Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Bernd

Freemont-Fan

  • »Bernd« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Wohnort: Bergatreute

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

R V
-
L * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juli 2014, 12:01

Er ist da

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

tja, was soll man dazu sagen.
Ende März bestellt, und heute im AH angekommen.
"prima" mein Derzeitiges Leasing läuft noch bis Oktober... wir hatten mit 6 Monaten Lieferzeit gerechnet.... da weist jetzt echt nicht ob dich freuen oder ärgern sollst :S
»Bernd« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto.JPG
Freemont Lounge 2.0 Diesel, 170 PS, Handschaltung, Perla Weiss, SD,

Fandy

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 4. Juli 2014, 12:20

Glückwunsch und: ich würde eher zu "Freuen" tendieren! :thumbsup: Schönes Auto, übrigens, der Weiße!

Jan_Bad_Nenndorf

Freemont-Fan

  • »Jan_Bad_Nenndorf« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Wohnort: Bad Nenndorf

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S H G
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juli 2014, 12:40

Glückwunsch! Ich würde es auch eher positiv sehen. Gib deinen alten doch etwas früher zurück, wenn es denn geht.
* 2013 Freemont Lounge * 170 PS Automatik * Fathom Blue Metallic * 7-Sitzer * 19'-Alus als Sommerreifen * 17'-Alus als Winterreifen * seit 06.06.2014 in meinem Besitz *

- Aber hier wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt -

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Juli 2014, 12:41

Erst mal herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
Ich würde auch erst mal zu freuen tendieren. Vielleicht hast Du ein verständnisvolles Autohaus mit dem man ein bisschen dealen kann. Wenn Du ein Kilometerleasing hast sparst Du ja einiges an Kilometer.

FRANK

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 4. Juli 2014, 12:45

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Knitterfrei. :thumbup:

Versuche doch dein AH zu einer vorzeitigen Auflösung des Leasingvertrages zu bewegen. Vielleicht sind sie ja so kulant.

Bernd

Freemont-Fan

  • »Bernd« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Wohnort: Bergatreute

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

R V
-
L * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. Juli 2014, 13:22

Der Fiat-Ah hat mir auch angeboten, dass ich ihn an bis zu 4 Wochenenden mit ner roten Nummer fahren kann.

VW hat eben nein gesagt - Leasing sei zu erfüllen, es sei denn ich lasse ein Gutachten auf meine Kosten erstellen, dann sollte ich die Differenz zwischen GA-Wert und Leasingrücknahme bezahlen - naja das werde ich eher nicht in Betracht ziehen.
Freemont Lounge 2.0 Diesel, 170 PS, Handschaltung, Perla Weiss, SD,

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. Juli 2014, 15:39

Glückwunsch, sieht gut aus so jungfräulich noch im Autohaus. Ist doch nett vom Fiatautohaus das Angebot. Na und das mit VW würde ich dann auch nicht machen. Also freu Dich einfach auf die Wochenenden! :thumbup:

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Juli 2014, 16:57

Herzlich Willkommen in der Gemeinschaft der Monti-Fahrer. Der weiße sieht gut aus. Da haben wir wieder einen weißen bei uns. Und in weiß wirkt er gleich größer. Wünschen Dir immer eine Knitterfreie Fahrt und ein ständiges Grinsen im Gesicht. Gruß von Lausitzer 61

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 4. Juli 2014, 17:09

Na sowas, steht da tatsächlich "Verkauft" in der Scheibe? Hätte ich glatt als Zweitwagen genommen. ;) Glückwunsch. Gefällt mir. :thumbsup:

Bernd

Freemont-Fan

  • »Bernd« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Wohnort: Bergatreute

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

R V
-
L * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. Juli 2014, 20:34

ja schön ist er, bin richtig begeistert, auch wenn ich noch 3 Monate auf Kohle sitzen muss... noch etwas gewöhnungsbedürftig ist die Farbe, je nach Lichteinfall sieht jede Seite anders aus... kein reinweiß aber schön.
Freemont Lounge 2.0 Diesel, 170 PS, Handschaltung, Perla Weiss, SD,


fcc03

Freemont-Fan

  • »fcc03« ist männlich

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 2. Februar 2014

Wohnort: Jena

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. Juli 2014, 21:19

Gratulation auch von mir.
Alles Gute.

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 5. Juli 2014, 12:46

Lösch die Kohlen ab und zu ab, dann hast Du noch genug Sitzfleisch für den Free :D

Bernd

Freemont-Fan

  • »Bernd« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Wohnort: Bergatreute

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

R V
-
L * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Samstag, 5. Juli 2014, 13:18

hier ein paar schärfere Fotos
»Bernd« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.JPG
  • 3.JPG
  • 4.JPG
  • 2.JPG
  • 5.JPG
Freemont Lounge 2.0 Diesel, 170 PS, Handschaltung, Perla Weiss, SD,

  • »HarleyFreemont« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25. Juni 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. Juli 2014, 18:33

Happy Gückwunsch :beifall:

Sieht schön aus so " Ganz in weiß " :D

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. Juli 2014, 22:07

Auch von mir erstmal einen herzlichen Glückwunsch zum Monti. Das Problem wird ja sein, das du den Monti einmal fährst und dann nicht mehr unbedingt aus- bzw. umsteigen willst. ;)
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!