Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:58

Fehler werden bald behoben

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, gerade Anruf vom Händler erhalten. Am 10.6. habe ich Termin für den Freemont, da sollen alle Fehler wie Roststellen, Lackfehler, Felgenkratzer usw. usw. die ich bei der Übernahme meines Neufahrzeuges festgestellt habe, behoben werden. Bekomme Leihwagen. Mal sehen wies wird, hat ja nun zwei Mobate gedauert, bis sich was tut.
Vorher fahre ich also noch mit den Macken zum Kyffhäusertreffen und danach an den Gardasee. :thumbup:
Wenn denn alles gut geht fahre ich mit dem überarbeiteten Freemont nach Burghausen. :thumbup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:40

Vorher fahre ich also noch mit den Macken zum Kyffhäusertreffen und danach an den Gardasee.
Wenn denn alles gut geht fahre ich mit dem überarbeiteten Freemont nach Burghausen.

Bist Zuhause rausgeflogen...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:58

:P Würde Dir so gefallen.
Muß Dich enttäuschen, wenn müßte meine Frau auch aus dem Haus, denn sie ist überall dabei :thumbup:
Freuen uns schon auf die Tage mit dem Freemont auf Tour zu gehen. Vor allen Dingen, wenn er in sein Vaterland Italien fahren darf. Vorher muß ich aber erst meine Kunden zufriedenstellend und viel Schuften, damit das Geld reinkommt. :pfeifen: :P

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:00

Vor allen Dingen, wenn er in sein Vaterland Italien fahren darf.

Sag aber zu einem Südtiroler nicht das er Italiener ist...sonst musst mehr als den Freemont reparieren lassen...;)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:06

Ok, da hast du Recht, aber Limone ist schon nicht mehr Südtirol, gehört zu Brescia als Hauptverwaltung.
Bin schon gespannt wie es ihm dort gefällt mit den vielen Kurven und Tunnels - freu :D

toerni

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 24. Mai 2013, 16:49

Habe ich das richtig verstanden : Roststellen bei einem Neuwagen ? :cursing:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Mai 2013, 01:01

Ja, du hast richtig gelesen. Kühlerhaube Linke Ecke. Also Beim abholen der Neuwagen alles genau ansehen :thumbup:

toerni

Mitgliedschaft beendet

8

Samstag, 25. Mai 2013, 07:51

Also werde ich im September noch jemanden mitnehmen, der mit mir schaut. Ist doch sehr ärgerlich, aber bei dem Transport von Mexico bis
hier kann wohl doch das ein oder andere passieren. Ich habe mal einen Bericht gesehen, wo eine Fähre mit Neuwagen entladen wurde.
Die Jungs und Mädels machen das in einem Tempo, das einem schwindelig wird. Das ist alles vollkommen durchgeplant mit Zeitvorgabe,
trotzdem passiert das ein oder andere Malheur.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Mai 2013, 08:19

Zitat

Ja, du hast richtig gelesen. Kühlerhaube Linke Ecke. Also Beim abholen der Neuwagen alles genau ansehen :thumbup:

Wie kann denn eine Motorhaube aus Alu rosten? Oder ist es Flugrost auf dem Lack?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

10

Samstag, 25. Mai 2013, 08:56

Ist kein Flugrostflecken, richtiger Rostfleck, keine rote Farbe mehr da. Verstehe das auch nicht. Na mal sehen, was da am 10.6. in der Werkstatt gemacht wird.


Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. Mai 2013, 00:16

Zitat

Ja, du hast richtig gelesen. Kühlerhaube Linke Ecke. Also Beim abholen der Neuwagen alles genau ansehen :thumbup:

Wie kann denn eine Motorhaube aus Alu rosten? Oder ist es Flugrost auf dem Lack?


Moment mal... Unsere Haube ist aus Alu?!
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. Mai 2013, 01:10

Beim Termin muß ich mal nach der grünen Plakete fragen, die ist auch nicht an der Fensterscheibe, da wurde ich beim Kyffhäusertreffen aufmerksam gemacht. Außerdem schließt mein Wagen nicht beim Fahren. Das muß auch noch eingestellt werden. Fällt Euch noch was ein?

Lana

Mitgliedschaft beendet

13

Montag, 27. Mai 2013, 07:49

Meiner schließt auch nicht, nachdem Anfahren. Ich habe es abgestellt, weil mich erstens, das ständige KLACK gestört hat und zweitens, ich mir so eingesperrt vor kam.
Mitfahrer, die das nicht kannten, entlockte das Zusperren immer ein: Huch, was war das? Absperren kann ich immer noch manuell per Knopf.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!