Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 19. August 2015, 19:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie der Name schon sagt. Ich bin Schweizer und mit einer Kubanerin verheiratet. Also Suizo auf Spanisch für Schweizer. Das ist auch mein geläufigster Nic in Foren.
Gruß aus der "wunderschönen Schweiz"....
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

GS455

Mitglied

  • »GS455« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Kanton Solothurn CH

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 19. August 2015, 20:02

1974 Buick Gran Sport mit 455 in3 Hubraum ( ca. 7.5 Liter )

Seit wir aber unseren Monti haben bleibt weniger Zeit um mit dem Buick zu Cruisen.

Das erledigen wir momentan mit dem BlackCode. :thumbsup:
2015 Freemont BC 170 PS in Perlweiss / Tagfahrlicht LEDriving FOG / ClimAir


50mm Spurverbreiterungen / Endrohrblende / Pure Highway 400 DAB+

Monti

Freemont-Fan

  • »Monti« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

Wohnort: Jena

Freemont: Ja

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 19. August 2015, 22:03

"Monti" sagt meine Frau zu unserem Freemont. Und das passt als Nickname für's Forum ganz gut.
Freemont AWD Lounge, weiss, 3.6L V6, 280PS, Chevy Camaro SS, Ashen Grey, 6.2L V8, 425PS.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. August 2015, 10:35

Hast du Spätschicht??? Oder jetzt auch zu Hause Internet

Früher war ich nur am Morgen kreativ...ich bin aber mit dem Alter gereift... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Fandy

Mitgliedschaft beendet

25

Donnerstag, 20. August 2015, 10:52

Anders ausgedrückt, du kommst in deinem Alter früh nicht mehr so schnell aus den Federn? :party:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 20. August 2015, 10:58

Anders ausgedrückt, du kommst in deinem Alter früh nicht mehr so schnell aus den Federn?

Ich hab Dir für die Zeit Deines Aufenthaltes in Bayern ein Blaskapelle bestellt...bayrischer Defiliermarsch morgens um 5 Uhr vor Deiner Ferienwohnung...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 20. August 2015, 11:01

:rotfl:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fandy

Mitgliedschaft beendet

28

Donnerstag, 20. August 2015, 11:05

Da ich da erst todmüde nach Hause komme, falle ich ja in einen komaähnlichen Tiefschlaf, da kriege ich sowieso nichts mehr mit... :P

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 20. August 2015, 11:11

In Bad Füssing????...5 Uhr Morgens...viel Spaß auf der Parkbank... :D ...ich geb noch nen Schuhplatt'l Kurs dazu... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Fandy

Mitgliedschaft beendet

30

Donnerstag, 20. August 2015, 11:21

Wenn du mir noch Lana mit den Lederhosen vorbeischicken könntest, würde ich den Tiefschlaf sogar um eine Stunde verschieben ... :thumbup:


Freeheit

Mitgliedschaft beendet

31

Donnerstag, 20. August 2015, 11:29

Lana tanzt, Thomas jodelt und dazu noch die Krankenschwestern aus dem Altersheim. Was für ein Spaß.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Don Bernardo

Freemont-Fan

  • »Don Bernardo« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 21. April 2015

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 20. August 2015, 19:36

Namen Don Bernardo

Meine amigos in Saragossa nennen mich spassehalber so....da hab ich das im Forum einfach vermarktet...

fcc03

Freemont-Fan

  • »fcc03« ist männlich

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 2. Februar 2014

Wohnort: Jena

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

33

Freitag, 21. August 2015, 08:11

FCC steht für FC CARL ZEISS JENA , Lieblingsverein und 03 war das Erste was frei war. So habe ich diesen Namen genommen https://www.youtube.com/watch?v=i9CYp8tS37M. http://www.fcc-supporters.org/wiki/Hauptseite

Captain Dirk

Freemont-Fahrer

  • »Captain Dirk« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

34

Freitag, 21. August 2015, 11:05

Helden aus Kindertagen:

Captain Kirk vom Raumschiff Enterprise (Filme und Fernsehserie)

und

Dirk Pitt (Romanfigur aus vielen Clive Cussler Romanen)

macht:

Captain Dirk

Live Long and prosper!

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

35

Freitag, 21. August 2015, 15:40

Ich erkläre es mit Bildern:

Oder auf deutsch:



Also einer meiner Lieblingsfilme war der Namensgeber. Dieser Nick ist immer frei und macht auch bei E-Mail Adressen keine Probleme. :-)


cheers Micha


einer der geilsten Filme überhaupt!
Hab ich wohl schon ein paar dutzend Mal gesehen und bekomm immer noch nicht genug :thumbsup:

was meinen Forumsnamen angeht... naja, selbsterklärend ;)

Gruß
Tobi
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Moby Dick

Mitglied

  • »Moby Dick« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 27. Juni 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

36

Freitag, 21. August 2015, 15:44

Mein Wagen trägt den Spitznamen. ;)

FormatC

Freemont-Fan

  • »FormatC« ist männlich

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 7. September 2015

Wohnort: Chemnitz

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

37

Montag, 7. September 2015, 07:11

Den Nick nutze ich schon seit DOS-Urzeiten, da gab es noch nicht mal Internet, sondern Dinge wie Fido-Net & Co. Alles lief über Mailboxen und man hatte noch nervige Analogmodems. Einwahl ging übers normale Telefon und am Monatsende gabs dann eine extrafette Telefonrechnung :P
Ein simpler DOS-Befehl (Format C:\) war der Auslöser für diesen Nick, nachdem ich stolz in den späten 1980ern meine allererste Festplatte formatieren durfte. Vorher hatte ich nur Disketten, Datasetten und diverse Cartriges. Das ist nun mittlerweile über 25 Jahre her - ergo sind mein Nick und ich schon recht alte Knochen :D

Den Freemont gabs, weil der Lancia Phedra mittlerweile über dem Limit war und zwei kleine Stifte nun mal beim Reisen Platz und Ablagen brauchen. Ich fahre seit über 10 Jahren nur noch Italiener und fühle mich dabei eigentlich sauwohl (trotz so mancher Macken). Opel, VW, Audi und Benz kann ja jeder, Ford auch. :)
Frauen sind wie Ostereier - bunt bemalt und knallhart :D

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 8. September 2015, 23:02

Bei mir ist es die Heimat(Lausitz) und das Geb.-Datum 61. Real Steffen

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 9. September 2015, 08:11

@ Lausitzer, Du junger Hüpfer!

FormatC

Freemont-Fan

  • »FormatC« ist männlich

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 7. September 2015

Wohnort: Chemnitz

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 9. September 2015, 12:36

Da sieht man mal wieder, dass die Zielgruppe wohl eher die reiferen Semester umfasst, auch wenn ich erst Bj. 64 bin. Das ist dann so langsam das Alter, wo es nicht mehr aufs Ego, sondern den Verstand ankommt :)
Frauen sind wie Ostereier - bunt bemalt und knallhart :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lausitzer61 (09.09.2015)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!