Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. April 2013, 10:03

Der richtige Schlüsselanhänger

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,

ich schau nun schon seit paar Tagen nach nem schönen (natürlich definitionssache - geschmacksache) Schlüsselanhänger.
Habe mal ein paar rausgesucht, die für mich in frage kämen...

Anhänger 1

oder

Anhänger 2

oder

Anhänger 3

oder

Anhänger 4

Welchen Fiatanhänger habt ihr, oder kennt ihr noch eins in solch einem ähnlichen design das ich mir anschauen könnte?

Ciao
OcchiX

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. April 2013, 10:06

Ich kann Deine Links nicht öffnen...aber ich hab keinen Anhänger dran weil ich den Schlüssel immer in der Hosentasche habe und da würde ein Schlüsselanhänger stören.
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Korntal

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. April 2013, 10:45

Hallo zusammen,

hier hatte OcchiX den Links selber falsch angepasst.

Ich habe mir erlaubt den Fehler mal zu korriegren. ;)

Gruß
Hajö :)

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. April 2013, 11:01

Wie wär´s denn mit dem hier:
»Toy4ever« hat folgendes Bild angehängt:
  • Anhänger.jpg
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. April 2013, 11:20

Danke Hajö...bin da noch etwas unbeholfen :D

Danke dir Toy4ever für deinen Vorschlag...ich denke du meinst nur das design...weil wenn dann würde ich ja eins mit Fiat haben wollen :)
Ich schaue aber eher nach was schlankem mit nicht so viel Metall dran, weil das evtl. auch in meiner Hosentasche stören könnte :)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. April 2013, 11:26

Ich hab den hier mit dem Unterschied daß das aktuelle Logo verwendet wurde:

Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. April 2013, 11:27

Na da bist du aber der Erste, der zum Fiat-Logo steht! :D

Wenn man bedenkt, was andere für Unsummen ausgeben, um Dogde-Logos zu haben, wäre das ne günstige Alternative gewesen. :pfeifen:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 4. April 2013, 11:33

Meiner sieht so aus.

.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. April 2013, 11:50

@Freeheit:
ja, das wäre auch ne schöne alternative... :)

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. April 2013, 11:55

Da ich den Schlüssel immer am Mann haben will, hab ich den Victorinox Gürtelclip (siehe ama..). Kann ich nur empfehlen, wirklich eine solide Sache.
In der Hosentasche allein ist mir die Gefahr zu groß, dass er mit irgend etwas anderem in Kontakt kommt, verkratzt, oder schlimmer, dass die Tasten ungewollt gedrückt werden - Batterie leer - Auto auf - zu - ??.


Freeheit

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 4. April 2013, 12:18

Zitat

... In der Hosentasche allein ist mir die Gefahr zu groß, dass er mit irgend etwas anderem in Kontakt kommt, ...

Dann wechsel doch die Tasche, damit der Schlüssel mit deinem "irgend etwas anderem" nicht in Kontakt kommt. :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. April 2013, 12:28

Oder lass Dir die Löcher in den Taschen stopfen...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. April 2013, 12:40

das ist meiner... kostenlos vom Händler... auf der Rückseite war der Schriftzug vom Autohaus drauf, der sich aber mittlerweile abgerieben hat.
»wwwest« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20130404_123624.jpg
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. April 2013, 12:49

ich ha den selben wie wwwest..... aber das schwarze ist bei mir rot weiss grün.... wird bei uns mit jedem Neuwagen mitgeliefert :thumbup:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. April 2013, 13:04

Hmm... :( mein Händler war dann wohl zu knikig...

den von wwwest find ich auch nciht schlecht oder wie du @Monty mit den Tricolore :D

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. April 2013, 14:07

Bei meiner Fiat-Niederlassung wird der Schlüssel mit Anhänger Nr.3 aus dem ersten Beitrag im Thread ausgehändigt. Finde den ok. Wobei das Dodge-Logo auch ganz originell wäre ^^
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. April 2013, 14:25

@ Thomas

falsch gedacht, wenn da Löcher wären hätte ich das Problem ja nicht (mit dem Verkratzen/Fehlbedienung)

@ freeheit

tja, hab halt zu viel dabei: Schlüsselbund, Handy, Tachenmesser, etc. und nur zwei Taschen.

Wäre zu überlegen ob der Ankauf einer Herrenhandtasche eine Lösung wäre, so ala Pelzig ?

Lana

Mitgliedschaft beendet

18

Donnerstag, 4. April 2013, 14:34

Hast schon mal versucht, dir den Schlüssel um den Hals zu hängen? :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. April 2013, 14:50

falsch gedacht, wenn da Löcher wären hätte ich das Problem ja nicht (mit dem Verkratzen/Fehlbedienung)

Dann würdest aber viel mehr reinbekommen...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 4. April 2013, 15:00

Na ja, das ist Definitionssache. Ich bekäme zwar oben viel rein, aber oben nichts wieder raus. Was natürlich auch wieder nicht im Sinne des Erfinders wäre.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!