Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Bernd

Freemont-Fan

  • »Bernd« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Wohnort: Bergatreute

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

R V
-
L * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. September 2014, 20:15

endlich ist er meiner

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

kaum zu glaube wie schnell die Zeit doch verging. Die Übergabe heute war sehr professionell.
Dann gleich mal 100 km runter gespult. :D
Max. 125 km/h bin ich auch der Autobahn gefahren. Der Monti läuft echt wunderbar ruhig... wirklich leiser als mein Sharan.
Die Handschaltung ist klasse, hatte schon befürchtet, dass sie, wie oft zu lesen, hakelig ist, was aber nicht der Fall ist, bin vollkommen zufrieden.

Hier mal ein paar Fotos, auch wenn Ihr alles wisst, wie ein Monti aussieht :D
»Bernd« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0029.JPG
  • DSC_0034.JPG
  • DSC_0031.JPG
  • DSC_0032.JPG
  • DSC_0033.JPG
Freemont Lounge 2.0 Diesel, 170 PS, Handschaltung, Perla Weiss, SD,

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. September 2014, 20:31

Herzlichen Glückwunsch zu der Perle! :thumbup: Schön, wie der noch glänzt. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. September 2014, 20:45

Glückwunsch! :party: :party: :party:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. September 2014, 20:50

Sehr hübsch , Gratuliere !!! Nie gedacht das in weiße fahrbe so hübsch ausschaut ?!

FRANK

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 26. September 2014, 21:17

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wegbegleiter. Sieht echt schick aus.
Also allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Black Mont

Mitglied

  • »Black Mont« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Juli 2014

Wohnort: Schorndorf

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. September 2014, 21:29

Hi sieht echt super aus in der Farbe.Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt. :thumbsup:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. September 2014, 21:44

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Das weiß sieht gut aus und leuchtet bei Sonne bestimmt Super :thumbup:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. September 2014, 21:45

Endlich wiede ein Weißer, herzlichen Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT :thumbsup:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 26. September 2014, 21:47

Glückwunsch, schaut er nicht schön aus, der Monti.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. September 2014, 21:59

Hi sieht echt super aus in der Farbe.Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt. :thumbsup:


Endlich wieder ein Weißer, wünsche dir allzeit GUTE FAHRT :thumbsup:


detewald

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 26. September 2014, 22:09

Es ist geschafft, da steht es nun, vor Kraft will es gar nie mehr ruh` n, Glückwunsch zu der Fahrmaschine, zu deiner neuen Autoliebe.

Tobbi

Mitglied

  • »Tobbi« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 16. September 2014

Wohnort: Münster

Freemont: Ja

M S
-
* * * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Samstag, 27. September 2014, 02:36

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Jeder hat sein Kreuz zu tragen, gut wenn es sich auf viele Schultern verteilen kann!

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

13

Samstag, 27. September 2014, 02:44

Hallo und allzeit gute Fahrt .

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

14

Samstag, 27. September 2014, 10:10

Sehr schön. Viel Spaß.
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

15

Samstag, 27. September 2014, 11:27

Glückwunsch zum neuen Gefährt. :party: :party: Weiß ist eben die beste Farbe für den Monti. Immer eine Unfallfreie Fahrt und ein Lächeln im Gesicht. :thumbup: :thumbup:

Bernd

Freemont-Fan

  • »Bernd« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Wohnort: Bergatreute

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

R V
-
L * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Samstag, 27. September 2014, 22:27

danke Euch :thumbsup:
bin auch am zweiten Tag hellauf begeistert.
Eben von der ersten Nachtfahrt Heim gekommen.
Das Licht ist widererwartend ganz ok.
Zwar kann es mit dem Xenon vom Sharan nicht mithalten, aber den Weg nach Hause habe problemlos gefunden :D
Mal überlegen, ob ein Wechsel der Birnen in Frage kommt und ob das wirklich was bringt.
Freemont Lounge 2.0 Diesel, 170 PS, Handschaltung, Perla Weiss, SD,

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 28. September 2014, 07:01

Ein Birnenwechsel ist da eher für die Optik was.Effektiv bringen tut´s nicht viel, schaut eben schöner aus :D Einige haben das bereits gemacht.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Freemont2014

Freemont-Fahrer

  • »Freemont2014« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

Wohnort: Bergkamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 28. September 2014, 09:12

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wir müssen leider noch bis Jahresende auf unseren warten... X( Wir waren auch kurz davor in weiß zu bestellen, haben uns dann aber doch für schwarz entschieden. Deiner sieht echt toll aus. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit!

detewald

Mitgliedschaft beendet

19

Sonntag, 28. September 2014, 09:14

Ich habe die Scheinwerfer beim 1. Sommer/Winterreifenwechsel etwas höher einstellen lassen. Seitdem ist die Ausleuchtung und die Sicht wesentlich besser.
Vor der Verstellung hat der Gegenverkehr auf das eingeschaltete Fernlicht nicht reagiert - jetzt reagieren sie sofort.

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 28. September 2014, 11:08

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt!


@detewald
waren die Scheinwerfer von Hause aus zu niedrig eingestellt oder hast du sie einfach etwas höher stellen lassen?
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!