Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2011
Freemont: Nein
Ganz verstehe ich die Strategie sowieso nicht. Vielleicht erklärt mir einer mal, warum Dodge eigentlich tolle Fahrzeuge raus bringt (den Journey mit eingenommen) aber Fiat, dem eigentlich Dodge gehört, Freemont im Regen stehen lässt. Wenn Chrysler zu Fiat gehört, warum verkauft dann der Fiathändler keine Chrysler?
Müßt nur schauen auf http://www.dodge.com was da für tolle Modelle zu sehen sind.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
voice (04.12.2012)
?... Bloß dann stehe ich aber auch zu dem was ich fahre und versuche nicht etwas zu kopieren was ich nicht habe..![]()
![]()
Selbes Thema. Dort gibt es zwar die Marke Fiat aber den "Freemont" offiziell nicht zu kaufen. Vielleicht sehen wir dort im Forum einige "Fiat Journey" Modelle.?... Bloß dann stehe ich aber auch zu dem was ich fahre und versuche nicht etwas zu kopieren was ich nicht habe..![]()
![]()
So isses!
By the Way:
Im amerikanischen Journey-Forum gibt es tatsächlich Leute, die ihren Journey zum Freemont umbauen möchten.
Zitat von »Croma-Man«
... Bloß dann stehe ich aber auch zu dem was ich fahre und versuche nicht etwas zu kopieren was ich nicht habe..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bambusrohr« (1. Dezember 2012, 18:49)
Registrierungsdatum: 28. Juli 2011
Freemont: Ja
Zitat
Immer mehr Leute rüsten ihren Freemont rum. (Soll jetzt keine Kritik am Projekt von fow etc. sein). Bitte nicht falsch verstehen!
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/dod…Features=EXPORT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (1. Dezember 2012, 19:04)
Registrierungsdatum: 28. Juli 2011
Zitat
Zumindest ist es mit Original-Teilen und ohne Spachtelmasse gemacht. Aber dann das Fiat-Logo am Lenkrad geht gar nicht.![]()
Entweder konsequent oder gar nicht.
Zitat von » Friedrich II«
Jeder soll nach seiner Façon selig werden
Registrierungsdatum: 16. September 2011
Registrierungsdatum: 1. September 2012
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomlaub« (2. Dezember 2012, 20:03)
Registrierungsdatum: 16. September 2011
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Freie Werbeplätze