Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Freiberg

Mitglied

  • »Freiberg« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 2. Juni 2016

Wohnort: Pommern

Freemont: Ja

- G W
-
* * * *

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juni 2016, 18:45

EM geht los - Euer Autoschmuck

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ahoi,

die EM geht in wenigen Stunden los. Gehört Ihr auch zu denen die Ihr Auto mit Fanartikeln überhäufen oder findet Ihr es schlichtweg peinlich? Falls zur ersten Spezies dann her mit den Fotos! ;)

Ich persönlich hatte immer die Spiegelüberzieher am Start. Schlaaaand!!!! :D
Schnelles Fahren und fettiges Essen lasse ich mir von niemand verbieten!

Fiat Freemont Cross | Automatik AWD 170 PS | Mediterraneo blau metallic

detewald

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 10. Juni 2016, 19:38

Um mit deinen Worten zu sprechen - ich finde es schlichtweg peinlich.

Freiberg

Mitglied

  • »Freiberg« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 2. Juni 2016

Wohnort: Pommern

Freemont: Ja

- G W
-
* * * *

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juni 2016, 20:15

Hast Du sonst auch nichts mit Fussball am Hut oder ist das lediglich eine Abneigung gegen "temporären Zwangspatrotismus"? :D Oder geht es nur darum den schönen Freemont nicht zu verunstalten? Ich habe diesmal auch (noch) nichts dran, aber vielleicht liegt es auch inzwischen am Alter...
Schnelles Fahren und fettiges Essen lasse ich mir von niemand verbieten!

Fiat Freemont Cross | Automatik AWD 170 PS | Mediterraneo blau metallic

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juni 2016, 20:51

Bei mir kommt da auch nichts ans Auto. a) Sehe ich keinen Grund, mein Auto zu verunstalten, weil 11 Hansdampfen zu ein paar Partien Rasenschach auflaufen. b) Gibt es vom Chef eine auf die Mütze, da Firmenwagen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 397

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Juni 2016, 21:03

Wenn man genügend Nationalstolz hat und dann auch noch stolz auf "sein" Land ist, dann kann man auch das ganze Jahr in den Landesfarben umher fahren.
Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 038

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Juni 2016, 22:46

Auch, wenn man es für eine GmbH hält? :D
PS: ich hatte früher immer ein Fähnchen dran, aber das kommt nicht mehr so gut, seit dem ich täglich Autobahn fahre.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (10. Juni 2016, 22:54)


Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 397

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Juni 2016, 22:56

Auf die GmbH muß man ja keinen Nationalstolz haben :cool:
Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Juni 2016, 13:39

Peinlich...sonst gar nix.Und ich werd da garantiert NICHT nach dem Motto "Ein Affe macht´s vor, die anderen nach" verfahren.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


bladerunner

Mitgliedschaft beendet

9

Samstag, 11. Juni 2016, 15:22

Die EM - Euphorie wird total überbewertet! Ans Auto kommt mir nichts ran, was mit Fußball zu tun hat. Außerdem sind die flatternden Fähnchen laut STVO sowieso verboten!!

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. Juni 2016, 15:59

Da hätte ich viel zu tun, wenn ich wegen einiger Jungmillionäre, die nix anderes in der Birne haben, als Tatoos und Fußball mein Auto verschandeln würde!


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

11

Samstag, 11. Juni 2016, 16:58

Da hätte ich viel zu tun, wenn ich wegen einiger Jungmillionäre,....


... von denen auch noch bestimmt die Hälfte nicht in der Lage ist, oder es sogar verweigert, die deutsche Nationalhymne mitzusingen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

detewald

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 11. Juni 2016, 17:05

Der "Deutschland-Schmuck" passt eh nicht zum Freemont!

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

13

Samstag, 11. Juni 2016, 17:25

Da hätte ich viel zu tun, wenn ich wegen einiger Jungmillionäre,....


... von denen auch noch bestimmt die Hälfte nicht in der Lage ist, oder es sogar verweigert, die deutsche Nationalhymne mitzusingen.


Na ja, manche fahren stattdessen lieber nach Mekka :abgelehnt:

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 12. Juni 2016, 11:17

.....einiger Jungmillionäre, die nix anderes in der Birne haben, als Tatoos und Fußball ......

....und besonders gerne auf den Rasen rumrotzen.....



(wollt ich nur ergänzen)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diesel-Fan (12.06.2016)

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. Juni 2016, 07:50

Für mich kann das ( in gewissen Grenzen) ja jeder halten wie er will, manche fahren ja auch Autos bei denen man meint sie hätten mental mit dem Leben bereits abgeschlossen. Zu diesem ganzen "Fähnchen-Gedöns" kann ich nur sagen: Die gehören aus dem Verkehr gezogen, warum ?

Ich bin ja auch Motorradfahrer und bei der damaligen WM-Euphorie sind ja sehr viele mit dem Zeug ( auch auf der Autobahn) rum gefahren, da die wenigsten dieser Teile "unverlierbar" befestigt sind bekam meine Frau, die vor mir fuhr mal so ein Fähnchen samt Plastikgestänge an den Helm, zum Glück, Vollvisier-Helm, bei mir (offener Jet-Helm) hätte das schon anders ausgesehen. Wenn ich das dieses Jahr wieder erlebe führe ich das Ding dem Fahrer ein, ob gerollt oder quer kommt dann ganz drauf an .......

Patriotismus und Fan(atismus) hin oder her, aber wenn Rücksicht nur für das eigene Ich gilt läuft da was falsch, dann sollen die Ihr Auto in den Staatsfarben folieren/lackieren lassen und gut is :thumbup:
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Juni 2016, 11:36

Das war damals cool zur WM aber danach nicht mehr.
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Juni 2016, 13:19

Das war damals cool zur WM aber danach nicht mehr.


Yepp....ich hatte damals 1974 an meinem Bonanzarad auch an der Lehne vom Sattel eine kleine Deutschlandfahne (war aber zeitgemäß aus Plastik).
Und der heftige Genuss von Duplo verschaffte mir zwei Sammelbildchen von Tip und Tap. Die konnte man ablecken und anschließend ober-/unterhalb der
samtweichen 3-Gang-Nabenschaltung kleben....Bebbte echt auf lackiertem Metall......

Ich kann mich aber noch erinnern, dass es wesentlich cooler war, mit Wäscheklammern Spielkarten in die Speichen reinzuklemmen.....

Und obercool war, dass es zuhause plötzlich einen Farbfernseher gab; ich aber den alten SW-Fernseher zu mir ins Zimmer gestellt bekam.
Zu starker Fernsehkonsum war damals angesichts der Programmvielfalt und generellen Sendezeiten sowieso nicht gegeben.
Ich wette noch heute, dass viele Telekolleg-Sendungen aufregender als so manches Fussball-Spiel waren....


Grüße vom alten Sack und kleinen Arschloch LOL
Fossi

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 038

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

18

Samstag, 18. Juni 2016, 08:05

Meine Frau hat mir Deutschland-Spiegelüberzieher geschenkt – leider passen sie nicht auf die Freemont-Spiegel. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 19. Juni 2016, 08:39

Das würde ich noch "durchgehen lassen" :thumbup: LOL

Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diesel-Fan (19.06.2016)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 19. Juni 2016, 12:36

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!