Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 397

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 29. November 2018, 14:01

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

In Sachsen auf jeden Fall - da hat die AfD min 75%, harr harr... - 100% ist immer gut ;)
Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 29. November 2018, 19:10

Bei uns in der Gegend AFD 10% nur ,schade!!!
Dafür werden immer mehr Richtig anerkannte Reichsbürger gezählt.
Das ganze gibt mir langsam zu denken,ob da was dran ist?
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

detewald

Mitgliedschaft beendet

43

Sonntag, 9. Dezember 2018, 19:36

Rene,
bei mir war es bereits im September soweit. Ich habe meinen Free am 3. September verkauft (in Zahlung gegeben) und mich für eine SUV von Toyota entschieden.
Es ist ein RAV4 Hybrid Exekutive in wieder in weiss geworden.
»detewald« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2018-toyota-rav4-rear-wallpaper.jpg

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

44

Montag, 10. Dezember 2018, 08:35

;(
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

detewald

Mitgliedschaft beendet

45

Montag, 10. Dezember 2018, 09:31

Diese Reaktion habe ich erwartet, trotzdem stehe ich zu meiner Entscheidung.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

46

Montag, 10. Dezember 2018, 10:06

Was soll man auch sonst machen – von Fiat kommt ja nix Neues. Ich kann dich schon verstehen. Allerdings käme mir eine Reisschüssel NIE in die Garage. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

detewald

Mitgliedschaft beendet

47

Montag, 10. Dezember 2018, 10:48

Bei mir kommt der auch nicht in die Garage, sondern ins Carport. LOL LOL LOL
Mir ging es in erster Linie um den Hybrid und eine ordentliche Ausstattung. Außer Toyota gibt preislich und ausstattungstechnisch leider nichts Vergleichbares. Vor allem wieder vernünftiges Licht mit dem man auch was sieht, gegenüber den Freemont sind das Welten. :thumbsup:
Mit einem Bonus 21% und der Inzahlungnahme war beste Ausstattungslinie "Executive" doch erschwinglich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Semmelrocc (10.12.2018)

Fandy

Mitgliedschaft beendet

48

Montag, 10. Dezember 2018, 11:19

Bin bei Dete mitgefahren. Viel Platz, alles digital, viele Gimmicks, leise, im Sportmodi drücks dich in die Sitze. Wenn das Auto bloß nicht so gegenhübsch wäre ... :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

49

Montag, 10. Dezember 2018, 12:23

Wenn das Auto bloß nicht so gegenhübsch wäre ...

:rotfl:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

detewald

Mitgliedschaft beendet

50

Montag, 10. Dezember 2018, 14:44

Fandy, dann schau dir bitte mal den RAV4 Hybrid Modelljahr 2019 an, der ist nicht ganz so

" g e g e n h ü b s c h " LOL LOL LOL LOL LOL


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

51

Montag, 10. Dezember 2018, 18:39

Der neue RAV4 könnte bei mir auch in der Garage einziehen, wenn FCA in 2019 nicht wieder in die Spur zurückfindet. Auch bei den Jeeps herrscht momentan Chaos pur, viele Modelle existieren nur mehr auf dem Papier und kein Mensch weiß, ob und wann die jemals wieder bestellbar werden. Bezahlbare Konditionen im Business Leasing gibt’s nur noch für Alfas, die sind aber wegen der utopischen Listenpreise schon raus. FCA treibt momentan die Kundschaft zur Konkurrenz, absolut irre, was da abgeht.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

52

Montag, 10. Dezember 2018, 21:40

Versinkt der Laden nach Marchionne etwa im Chaos?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 11. Dezember 2018, 17:57

Das Chaos hat schon unter Marchionne begonnen. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann zum letzten Mal die Modellpalette von Jeep in vollem Umfang zu bestellen war. Das dürfte so Anfang 2016 gewesen sein. Und mit dem Dieselskandal sind sie dann komplett abgesoffen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

54

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 01:22

@Dete
Viel Spaß mit deiner Neuerwerbung.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

detewald

Mitgliedschaft beendet

55

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 08:16

René,
den hab ich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

56

Freitag, 14. Dezember 2018, 15:09

gegenhübsch

das Wort des Jahres :thumbsup:

Detlef, Ich habe mal das hier gefunden:

Zitat



Toyota RAV4 2,5-l-Hybrid Executive Auto 4X4
Sport Utility Vehicle


Modell: Toyota RAV4


UVP: 43.090€


Motorleistung: 197 PS


Anhängelast: 1.650 kg


Motorisierung: 2,5 l 4-Zylinder


Batterie: 245 V Nickel-Metallhydrid


Fahrzeuggewicht: 1.860 kg

Abmessungen: 4.605 mm L x 1.845 mm B x 1.675 mm H
Das müsste doch deiner sein, oder? Hier der Link.
Der ist aber 30 cm kürzer als der Free, nicht 3 cm. Mir kam der sowieso etwas kurz vor. :huh:
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

detewald

Mitgliedschaft beendet

57

Freitag, 14. Dezember 2018, 16:38

Andreas, ja das ist er. Ich hatte 30 cm kürzer gesagt und nicht 3 und meiner hat " nur " Frontantrieb. Für uns reicht er.
Habe mein Avatar geändert, nun ist er auch dort zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »detewald« (14. Dezember 2018, 17:13)


Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 397

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

58

Freitag, 14. Dezember 2018, 17:04

Stimmt, im Flachland braucht man keinen 4WD, schont auch den Benzin-Geldbeutel.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

59

Freitag, 14. Dezember 2018, 17:26

Ich hatte 30 cm kürzer gesagt und nicht 3

Und ich habe immer 3 verstanden und mich gewundert, dass er so kurz aussieht. LOL

Also, ich wusste es, dass du einen Kürzeren hast. :rotfl:
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

detewald

Mitgliedschaft beendet

60

Freitag, 14. Dezember 2018, 22:13

:love: :love: :love:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!