Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Rol-87

Freemont-Fahrer

  • »Rol-87« ist männlich

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2011

Wohnort: Bei Pirna (Dresden)

Freemont: Ja

---- P I R
-

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2015, 01:37

Freemont + Beige Leder Familiennachwuchs

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
da wir nachwuchs bekommen haben und ich auf der Suche bin, würde ich gern mal wissen was ihr von dem Beige leder halten, ( pflege leicht oder eher nicht, Abnutzung oder ähnliches) ?
Sind schon immer Italo begeistern, Großellis, Eltern, Brüder , sowie auch ich.
Haben im mom Punto 176 und einen evo, nur leider mit Kind zu klein.
Mein 176 soll dann Saisonkennzeichen bekommen, nur noch als Show zwecke dienen, weil viel reingesteckt wurde.

Könnt Ihr mir Empfehlung geben, auf was ich beim Kauf achten soll?

Suche eigentlich einen:
170 ps mit Lounge
Farbe alles ausser weis und Silber
bis 100.000 km

Ich danke schonmal

Gruß Rol

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 1. März 2015, 08:35

Helles Leder sieht schön aus. Es verträgt sich aber nicht mit Kindern und blauen Jeans.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Rol-87

Freemont-Fahrer

  • »Rol-87« ist männlich

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2011

Wohnort: Bei Pirna (Dresden)

Freemont: Ja

---- P I R
-

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. März 2015, 11:34

Leder muss man ja sowieso pflegen,bekommt man das dann nicht mehr hin oder wie?

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. März 2015, 11:52

Die Blaufärbung von Jeans ist nicht ganz einfach wegzukriegen. Lana hat schon mal über das Problem geschrieben, ob er es gelöst hat, weiß ich leider nicht.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. März 2015, 11:59

Das gleiche Problem mit den Jeans hatte ich schon im Ulysse mit beiger Lederausstattung.Ist eine echte Scheissarbeit da Flecken wieder rauszubekommen.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 1. März 2015, 13:09

Schwarzes Leder ist perfekt mit Kinder :thumbsup:

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. März 2015, 14:23

Bevor ihr die integrierten Kindersitze im Freemont nutzt, werdet ihr eine ganze Weile andere Kindersitze von Drittanbietern
verwenden. Überprüft vorher die Anbringungsmöglichkeit. Nicht immer sind z.B. die Sicherheitsgurte lang genug.

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. März 2015, 21:47

Bitte tue Dir das nicht an !! Ich hatte bei eine Alfa hellen Lederbezug , nie wider :cursing: und was den Sicherheitsgurten betrifft , die sind bei der Freemont so lang das man auch eine Kuh anschnallen könnte :thumbsup:

istdasmeinneuer

Freemont-Schrauber

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 29. Januar 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. März 2015, 08:52

Bitte tue Dir das nicht an !! Ich hatte bei eine Alfa hellen Lederbezug , nie wider :cursing: und was den Sicherheitsgurten betrifft , die sind bei der Freemont so lang das man auch eine Kuh anschnallen könnte :thumbsup:
Na, das stimmt nicht wirklich. Gerade auf der Rückbank, wo man normalerweise ja die Kindersitze hinpackt, sind die viel zu kurz. Einen normalen MaxiCosi anzuschnallen wird da schon zum Kraftakt.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 059

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. März 2015, 09:07

Maxi Cosi auf der Rückbank geht gut, solange man die Sitzreihe nicht zu weit nach vorn schiebt. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. März 2015, 10:13

Ich hatte am Wochenende eine Maxi Cosi hinten am Beifahrerseite drin ohne Probleme und sogar die junge Mama hatte das ding befestigt!!

Rol-87

Freemont-Fahrer

  • »Rol-87« ist männlich

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2011

Wohnort: Bei Pirna (Dresden)

Freemont: Ja

---- P I R
-

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. März 2015, 10:43

Ok danke schonmal, werde es mir überlegen, über beige gibt's sehr verschiedene Meinunge. Der eine sagt schlecht und der andere ist alles machbar mit pflegen.

marcimania

Mitglied

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. März 2015, 11:18

Ich habe noch das weiße Leder im Monti. Jetzt seit fast 2 Jahren. Auch mit 2 Kindern. Insgesamt würde ich die Bezüge als sehr pflegeleicht bezeichnen.
Klar, der Fahrersitz muß von Zeit zu Zeit gereinigt werden, aber dann bekommt man auch die blauen Verfärbungen (Jeans) gut ab! Sehen dann wieder aus wie neu. Wir freuen uns immer wieder über den hellen Innenraum. Würden jederzeit wieder helles Leder bestellen!

Lana

Mitgliedschaft beendet

14

Montag, 2. März 2015, 11:54

aber dann bekommt man auch die blauen Verfärbungen (Jeans) gut ab! Sehen dann wieder aus wie neu.
wie machst du das? Meine Flecken werden heller, weggehen tun sie aber nicht. ;(

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

15

Montag, 2. März 2015, 12:25

Das beige Leder ist eigentlich ziemlich Pflegeleicht.
Habe bisher keine Probleme damit und fahre nur mit Jeans. Einmal im Monat mache ich etwas mit einem feuchten Tuch sauber und gut ist.
Bisher keine Verfärbung zu sehen und auch die Armlehne wo der nackte Arm drauf liegt sieht wie neu aus.

Ich würde es immer wieder nehmen.
Gerade im Sommer sehr angenehm.
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Lana

Mitgliedschaft beendet

16

Montag, 2. März 2015, 12:40

Gerade im Sommer sehr angenehm.
Du magst es warm? :pfeifen:
Die Sitze sind doch im Sommer brennheiß und im Winter saukalt. Da lobe ich mir wieder die Stoffbezüge, obwohl das Leder edler aussieht.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. März 2015, 14:01

Zumindest im Winter hat man ja Sitzheizung!

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

18

Montag, 2. März 2015, 14:04

Im Winter habe ich lange Sachen an...und eine Sitzheizung.
Und im Sommer meinte ich das beige Leder im Vergleich zu dem Schwarzen.
Da ist das Schwarze schon mehr am Brennen! xD

Stoff will ich eigentlich nie wieder haben. Jeder Krümel hängt überall drinne und man kann nichts mal schnell wegwischen wenn man wirklich mal kleckert usw. usf. ^^
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

19

Montag, 2. März 2015, 14:24

Bei den stoffbezüge ,gibt es auch Sitzheizung :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

20

Montag, 2. März 2015, 14:34

Zumindest im Winter hat man ja Sitzheizung!
Komisch, bei mir funktioniert die Sitzheizung auch im Sommer LOL

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!