Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Joggl1975

Freemont-Fan

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 2. November 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. März 2013, 19:12

Er ist da!!!!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,
am Freitag hab ich meinen neuen Dicken bekommen. Hab ihn dann gleich zum Karrosseriebauern gebracht um Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz zu machen.War dennoch hart zu wissen er ist eigentlich da und fertig ist und ich kann ihn noch nicht fahren. Gestern war es dann endlich soweit und die ersten Tuningmaßnahmen(siehe Auspuff) sind auch schon erledigt. Er fährt sich ja soooo viel besser als der Dodge. Ich bin hellauf begeistert....




Mein neuer Dicker






Mein neuer Dicker





Mein neuer Dicker






Mein neuer Dicker






Mein neuer Dicker

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. März 2013, 19:18

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß mit dem Dicken :)

FRANK

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 12. März 2013, 19:43

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt :thumbsup:






ich muß leider noch eine gefühlte Ewigkeit warten :( :( :(

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. März 2013, 20:09

Glückwunsch und richtig viel Spaß mit dem Dicken. Jetzt sind wir natürlich sehr auf deine Vergleichs-Eindrücke zum Vorgänger gespannt! 8)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. März 2013, 20:16

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und stets unfallfreie Fahrt!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. März 2013, 21:15

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Die Farbe in Kombination mit den Felgen ist der Hammer! Ich bin so froh, mich ebenfalls für diese Kombination entschieden zu haben. :thumbup:
Danke für die Fotos - habe ich so noch nicht gesehen.
Was hast du denn für die Versiegelung und den Schutz berappen müssen?

Liebe Grüße
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

chawo

Freemont-Fan

  • »chawo« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Wohnort: Nähe Regensburg

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. März 2013, 21:35

cool...!
Schicke Kiste :D

Ich hoffe, dass unserer diese Woche noch kommt !!!

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 12. März 2013, 22:10

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Vom Galaxy Note 10.1

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. März 2013, 22:48

Allzeit gute Fahrt und viele schöne Momente mit deinem neuen schönen weißen Freemont. :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. März 2013, 22:51

Sei froh, dass es bei euch nicht geschneit hat. Sonst wäre er jetzt wieder weg. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


airfield54

Mitglied

  • »airfield54« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2012

Wohnort: Reinersdorf

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. März 2013, 00:36

Freude über Freude

Sei froh, dass es bei euch nicht geschneit hat. Sonst wäre er jetzt wieder weg. :D

Wünsche Dir immer eine sichere und gute Fahrt mit deinem Freemont.. und natürlich viel Freude!!

Fandy

Mitgliedschaft beendet

12

Mittwoch, 13. März 2013, 07:00

Herzlichen Glückwunsch auch aus Sachsen. Schneeweiß - sehr schön - und passend zum Wetter da draußen! :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. März 2013, 08:50

JO..gute Fahrt und schreib mal ob es sehr große Unterschiede gibt...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Joggl1975

Freemont-Fan

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 2. November 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. März 2013, 10:05

Ich werde mal ne weile fahren und dann ausführlich darüber berichten wo die grössten Unterschiede liege. Was ich jetzt schon sagen kann ist dass er viel leiser ist und nicht überall klappert. Mal sehen ob das bei 100tkm auch noch so sein wird :D . Das Automatikgetriebe schaltet auch besser wobei es nicht an die Getriebe der Premiumhersteller rankommt. Egal Trotzdem besser als vorher. Was noch relativ hoch ist, ist der Spritverbrauch. Ich hoffe das geht noch runter wenns wieder warm wird und ich mehr km drauf hab.
@Freeride der Unterbodenschutz hat mich inkl Hohlraumversiegelung 480€ gekostet bei Fiat wollten sie 750(siehe anderer Tread).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (13. März 2013, 11:18) aus folgendem Grund: Typo


Peter.

Mitglied

  • »Peter.« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 19. Februar 2013

Wohnort: Kreis Viersen

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. März 2013, 11:32

Viel Glück mit deinem Dicken :-)
Freemont 2.0 Urban 7 Sitze
AWD Automatik
CHARLESTON RED DREISCHICHT-METALLIC
AHK

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. März 2013, 12:27


@Freeride der Unterbodenschutz hat mich inkl Hohlraumversiegelung 480€ gekostet bei Fiat wollten sie 750(siehe anderer Tread).


Dankeschön!!
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Lana

Mitgliedschaft beendet

17

Mittwoch, 13. März 2013, 12:34

Ich verstehe die lange Wartezeit (>= 6 Monate) nicht. In Österreich werden ca. 80 Freemonts aller Varianten und Farben mit 0-100 km auf diversen Gebrauchtwagenbörsen angeboten. Sicher werden das in Deutschland noch mehr sein.
Warum greifen die Käufer nicht darauf zurück?
Ich habe meinen auch aus der Auslage, bestellt hätte ich nicht. (Habe allerdings wegen eines Deffektes dann doch 1 Monat warten müssen)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. März 2013, 12:38

Weil wahrscheinlich in den meisten Fällen die gesuchte Ausstattung nicht dabei ist.Mal fehlt das eine, mal passt die Farbe wieder nicht.
Klar, schneller würd´s auf alle Fälle gehen wenn man einen nimmt der beim Händler steht :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. März 2013, 12:48

Viele denken sich halt, wenn sie sich schon einen Neuwagen leisten (können), dann aber auch genau so, wie sie ihn sich vorstellen. Also wird bestellt und gewartet.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. März 2013, 12:52


Weil wahrscheinlich in den meisten Fällen die gesuchte Ausstattung nicht dabei ist.Mal fehlt das eine, mal passt die Farbe wieder nicht.
Klar, schneller würd´s auf alle Fälle gehen wenn man einen nimmt der beim Händler steht

Viele denken sich halt, wenn sie sich schon einen Neuwagen leisten (können), dann aber auch genau so, wie sie ihn sich vorstellen. Also wird bestellt und gewartet.
Ihr habt beide recht. Bei mir war es so, kein roter 170 AWD mit Schiebedach vorhanden. Dann mußte ich eben bestellen. Lieber wäre es mir gewesen, ich hätte ihn im November schon bekommen. ;(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!