Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

emilio13

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. November 2015

Freemont: Ja

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. November 2015, 12:16

Dodge journey Grill für Freemont

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Hallo,

Zitat

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe: mei Mann fährt einen freemont Bj. 2015 dieser soll einen Dodge journey Grill bekommen.aaaaber ich habe keine Ahnung von dem ganzen.Sämtliche Internetseiten & US Händler haben mir nicht weiter geholfen.meine grosse bitte an euch:wo bekomme ich diesen her und was muss ich beachten.....Vielen lieben Dank

Dragon

Freemont-Profi

• »Dragon« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Freemont: Nein

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. November 2015, 15:58

Da wirst Du wohl hier in die Tiefen des Forums abtauchen müssen. Einige haben so ein Teil verbaut oder auch den ganzen Free umgearbeitet. Gehen muss es also.

detewald

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 11. November 2015, 17:12

Frag mal bei "Brummel" nach. Er hat seinen Free recht umfangreich auf Dodge Journey umgerüstet.

Freemont2014

Freemont-Fahrer

• »Freemont2014« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

Freemont: Ja

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. November 2015, 21:56

Den kaufst Du am besten bei vmaxx.de
Derzeit wieder im Angebot, anstatt 359€ für 259€. Gleiche Qualität wie der original Fiat Grill. Ansonsten gibt es nur noch den im Dodge Journey verbauten Grill, der von der Struktur aber nicht zur restlichen Front des Freemont passt. Berichte mal wie Deine Entscheidung ausgefallen ist...