Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

121

Mittwoch, 28. August 2013, 06:25

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@Dragon,
Hast Du dir auch das Paket Bastelkarre bestellt oder ist das das Auto vom SUV Micha, der es nicht zusammengebaut bekommen hat? :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 28. August 2013, 13:00

@Dragon,
Hast Du dir auch das Paket Bastelkarre bestellt oder ist das das Auto vom SUV Micha, der es nicht zusammengebaut bekommen hat?

Da ja soviel von Flugrost und ähnlichem die Rede war dachte ich mir, ich lass mir am besten alle Einzelteile zur Kontrolle zeigen. Na und wenn meine Werkstatt das Puzzle wieder zusammen bekommt müssen Sie gut sein.
Wenn Sie es nicht hinbekommen - warte ich noch mal gut 4 Monate auf den nächsten.

Ansonsten bin ich erst mal sehr zufrieden. Bei der Farbe war ich ja immer am Grübeln zwischen Dunkelgrau, Blau und Schwarz. Dabei ging es mir wie Toerni ich bin Froh mit dem Schwarz. Die Felgen haben auch dieses dunkle Satin und passen sehr Gut. Nun heißt es noch bis Montag oder Dienstag warten ehe ich Ihn abholen kann - Was für ein langes WE. Naja die Bedienungsanleitung kann ich schon studieren.

@Toerni, alles Gute herzlichen Glückwunsch! Danke für das gemeinsame warten. Die Farbe sieht auch sehr schick aus. Mach mal noch ein paar Fotos mehr.

Gruß Ulf

Deefree

Freemont-Fan

  • »Deefree« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

Wohnort: Mettmann

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 28. August 2013, 13:06

Hallo Toerni, da fahren wir ja jetzt mit der gleichen Wagenfarbe durch Wülfrath... LOL So ein kleines Städtchen, da machen wir ja den kompletten Durschnitt durcheinander :anhimmeln: See you :thumbup:
Fiat Freemont 170PS, Vollausstattung ohne Leder. :rolleyes:

toerni

Mitgliedschaft beendet

124

Mittwoch, 28. August 2013, 16:35

Kaum zu glauben !
Aber ich habe mein erstes "BlingBling" angebaut :D
»toerni« hat folgendes Bild angehängt:
  • nebel.jpg

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 28. August 2013, 16:36

Passt sehr gut dazu!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 28. August 2013, 17:34

ich muss doch mal wieder feststellen, dass das progressiv grau eine coole Farbe ist!
Hätte mein Schwarzer bei Kauf nicht schon in Bremerhaven gestanden, ich hätte auch einen grauen genommen! :thumbsup:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 28. August 2013, 20:51

Glückwunsch.... Montag ist schon sehr bald :D

von mir aus könnte die Zeit ab Sonntag still stehen :love:

Zur Farbe.... ich habe mich auch zwischen diesem grau und dem blau entschieden.... wurde dann blau.... jetzt würde ich das braun nehem

Viel Spass mit dem Freemont.... den wirst Du haben
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

FRANK

Mitgliedschaft beendet

128

Mittwoch, 28. August 2013, 21:05

.... jetzt würde ich das braun nehem



Welches für das neue Modelljahr leider nicht mehr zur Verfügung steht. ;( ;( ;(

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 28. August 2013, 21:16

Ja.... leider gibt's das nicht mehr.... auch das grün ist verschwunden.
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 28. August 2013, 21:18

Glückwunsch. Sieht Edel aus. Willkommen im Bling-Bling Club....


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:


97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 28. August 2013, 21:23

Kaum zu glauben !
Aber ich habe mein erstes "BlingBling" angebaut

Würde mir auch gefallen, wo bekommt man die?
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

toerni

Mitgliedschaft beendet

132

Donnerstag, 29. August 2013, 07:18


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

97weekend (02.09.2013)

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 4. September 2013, 17:12

So nachdem nun endlich die Formalitäten erledigt sind (mein Free steht schon seit Montag Nanoversiegelt und Blitzeblank im Ausstellungsraum und ich würde am liebsten jeden Tag mal hinfahren) kann ich ihn am Donnerstag dem 05.09.2013 abholen. Als Termin hatte ich bei Bestellung am 11.04.2013 den 10.09.2013 genannt bekommen also liege ich im guten Durchschnitt denke ich. Frank wünsche ich alles Gute der ja am Freitag losdüst und Tobi kann man nur sagen halte Dich wacker! Naja und Toerni ist im Moment wohl auch sehr zufrieden.
Ich Danke erst mal allen hier im Forum, das hat wirklich geholfen die Zeit zu überstehen und so manche gute Tips und Anregungen habe ich auch bekommen!
Gruß Ulf

Fandy

Mitgliedschaft beendet

134

Mittwoch, 4. September 2013, 18:05

Dragon, viel Spaß morgen beim Abholen! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dragon (05.09.2013)

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

135

Freitag, 6. September 2013, 16:11

So am 05.09.2013 erfolgte die Übergabe. Ich konnte den neuen auch vorher auf der Bühne begutachten und dann offiziell im "Showroom" übernehmen. Ich hatte nichts zu bemängeln und und finde erst mal alles Klasse! Einiges ist schon USA typisch und/oder italienisch aber das wußte und wollte ich. Zunächst heißt es ja erst mal lernen und bei allen Sachen insbesondere beim UConnect dahinter zu steigen. Ansonsten mache ich das Radio schon mal aus und genieße den V6. Die ersten 500 km soll ich erst mal nicht längere Zeit bis Anschlag fahren. Nach einem Sportwagen mit Handschaltung nun dieser Wagen mit Automatik da müssen wir uns eh erst aneinader gewöhnen. Leider habe ich im Moment keine Zeit für eine ausgibiege Runde aber das kommt noch. Alle die noch Warten - wie schon öfter hier im Forum erwähnt - es lohnt sich!

detewald

Mitgliedschaft beendet

136

Freitag, 6. September 2013, 16:14

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Free, vielleicht trifft man sich mal in Fürstenwalde.

Corvus02

Mitglied

  • »Corvus02« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 7. Juli 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

* * *
-
* * 1 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

137

Freitag, 6. September 2013, 17:37

Das freut mich für dich, dass du endlich Deinen hast. Ich wünsch dir, dass du lange Freude daran hast.

Und, hast als erstes die SW-Version gecheckt? :D
Freemont Lounge 170PS Underground Black Metallic, abnehmbare Westfalia-AHK

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

138

Freitag, 6. September 2013, 17:54

Glückwunsch! Na, habe ich zuviel versprochen? Einfach klasse der V6....


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

toerni

Mitgliedschaft beendet

139

Samstag, 7. September 2013, 09:27

Glückwunsch und viel Spass damit.
Ich habe mich abends einfach mal für eine ausgiebige Runde
ins Auto gesetzt und es genossen :thumbsup:

FRANK

Mitgliedschaft beendet

140

Samstag, 7. September 2013, 13:30

@Dragon

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb und allzeit Knitterfrei. :thumbup:
Ich habe meinen gestern ebenfalls abgeholt und affengeile 500km Einfahrzeit nach hause gehabt. 8o :anhimmeln:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!