Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

FRANK

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 7. September 2013, 17:13

Endlich ist er da !!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

<P>Nach 6 Monaten Wartezeit ist er nun endlich in seinem neuen zu Hause angekommen. Da ich ihn selber bei EM in Surheim abgeholt habe, hatte ich wunderbare 500 Km Zeit mich mit ihm anzufreunden. Da ich bei den Probefahrten immer nur den 140 PS Monti hatte, war das schon ein kleiner Unterschied jetzt mit 170 munteren Pferdchen unterwegs zu sein. Er ist wie ein Kätzchen über die Autobahn geschnurrt und das bei einem Durchschnittsverbrauch von 6,4 Liter lt. Anzeige. Zu Hause angekommen haben sich erst mal die Nachbarn die Nasen an ihren Fenstern platt gedrückt und die ersten zwei waren auch schon da um den Monti (ihre eigene Kehle ! ) ordentlich zu begießen.</P>
<P>Die Übergabe bei EM verlief vollkommen Problemlos. Der Verkäufer hat auch eine Umfassende Einweisung in das Fahrzeug durchgeführt. Ob der langen Lieferzeit hat er nur gemeint, das es wohl gerade in die Urlaubszeit gefallen ist und es daher so lange gedauert hat.</P>

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. September 2013, 18:05

Glückwünsch zu deinem Monti. Ich wünsche dir allzeit eine Unfallfreie Fahrt und viel Spaß!!!!
Aber 6,4 l auf der Autobahn, das kann ich gar nicht glauben. Wir sindbei 150 km/h mit 8 l gefahren. Wie hast du das gemacht?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. September 2013, 18:52

Glückwunsch, viel Spass damit, und genieße nun jeden einzelnen Kilometer, nachdem Du so lange warten musstest! :beifall:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. September 2013, 21:43

Hallo Frank, alles alles Gute mit Deinem neuen Free! Ja das warten hat sich gelohnt, na und das es mit EM so geklappt hat ist doch Super. Hatte ich ich ja auch überlegt aber durch das Firmenleasing ging das bei mir nicht. Also viel Spasssss!
Gruß Ulf

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FRANK

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 8. September 2013, 13:45

@Lausitzer61

Da es ein Neuwagen ist habe ich es erst mal gemütlich angehen lassen. Man muss sich ja auch erst mal an das neue Auto gewöhnen. Die ersten ca.130 Km waren nur Landstraße erst mal die schöne Gegend bewundern. 8o Der Rest war dann alles Autobahn bei max. 130 Km/H. Zu Hause angekommen hat mir der Bordcomputer dann diese Zahl angezeigt. Aber ich denke mal das er da etwas geschummelt hat LOL

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. September 2013, 18:57

Da bin ich ja mal gespannt, wann ich das erste Mal einen braunen Monti in Zwickau sehe - allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. September 2013, 20:19

Was mir bzgl. Verbrauch auf Langstrecken (bzw. Tempomat) wiederholt auffällt (und was eigentlich logisch ist - aber man denkt bei Automatikgetriebe nicht so sehr dran):

Spiele mal mit der Geschwindigkeitseinstellung. Teilweise kannste den Tempomat höher stellen bei gleichzeitiger Verbrauchssenkung (gem.Bordcomputer).

Mabue

Freemont-Fahrer

  • »Mabue« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 13. November 2012

Freemont: Ja

- H G W
-
* * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. September 2013, 21:12

na dann gute Fahrt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. September 2013, 22:03

Also dann viel Spaß mit deinem neuen Monti und immer unfallfreie Fahrt :thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FRANK

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 9. September 2013, 08:06

@ Fossi

Ich bin die ganze Strecke ohne Tempomat gefahren. Den habe ich bis jetzt noch gar nicht ausprobiert.


97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. September 2013, 18:47

Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch und allzeit grinsende unfallfreie Zeit!

LOL
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

OldyCH

Mitglied

  • »OldyCH« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: Schweiz / AR

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. September 2013, 19:27

FRANK, Allzeit gute Fahrt

LG M

Spiele mal mit der Geschwindigkeitseinstellung. Teilweise kannste den Tempomat höher stellen bei gleichzeitiger Verbrauchssenkung (gem.Bordcomputer).
Das ist wegen der Schallmauer :D
3.6 AWD Lounge, weiss ... und er läuft und läuft und säuft ;)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!