Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. April 2013, 08:49

Freemont das Ladewunder

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Falls mal einer von Euch Gold transportieren will, eignet sich ein Freemont ausgezeichnet.
Am WE wurde ein Freemont in Chiasso (ital./ schweizerischer Grenzübergang ) durchsucht. Und siehe da, unter der Ablage im Boden hinter dem Fahrersitz wurden Goldbarren mit einem Gewicht von 110 kg gefunden!
Neben der Tatsache, dass da richtig viel Platz ist, hatte der Free auch sicher eine satte Straßenlage und einen niedrigen Schwerpunkt. Empfehlenswert.
Viedeo hierzu bei Focus und Spiegel online.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. April 2013, 09:41

Bevor sich jetzt alle einen Wolf suchen, hier der Link zum Video bei Focus:
http://www.focus.de/panorama/videos/verd…_vid_36488.html
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. April 2013, 09:43

Nachdem ich das Video gesehen habe, steht fest: Das war kein Freemont. Hat der Ford S-Max auch so eine Bodenluke vor der Rücksitzbank?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. April 2013, 10:08

Nö, definitiv kein Freemont. Die Bodenluken gibt´s auch schon seit ewigen Jahren beim Renault Scenic.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. April 2013, 13:42

Und der Freemont hat keine klappbaren Ablagen an den Vordersitzen für die Passagiere der 2. Reihe.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 5. April 2013, 18:07

Nachdem ich das Video gesehen habe, steht fest: Das war kein Freemont. Hat der Ford S-Max auch so eine Bodenluke vor der Rücksitzbank?
Ford S-Max hat den Tankdeckel auf der anderen Seite.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. April 2013, 22:26

für die, die es tatsächlich intressiert..... das ist ein Peugeot 5008 8)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

8

Samstag, 6. April 2013, 10:35

Woh, du bist gut! Auf den wäre ich nicht gekommen, obwohl ich mehrere Marken angesehen habe.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. April 2013, 10:55

Naja, wenn er vorher welche verkauft hat... ;)
An Peugeot hatte ich gar nicht gedacht.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 6. April 2013, 12:39

Markant ist der Tankdeckel mit dem Knick.


flarag

Mitgliedschaft beendet

11

Samstag, 6. April 2013, 13:51

Das wär doch mal was für einen Rätsel-Thread. Einen Bildauschnitt mit signifikantem Detail und alle dürfen raten, welches Auto das ist.
Ich fand's jedenfalls spannend, ich wäre nicht drauf gekommen!

BG
flarag

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!