Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Black Mont

Mitglied

  • »Black Mont« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Juli 2014

Wohnort: Schorndorf

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juli 2014, 20:44

Freemont Black Code

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander am Freitag bekomme ich meinen Freemont Black Code 170 Ps AWD mit Tageszulassung.
Freue mich schon drauf ,denn die 2 Stündige Probefahrt hat mich Überzeugt.
Werde dann weiter berichten 8) .

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 15. Juli 2014, 21:15

Na dann viel Spaß mit dem Dicken. Ich hab meinen nun schon 2 Jahre und möchte ihn nicht missen. Nach der Beseitigung des Wildunfalls hab ich jetzt auch Scheinwerfer und Grill vom Black Code. Sieht schick aus. In der Galerie sind Bilder.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juli 2014, 21:26

Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Dicken! Und gute Restwartezeit, aber die kann man hier im Forum ja prima überbrücken. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

detewald

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 15. Juli 2014, 21:59

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Osten Brandenburgs uns Allzeit knitterfreie Fahrt.

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Juli 2014, 13:32

Glückwunsch und viel Spass damit!

Die paar Tage gehen auch rum .... ich habe ca. noch 8 Wochen oder so. Wenn er denn auf dem Schiff ist, welches ich beobachte, ist er gerade auf dem Weg nach Livorno/IT irgendwo zwischen den Azoren und Gibraltar.
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Black Mont (16.07.2014)

nciokeiner

Mitglied

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 7. Juli 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:08

Glückwunsch und viel Spass damit!

Die paar Tage gehen auch rum .... ich habe ca. noch 8 Wochen oder so. Wenn er denn auf dem Schiff ist, welches ich beobachte, ist er gerade auf dem Weg nach Livorno/IT irgendwo zwischen den Azoren und Gibraltar.




Hallo, wie funktioniert das mit dem Schiff beobachten, woher hast du die Daten: Wann verschifft usw... Grüße

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:30

Willkommen in unserer Gemeinde der "Verrückten". Wünsche immer eine knitterfreie Fahrt. Haben unseren Monti jetzt schon gut zwei Jahre und sind bisher voll zufrieden. Das Grinsen im Gesicht geht einfach nicht weg. Unsere Probefahrt dauerte nur eine halbe Stunde, waren aber danach überzeugt vom Monti. Die Wartezeit kannst du dir hier im Forum vertreiben. Also Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:08

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!!!! :thumbup:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:39


Hallo, wie funktioniert das mit dem Schiff beobachten, woher hast du die Daten: Wann verschifft usw... Grüße

Dazu braucht's erst mal einen verständnisvollen und hilfsbereiten Händler, der einen mit dem aktuellen Status versorgt. Wenn der dann " 35 " meldet, kannst dich mal mit dem Fahrplan der Schiffe vertraut machen. Den Fahrplan findest du unter kline.com. Dort siehst du, welches Schiff gerade unterwegs ist und wann es in Bremerhaven ankommt. Über den Namen des Schiffs findet man unter marinetraffic.com heraus, wo es sich gerade befindet. Nicht weiter schwer und ein netter Zeitvertreib.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (17. Juli 2014, 22:25)


Black Mont

Mitglied

  • »Black Mont« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Juli 2014

Wohnort: Schorndorf

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. August 2014, 17:07

Bericht nach 3400 Km

Hallo Zusammen

im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Monti.
Er fährt sich wirklich wunderbar, der Verbrauch liegt bei ca.8,5 L auf 100 km.
Das Einzige was garnicht fuktioniert ist die Sprachsteuerung vom Navi, die versteht alles, nur nicht das was ich will.
Heute gehts nach Italien ca.850km, bin mal gespannt was er bei so einer Strecke verbraucht und wie er sich verhält.
Ich werde weiter Berichten wenn ich vom Urlaub zurück komme.

Gruß aus dem verregneten Schorndorf
:)


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. August 2014, 17:10

Na dann viel Spaß in Italien! Wo geht's hin?

Thommy

Mitglied

  • »Thommy« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 5. August 2014

Wohnort: Bremen

Freemont: Ja

- H B
-
T M M Y

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. August 2014, 19:29

Komisch, genau die Sprachsteuerung mit dem Navi funktioniert bei mir besser als alles andere.

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. August 2014, 19:57

Nutze den Tempomat, dann gehts auf Autobahnen bei `nem 140er Schnitt mit unter 7,5.
Und Du kommst ans Ziel.
Natürlich gehts auch mit nem knappen Liter weniger. Das wären dann ca. 100km/h Tempomat...
und nie zwischendurch Gas geben.

Spracheingabe ist gewöhnungsbedürftig. Und wenn Dein Dialekt Richtung Ostalb geht wirds ganz
komisch...

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. August 2014, 22:29

Hauptsache Du schaffst es bald nach Italien! Bis die ein Treffen in Burghausen veranstalten, haben wir uns schon 10 Mal getroffen. Na ja sind halt die von der Alpenrepublik ^^

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. August 2014, 23:01

Viel Spaß in Italien. Bei mir funktioniert die Spracheingabe auch nicht immer.

Lana

Mitgliedschaft beendet

16

Donnerstag, 14. August 2014, 10:15

Na ja sind halt die von der Alpenrepublik
Geographie: Note NICHT GENÜGEND :evil:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lorax (14.08.2014)

Black Mont

Mitglied

  • »Black Mont« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Juli 2014

Wohnort: Schorndorf

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

17

Freitag, 15. August 2014, 10:43

Angekommen in Italien Ca'Pasquali bei Jesolo

Hallo,

das erste Mal nonstop durchgefahren,Dank dem Monti mit Tempomat und super bequemen Sitzen.
Das erste mal keine Rückenschmerzen bei der Fahrt und das nach 840 km.
Mein Verbrauch ist nach Anzeige bei 6,8 L ,kommt wahrscheinlich daher, dass man die meiste Zeit in Italien nur 110 km schnell fahren darf.
Ich bin echt begeistert wenn ich meinen Monti gegen meinen vorherigen Ford Mondeo BJ 2008 vergleiche und der war schon super mit 250tkm.
Zur Spracheingabe: ich komme nicht aus der Ostalb :D dafür bin ich Unterfranke und meine Frau Stuttgarterin. Wohnen in Schorndorf, laut meiner Frau sozusagen auf dem "Land".

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

18

Freitag, 15. August 2014, 12:32

Schönen Urlaub aus Oberfranken :thumbup: Hast du dich verfahren? Ich hab mir die Entfernung mal auf Google Maps angeschaut, müssten doch 100KM weniger sein LOL
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

19

Freitag, 15. August 2014, 14:08

Hallo Black Mont, schön das alles passt! Herzlich willkommen und weiterhin schönen Urlaub und ziel Spaß im Forum. Hier werden sogar die Urlaubskilometer verfolgt.
Im Moment werden wohl nur noch Black Codes gekauft, hätte ich mir aber sicher zugelegt wenn es den schon gegeben hätte.

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

20

Freitag, 15. August 2014, 14:50

Dann mach aus meinem nen White Code.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!