Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. März 2013, 08:35

Fiat sponsert Eintracht Frankfurt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe gerade gelesen, dass ein Sponsoringvertrag zwischen Fiat und Eintracht Frankfurt geschlossen wurde. Fiat zahlt in 3 Jahren insgesamt 20 MIO €, dafür läuft die Eintracht dann mit Fiatlogo auf dem Trikot auf.
Ob diese Art der Werbung dem Freemont wohl höhere Verkaufszahlen beschert?

Gruß canelupo

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. März 2013, 08:46

Wenn jetzt noch alle Spieler Fiat 500 fahren (müssen) ......

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. März 2013, 08:53

Vielleicht fahren Sie ja auch den Freemont, mehr oder weniger freiwillig.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. März 2013, 09:58

Genau genommen werden die Eintracht-Spieler mit dem Logo von Alfa Romeo auflaufen. Passt gut zum Aufsteiger, finde ich. 8)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Freedom50

Mitglied

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 26. März 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. März 2013, 16:32

ich frag mich auch immer ob eine werbung dieser art so viel wert ist. es kauft sich doch nicht wirklich irgendwer ein auto, weil fussballspieler das logo auf dem trikot tragen? oder sehe ich das total falsch und verstehe die welt einfach nicht?! ;)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. März 2013, 17:06

Naja, gerade im Fall von Alfa Romeo ist hat es sicherlich einen gewissen Wert. Man sieht das Logo und denkt sich - ach, die gibt's ja auch noch. :D Wenn dann noch ein vorzeigbares Fahrzeug-Portfolio dazukommt, kann es ja nur besser werden. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. März 2013, 18:44

Ja, wenn denn wieder mal ein vorzeigbares Programm kommt. Sehr gut geschrieben. Ob das wirklich nochmal was wird mit Alfa?
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. März 2013, 18:55

Gerade einen Thread dazu im Alfa-Forum gelesen: das Alfa Logo würde sich am Besten auf dem Trikot einenes Abstiegskandidaten machen. Au weiah, so weit ist es nun schon gekommen. ;(
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Freedom50

Mitglied

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 26. März 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. März 2013, 13:34

haha, ja das stimmt, "die gibts ja auch noch", dass könnte der grund sein. :D dann muss man die marketingabteilung loben, ZIEL ERREICHT :rotfl:

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. März 2013, 22:22

Schade um das Geld :whistling: :thumbdown:


Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. April 2013, 03:52

Na ja, man muss halt sponsoren wen man bekommt.
Beim FCB würde man ob dieser Summe wohl eher mitleidig lächeln :rotfl:

Freedom50

Mitglied

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 26. März 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 30. April 2013, 10:05

da können wir mal sehr stark von ausgehen! :D :P 8)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!