Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

ossiman

Mitglied

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 14:35

Das lange Warten hat ein Ende

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen............

Am Montag war ich mal wieder beim Händler.Er empfing mich mit einem strahlenden Lächeln. "Er ist da" war seine Antwort.

Jetzt müssen nur noch die papiere kommen und ich kann am WE mit meinen 2 Kindern die erste größere Ausfahrt machen..

Ich bin so happy.............. :thumbsup: :thumbup: 8o :beifall: :anhimmeln:



Freemont Lounge AWD 170 PS in Symphonic Blue

bestellt am 30.12.2011

geliefert:18.06.2012

abgeholt: hoffentlich Freitag 22.06.2012 :party:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 14:58

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:07

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen! :beifall:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:37

Prima :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: - dann viel Freude mit Deinem Freemont und wir drücken die Daumen, daß Freitag klappt. :party:

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:05

Glückwunsch und freue Dich über die Farbe: Sie wird nach jetzigem Stand in der Serie 2 nicht mehr zum Verkauf angeboten. Die schwarz-blauen Freemonts werden also zur absoluten Seltenheit werden :!:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:59

Wobei der Freemont *an sich* schon selten ist....Ein blauer wird dann so selten sein wie ein Veyron SS in Pink :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:53

Herzlichen Glückwunsch, dein leiden hat ein Ende.Neidvoll zur Kenntnis genommen.
Allzeite Foto und knitterfreie Fahrt die nächsten jahre.

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:59

Herzlichen Glückwunsch und ne unfallfreie Fahrt. :thumbup:

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:27

Glückwunsch und freue Dich über die Farbe: Sie wird nach jetzigem Stand in der Serie 2 nicht mehr zum Verkauf angeboten. Die schwarz-blauen Freemonts werden also zur absoluten Seltenheit werden :!:

Hey das Gefällt mir ja mal - ich liebe seltene Autos :D

tofi

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:40

Herzlichen Glückwunsch. Möge bald Freitag werden...... :) :) :)Ich wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Familienmitglied :D :D :D


ossiman

Mitglied

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. Juni 2012, 05:25

Danke für die Glückwünsche............Ich halte euch auf dem Laufenden ob der termin heute auch eingehalten wird ;(

Ansonsten gibts Randale im Autohaus....Dann fackel ich die Bude ab :cursing:

Foto wird nach ausgiebiger Probefahrt eingestellt......

Alle die noch warten............................................Haltet durch ?( 8|

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

12

Freitag, 22. Juni 2012, 08:23

Hehe, also im Zweifelsfall heute Abend die Tagesschau einschalten. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

ossiman

Mitglied

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

  • Nachricht senden

13

Samstag, 23. Juni 2012, 00:04

Hall zusammen....kleine Statusmedlung....

16:30 Uhr mitteleuropäische Zeit wurde der Freemont in Besitz genommen. Die ertsen 70km sind gefahren und ich bin glücklich wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum..Es ist einfach toll dieses Auto...... 8)

Mein ertser Eindruck ist echt gut....Die Musikanlage ist echt der hammer....Man hat mich schon von weitem kommen hören und schon von 2 Leuten angesprochen was des für ein schickes Auto ist..... :D

Fahrbericht wird bald folgen sobald minimum 500 km auf der Uhr stehen............ :thumbup:

P.S. Die Farbe Symphonic Blue wird tatsächlich aus dem Sortiment genommen da die lackierkosten für diese Farbe zu hoch sei....(Info von meinem Händler) :S

peppi

Freemont-Fan

  • »peppi« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 15. April 2012

Wohnort: bei stuttgart

Freemont: Ja

L B
-
L P 6 3 3

  • Nachricht senden

14

Samstag, 23. Juni 2012, 04:54

Herzlichen Glückwunsch wünsche dir viel spaß mit deinem kleinen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!