Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

toerni

Mitgliedschaft beendet

41

Freitag, 19. Juli 2013, 10:55

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@ Dragon : Die Euphrates Highway ist momentan auf marinetraffic.com nicht zu sehen, sie wird
mitten im Atlantik sein. Die Dover Highway ist wieder zu sehen, sie ist auf dem Weg nach Gibraltar.

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

42

Freitag, 19. Juli 2013, 13:24

jep ist schon interessant die ganzen Schiffe zu verfolgen und die Infos dazu. ich habe mir das als app runtergeladen und man kann teilweise sogar die Fahrgastschiffe in Berlin verfolgen.
Tja aber auf welchem Dampfer sind unsere frees nun?

toerni

Mitgliedschaft beendet

43

Freitag, 19. Juli 2013, 15:21

Neueste Info heute um 14:00 Uhr per Mail :

" ich habe heute den aktuellen Status Ihres Fahrzeuges abgerufen:
Status 35 (Fahrzeug unterwegs nach Deutschland)
Noch ein wenig Geduld, bald ist Ihr neuer Freemont da….. " :thumbsup:

Ich denke der Wagen ist auf der Euphrates Highway. Wäre er auf der Dover Highway
würde er am 31.07. in Bremerhaven sein. Ziemlich viel Konjunktiv :rolleyes:

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

44

Freitag, 19. Juli 2013, 15:40

@tobi, bist Du noch anwesend? Da kannst Du ja Deinem Fuhrparkleiter avisieren das er im August nicht in den Urlaub gehen kann da wir in freudiger Erwartung sind.

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

45

Montag, 22. Juli 2013, 15:09

Joh, bin noch da :D

Aber nachdem mir mein Fuhparkleiter eröffnet hat, dass mein neues Firmenfahrzeug ab dem 28.10. (laut Übernahmevertrag des vorhergehenden KFZ) für mich bereitstehen wird, kann mir die Anlieferung schnuppe sein.
LEIDER.... ;( ;( ;(
Hoffentlich reitet nicht einer meiner Kollegen in DE den schönen Wagen schon auf den ersten Kilometern zu Schanden....
Laune diesbezüglich auf dem Nullpunkt!
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

46

Montag, 22. Juli 2013, 15:28

Das kann ich verstehen, da freut man sich Wochen- bzw. Monatelang und dann sowas. Trotzdem es wird schon noch der Tag kommen. Wo du mit Grinsen im Angesicht durch die Gegend fährst mit dem tollsten Auto das es zur Zeit gibt, jedenfalls für mich! :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Toren (22.07.2013)

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

47

Montag, 22. Juli 2013, 22:14

@Tobi, was ist das denn für eine Fuhrparkpolitik. Du (lässt) bestellst einen Wagen und dann darfst,Du Ihn nicht bekommen. War er den zu zeitig bestellt? Na wenn er dann schon da ist werden sicher einige ein Auge drauf werfen. Für Dich ist ja dann das gemeinsame Warten dann noch ne Nummer härter wenn wir hier die Tage und Stunden zählen.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 23. Juli 2013, 07:10

Fuhrparkfahrzeug...nicht gut.Du weißt nie wie dein Vorgänger der grad gefahren ist mit dem Fahrzeug umging.... :(
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


toerni

Mitgliedschaft beendet

49

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:47

Kurze Zwischeninfo von marinetraffic.com :

Die Dover Highway ist auf dem Weg von Livorno nach Barcelona.
Die Euphrates Highway ist auf der Höhe Granada auf dem Weg nach Livorno.

Wenn man jetzt noch rausbekommen könnte, auf welchem Schiff die Wagen sind ....... ;(

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

50

Dienstag, 23. Juli 2013, 11:06

Zitat

Kurze Zwischeninfo von marinetraffic.com :

Die Dover Highway ist auf dem Weg von Livorno nach Barcelona.
Die Euphrates Highway ist auf der Höhe Granada auf dem Weg nach Livorno.

Wenn man jetzt noch rausbekommen könnte, auf welchem Schiff die Wagen sind ....... ;(

Auf dem, was gesunken ist. Ha alter Witz, aber macht immer noch Spaß. :D :D :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk


Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 24. Juli 2013, 13:39

Also das Fahrzeug ist schon "meins". Kann nur sein, dass in der Zeit bis zur offiziellen Übergabe an mich mal jemand damit ne Strecke fährt.
Bin mal gespannt, wieviel km der Freemont dann drauf hat.
War vielleicht schon "zu früh" bestellt. Aber nachdem teilweise bis zu 6 Monate Wartezeit aktuell waren haben wir halt sicherheitshalber im April bestellt, damit er auch sicher bis Oktober da ist.
Vielleicht steht er ja auch bis zur Übergabe nur rum, also nen Monat oder 2.
Eigentlich hat jeder, der es bei uns auch braucht, ein Firmenfahrzeug. Also die Gefahr, dass jetzt jede Menge anderer Fahrer darauf rumrutschen sehe ich als relativ gering.
Aber wie sagt der Kaiser immer: Schaun mer mal...
Ich kanns aber schon jetzt nicht mehr erwarten ;(
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

toerni

Mitgliedschaft beendet

52

Montag, 5. August 2013, 18:28

Jetzt muessten eigentlich alle Freemonts der April-Besteller in Bremerhaven sein. :thumbsup:
Mein Verkaeufer ist in Urlaub, ich lasse mir gerade auf Malle die Sonne auf den Pelz brennen.
Am 12.08. werde ich ihn mal kontaktieren.

FRANK

Mitgliedschaft beendet

53

Montag, 5. August 2013, 20:43

Wenn die April-Besteller schon in Bremerhafen rumstehen wo ist dann meiner :?: Ich habe schon Anfang März bestellt ?( ?( ?(

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

54

Montag, 5. August 2013, 20:58

Du hast doch deinen bei EM bestellt. Ergo sind dann die Österreicher involviert. Alles klar? :party:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

55

Montag, 5. August 2013, 20:58

Vielleicht ist Deiner seekrank, und sie versuchen ihn nun über Alaska / Russland ( wenn die Beringstraße zugefroren ist - hoffe, er hat AWD) über Land zu Dir zu bringen! Sind dann zwar 37.539 km auf'm Tacho, aber über's Einfahren brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen!
Nur wie Jorge dann nach Mexico zurück kommt, darum müsstest Du Dich bitte noch kümmern, plus Reisespesen auf der Hinfahrt... ( ~ 75.319,73 €!!!)

Sorry, drücke Dir echt die Daumen, dass EM jeden Tag bei Dir anruft, und Du sofor loskannst, IHN abzuholen!!!

FRANK

Mitgliedschaft beendet

56

Montag, 5. August 2013, 21:01

Noch habe ich meinen Humor oder wie das heißt nicht verloren :!: zum Glück

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

57

Montag, 5. August 2013, 21:03

:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (5. August 2013, 22:14)


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

58

Montag, 5. August 2013, 21:05

sche... Technik, Smileys und Zitate haben sich ja dauerhaft von mir verabschiedet...

Kopf hoch Frank, solang der Humor och da ist, wird das Auto auch bald kommen!

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

59

Montag, 5. August 2013, 21:06

:thumbup: meinst du die hier :party:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

60

Montag, 5. August 2013, 21:10

Pfffff..... Angeber! (hier wäre jetzt erst der kopfschüttelnde, dann der Zunge-raus-Smiley...)

(aber wenn man das so ausschreibt, ist das schon sehr bemitleidenswert, das sehe ich selber.... hier nun ein smiley mit Träne im Auge...)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!