Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juni 2012, 13:54

...die Wartezeit ist vorbei

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

gestern abend 18:00 den Wagen übernommen. War eine Punktlandung, lt. Kaufvertrag sollte der Ende Januar bestellte Freemont am 29.6. angeliefert werden, hat genau hingehauen. Erster Eindruck, - erhabenes Fahrgefühl, leiser als gedacht, super Soundsystem. Weiterer Bericht folgt nach paar Kilometern, ein Bild habe ich in die Galerie getan.
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 30. Juni 2012, 16:40

Prima und viel Spaß !!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juni 2012, 19:26

Die Farbe kommt auf dem Foto schon etwas rüber, schaut bestimmt fett aus im Original. :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Juni 2012, 19:48

Freu mich mit dir!!

Gute Fahrt und viel Spass damit :D :D

peppi

Freemont-Fan

  • »peppi« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 15. April 2012

Wohnort: bei stuttgart

Freemont: Ja

L B
-
L P 6 3 3

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:32

Na dann Herzlichen Glückwunsch wünsche auch dir viel saß mit deinem kleinen

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:30

Glückwunsch
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbup:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:34

Noch einer weniger , , und viel Spaß mit dem Dicken.

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:37

Noch einer.... ist hier ne Invasion ausgebrochen?

Also auch euch alle besten Wünsche zum neuen Auto. :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:37

Hoffentlich nicht, ich will erst noch ein paar hochauflösende Bilder von Fusion White sehen. :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

10

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:39

Ganz schön viele in Weiß finde ich.Oder kommt mir das nur so vor? Grübel ?( ?( ?(


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:40

Tja es gibt Schwarzseher und Weißseher.... zu welcher Gattung gehörst du wohl :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:47

Die meisten sind aber nicht in Perlmutt-Effektweiß.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

13

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:48

Juppp das stimmt.
Aber bin da doch eher der für dunklere Farben ist.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:49

Vielleicht mal da parken wo viele Tauben sind LOL LOL LOL :rotwerd:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

15

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:54

Genau - mach das mal mit nem Weißen wenn die Vogelbeeren-Zeit ist oder der Holunder soweit ist :rotfl:

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:31

Hoffentlich nicht, ich will erst noch ein paar hochauflösende Bilder von Fusion White sehen. :thumbup:
naja, vielleicht siehst Du Ihn ja mal, so weit sind wir ja nicht auseinander, und meine Frau ist mit dem Wagen ab und zu mal im Friedberger Kreis.


..das weiß ist schwer zu fotografieren, habe ja ein Foto in die Galerie gestellt. Es sieht edel aus, hat unter bestimmten Licht einen leichten Gelbstich.

War ja auch am überlegen welche Farbe, das Blau hätte mir gefallen wenn es eine nicht so helle Sitzfarbe gegeben hätte. Blau und schwarze Sitze wiederum, da fehlt mir der Kontrast. Das helle Silber hätte mir am Anfang auch gefallen, allerdings das wäre der dritte Wagen nacheinander in Silber gewesen, wollte ich nicht.

Jetzt in dem Fusionwhite, der Kontrast mit den dunklen Farben von den Heckscheiben, dunkles Schiebedach, schwarze Sitze, es sieht gut aus.

Von der Pflege her, da es eher ein cremiges Weiss ist, Staub (insbesondere Blütenstaub), dürfte man da weniger sehen als auf einem dunklen.

Ach ja, vom Fahren her, ich bin begeistert, die Leute die Ihn schon haben, haben nicht zu viel versprochen!! Einfach ein absolut relaxtes Fahrgefühl, liegt gut auf der Strasse, super Soundsystem, Motor ist wirklich leise, und die Automatik (ok, noch etwas nervös), schaltet sanfter als vorher beim Volvo und bei den Mercedessen die ich davor hatte. Wenn die Qualität ok sein sollte, dann ist das Auto von Preis/Leistung unschlagbar!!! Meine beiden Volvo's vorher waren ähnlich ausgestattet, und die haben an die 60k Liste gekostet. Und fahrtechnisch macht der Freemont definitiv nicht weniger Spass!!
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!