Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 14. Juni 2013, 18:46

Freemont Abarth in 2014 (?)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grad gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=5vRmUGhNH0w

Ob sowas mal kommt?

Lovesani

Freemont-Fahrer

  • »Lovesani« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Meckenbeuren

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F N
-
C K 2 0 1 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juni 2013, 19:12

Sieht gut aus... :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 14. Juni 2013, 20:08

Sieht auch gut aus:

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Juni 2013, 20:11

Was hat der Abart für Felgen drauf? Ich suche auch solche, aber in Silber. Sehen aus wie sie Super Tourismo von OZ. Wären auch schön...


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Juni 2013, 20:13

@Lana wird das dein neues Auto einmal?

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 14. Juni 2013, 20:21

@Lana wird das dein neues Auto einmal?
es gibt noch keine offiziellen Preise, soll aber um die 38.000,- kosten. Er hat eine tolle Ausstattung (auch Xenon), aber, ich habe mir ein Limit von EUR 32000.- gesetzt. Mehr will ich für ein Auto nicht ausgeben. :S

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. Juni 2013, 20:43

Ist aber kein Diesel Lana und wird noch mehr als meiner "saufen"... Also so ab 12 Liter/100km...


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Juni 2013, 21:36

Gefällt mir auch, den Santa Fe... aber da hätte mein Arbeitgeber keine Freude, wenn ich mit dem Teil auf den Hof fahren würde....

Ich habe irgendwie in Erinnerung, das man den in der CH schon ab 29'900.- bekommen kann :?:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. Juni 2013, 21:50

Stimmt, der Kleine kostet schon ab 39000€ in Deutschland mit den 197 PS, Diesel, 6 Gang Automatik. In dieser Ausführung soll es auch nur den Großen geben lt. Auto Motor und Sport. Also wird er bestimmt teuerer. Soll auch 7 Sitze haben.

toerni

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 15. Juni 2013, 16:29

Ich habe noch was auf YT gefunden :

https://www.youtube.com/watch?v=f1rpTgjiVZo

Hatte der aktuelle Journey immer schon diese Innenaustattung ?
Müsste doch bis auf Embleme 1 zu 1 zum Freemont sein, oder ?


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:50

Ja so ist es.... als das Facelift im Jahre 2011 des Journey kam, wurde er auch als Fiat nach Europa gebracht. Freemont und Journey sind eins zu eins gleich (Ausser Embleme und Software...)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:02

der freemont wird unter Journey weiter- und auslaufen. Darauf wette ich.....

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:22

Ich denke eher, das es eine Weiterentwicklung kommen wird.... warten wir mal ab... und wenn es nur ein grosser.... ganz grosser Panda wird ?(
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

14

Montag, 17. Juni 2013, 21:02

Habe gestern einen in der AM&S gelesen, da sagte man dass sich Fiat auf Panda und 500 Reihe fokussieren würden, wäre schade!
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

15

Montag, 17. Juni 2013, 21:34

Wenn die Amis uns derweil einen schönen Freemont II hinzaubern, soll mir das Recht sein, dass man sich in Italien auf den 500er konzentriert.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

16

Montag, 17. Juni 2013, 21:39

Genauso. :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

17

Montag, 17. Juni 2013, 23:03

ich fahre meinen jetzt erstmal (ok, ich habe auch gut reden, erreiche vermutlich morgen die 1000km...), aber ob nach meinem Freemont wieder ein Freemont kommt oder ein XY... ich hoffe, dass ich das erst in vielen Jahren entscheiden muss!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 18. Juni 2013, 10:55

Da geht es dir so wie mir. Vorausgesetzt mein Freemont hält was er bis jetzt verspricht, bleiben wir viele Jahre und Kilometer zusammen. Und was dann in vielleicht 8 Jahren oder später in ist und was mir da gefällt kann ich jetzt noch nicht Voraussagen. ;)

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:01

Da ich schon ein kleiner Markenanhänger von Fiat und Alfa Romeo bin, werde ich wohl auch beim nächsten Auto dort bleiben. Aber wie ihr schon sagt...ich werde den Free auch mal hoffentlich so 8 bis 12 Jahre fahren. :-)

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:22

Tja, meine Wagen werden bei mir so um die 5 Jahre alt, dann haben sie bis 125 tkm 'runter und werden ersetzt. Beim FM bin ich bisher ganz zufrieden, würde auch glatt ein Nachfolgemodell kaufen, wenn es zur Konkurrenz so steht wie der jetzige FM.
Aber mal abwarten wie sich das so entwickelt. Ggf. hat mein Marder aber mein Auto bis dahin sowieso aufgefressen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!