndorf« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Wohnort: Bad Nenndorf

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S H G
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:02

Meine Partnerin wollte auch Weiß und letzten Endes ist es Fathom Blue Metallic geworden. Ich gebe den Dicken in der Farbe nicht mehr her, allein schon weil in unserer Kleinstadt mit meinem drei Freemonts fahren...davon zwei in Weiß :-D

Gesendet von dem Ding, welches eigentlich zum Telefonieren gedacht ist...
* 2013 Freemont Lounge * 170 PS Automatik * Fathom Blue Metallic * 7-Sitzer * 19'-Alus als Sommerreifen * 17'-Alus als Winterreifen * seit 06.06.2014 in meinem Besitz *

- Aber hier wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt -

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:21

Warte bis Semmelrocc das gelesen hat... er überzeugt dich vom Grau.

Ich denke ein entscheidender Vorteil ist, dass man Dreck und Staub nicht so schnell wahrnimmt.
Das fällt mir bei meinem Schwarzen sehr schnell auf. Würde am liebsten jede Woche durch die Waschstraße fahren.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Dream-ZH

Freemont-Fan

  • »Dream-ZH« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * .
-

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:22

Sag ihr...dunkelgrauer Freemont...oder sie kann mit dem Rad fahren... :D
Das habe ich versucht so rüber zu bringen.... :rotfl:

Aber sie wierd hauptsächlich damit herumfahren...

Schlussendlich meint sie aber auch das wenn der Preis stimmt und die Austattung top ist, dann ist "eigentlich" die Farbe zweitrangig...

Meine Frau meint das dunkelgrau eher für ältere Leute bestimmt ist... :rotfl:
*
Fiat FREEMONT 2.0 Disel MultiJet-II 170hp AWD, Automat, Lounge, Mediterraneo-Blau, Leder Schwarz,
Video-Pack, Schiebedach, Notrad, Premium Alarmanlage, Tankdeckel abschliessbar, Scheinwerferwaschanlage.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:24

Sag ihr...dunkelgrauer Freemont...oder sie kann mit dem Rad fahren... :D
Das habe ich versucht so rüber zu bringen.... :rotfl:

Aber sie wierd hauptsächlich damit herumfahren...

Schlussendlich meint sie aber auch das wenn der Preis stimmt und die Austattung top ist, dann ist "eigentlich" die Farbe zweitrangig...

Meine Frau meint das dunkelgrau eher für ältere Leute bestimmt ist... :rotfl:


Zumindest bei Lana stimmt das LOL

Dream-ZH

Freemont-Fan

  • »Dream-ZH« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * .
-

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:24

Aber wenn ich mal den Freemont so sehe....




Dann finde ich recht cool... 8)
*
Fiat FREEMONT 2.0 Disel MultiJet-II 170hp AWD, Automat, Lounge, Mediterraneo-Blau, Leder Schwarz,
Video-Pack, Schiebedach, Notrad, Premium Alarmanlage, Tankdeckel abschliessbar, Scheinwerferwaschanlage.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:26

Mein erster Tipo damals (1.6er mit digitalem Mäusekino) hatte auch so einen Grauton.Sah nicht schlecht aus.Mir gefällts.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:27

@Lupo... Lana fährt hellgrau!!! (Mausgrau... hier geht's um Elefantenarschgrau :D)
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

  • »freemontdriver« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23. August 2013

Wohnort: Berlin

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:28

Ich finde das grau auch klasse.... :D was soll denn der graue Lounge kosten???

Dream-ZH

Freemont-Fan

  • »Dream-ZH« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * .
-

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:31

Ich darf es fast nicht sagen was ich ihn zahlen würde...

28'000 Fr. = ca. 22'725.43 Euro (Aktueller Kurs 1.232)

Januar 2013, 29'000 Km
*
Fiat FREEMONT 2.0 Disel MultiJet-II 170hp AWD, Automat, Lounge, Mediterraneo-Blau, Leder Schwarz,
Video-Pack, Schiebedach, Notrad, Premium Alarmanlage, Tankdeckel abschliessbar, Scheinwerferwaschanlage.

Mabue

Freemont-Fahrer

  • »Mabue« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 13. November 2012

Freemont: Ja

- H G W
-
* * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:32

na wenn deine Frau schwaz oder weiß möchte ist das Grau doch der beste Kompromiss

Dream-ZH

Freemont-Fan

  • »Dream-ZH« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * .
-

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:35

na wenn deine Frau schwaz oder weiß möchte ist das Grau doch der beste Kompromiss
Das denke ich auch... :)

Wir müssen uns den Freemont so oder so noch anschauen... Habe die Farbe live noch nie gesehen... am Freemont meine ich... Sie ist auch noch "metallic"...
*
Fiat FREEMONT 2.0 Disel MultiJet-II 170hp AWD, Automat, Lounge, Mediterraneo-Blau, Leder Schwarz,
Video-Pack, Schiebedach, Notrad, Premium Alarmanlage, Tankdeckel abschliessbar, Scheinwerferwaschanlage.

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:35

Geh mit ihr zu Gucci in der Bahnhofstraße und Kauf ihr eine Handtasche.... Dann kannst du wählen was du willst....

Im Auto Zürich West hatte es bis vor kurzem einen Weißen Lounge 170 PS zum Verkauf.
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 038

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:35

Meine Frau meint das dunkelgrau eher für ältere Leute bestimmt ist...

Da liegt ein Irrtum vor. Hellgrau alias Silber ist die Farbe der Rentner. :D
Dunkelgrau ist was gaanz Anderes! :thumbsup: Das Argument, dass man nicht so häufig in die Waschanlage muss, kann ich nur bestätigen. Und meiner Frau gefällt der Farbton übrigens auch (sagt sie jedenfalls ;)).
Falls du noch ein paar Argumente brauchst, schaut euch einfach ein paar Bilder aus der Galerie an. ;)
http://www.freemont.de/index.php?page=UserGallery&userID=72


2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dream-ZH (18.06.2014)

Dream-ZH

Freemont-Fan

  • »Dream-ZH« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * .
-

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:43

Geh mit ihr zu Gucci in der Bahnhofstraße und Kauf ihr eine Handtasche.... Dann kannst du wählen was du willst....
Habe ich mir auch schon überlegt!!! :rotfl: LOL LOL LOL
*
Fiat FREEMONT 2.0 Disel MultiJet-II 170hp AWD, Automat, Lounge, Mediterraneo-Blau, Leder Schwarz,
Video-Pack, Schiebedach, Notrad, Premium Alarmanlage, Tankdeckel abschliessbar, Scheinwerferwaschanlage.

yoshi82

Mitglied

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24. April 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. Juni 2014, 13:51

Meine Partnerin wollte auch Weiß und letzten Endes ist es Fathom Blue Metallic geworden. Ich gebe den Dicken in der Farbe nicht mehr her, allein schon weil in unserer Kleinstadt mit meinem drei Freemonts fahren...davon zwei in Weiß :-D

Gesendet von dem Ding, welches eigentlich zum Telefonieren gedacht ist...
Bin voll bei dir. Unser Monti ist auch Fathom Blue Metallic mit beigem Leder - geniale Kombi :D

fcc03

Freemont-Fan

  • »fcc03« ist männlich

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 2. Februar 2014

Wohnort: Jena

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. Juni 2014, 14:00

Bei uns am Fiat Autohaus steht auch ein grauer, sieht echt Klasse aus. Hat etwas gediegens.
Sehr Edel.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!