Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

CHRISS-74

Freemont-Fahrer

  • »CHRISS-74« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- W N
-
F E * *

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. April 2013, 19:33

das erste Wochenende mit dem Monti

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, nun ein kleiner Bericht über das abholen und das erste WE mit dem Monti.
Donnerstag Nachmittag die Kurzzeitkennzeichen bei der Zulassungstelle abgeholt.
Freitag Morgen Fahrt mit dem Milchkannenexpress von Stuttgart über Ulm, München nach Rosenheim. Der erste Schock, schon 20 Minuten Verspätung bei der Abfahrt
in S :cursing: , mit der Möglichkeit, den Anschluß in Ulm zu verpassen, ging dann aber doch noch gerade mit dem Umsteigen in Ulm gut. :thumbup: In München ging das Umsteigen ohne Probleme. :love:
Bis zu der Abfahrt in München immer noch etwas Bauchweh gehabt, da ich den Händler nicht kannte und der Kaufpreis schon komplett überwiesen war. ;( :love:
Bei der Abfahrt in München den Händler angerufen, damit der uns am Bahnhof in Rosenheim abholt. :rolleyes:
Nach kurzer Fahrt zum Autohändler, stand dann mein weißer Monti vor mir. :thumbsup: :anhimmeln: :D
Die letzten Formalitäten erledigt, dann noch den Monti auf eventuelle Schäden überprüft, Nummernschilder dran und dann zur Tanke, dem Monti Futter besorgen. ;(
Die erste kurze Fahrt ging zu Freunden kurz vor der Österreichischen Grenze.
Nachmittags ging es dann, bei strömenden Regen, langsam zurück nach S, das Navi hat uns toll um 2 große Staus herumgeführt, bevor diese in den normalen Radiomeldungen gesagt wurden.
Beim 2. Stau hat es uns eine längere Vollsperrung wegen LKW-Unfall in einer Bausstelle erspart :thumbsup:
Samstag Morgen nocheinmal eine gründliche Reinigung, da auf den Scheiben noch ziemlich viel Dreck und Klebereste der Aufkleber vom Transport waren :thumbsup:
und Sonntag dann einige kürzere Fahrten mit dem kleinen gemacht, damit er langsam seine neue Heimat kennenlernt.
Am Montag Morgen gabs dann die endgültige Taufe, als er seine endgültigen Nummernschilder bekam. :beifall:
Lounge, 170 PS Diesel, Automatik, AWD, weiß, schwarzes Leder, Aero Twin Scheibenwischer
Einstiegsleisten und Schutzleiste am Kofferraum in matt Schwarz, Ralleystreifen in Matt-Schwarz
Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
schon geplant: Tagfahrlicht

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 23. April 2013, 19:38

Wo hast du denn den in Rosenheim abgeholt ? Ich fahre hier öfter an einem Eck vorbei da standen 4 Monties. Jetzt fehlt ein weisser....... Hat den jetzt Du ??

Vom Galaxy Note 10.1

CHRISS-74

Freemont-Fahrer

  • »CHRISS-74« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- W N
-
F E * *

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. April 2013, 19:48

Wo hast du denn den in Rosenheim abgeholt ? Ich fahre hier öfter an einem Eck vorbei da standen 4 Monties. Jetzt fehlt ein weisser....... Hat den jetzt Du ??

Ich hab den in Kolbermoor bei Kuhn Automobile abgeholt, kann gut sein, dass das nun meiner ist :D
Lounge, 170 PS Diesel, Automatik, AWD, weiß, schwarzes Leder, Aero Twin Scheibenwischer
Einstiegsleisten und Schutzleiste am Kofferraum in matt Schwarz, Ralleystreifen in Matt-Schwarz
Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
schon geplant: Tagfahrlicht

Bambusrohr

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 24. April 2013, 22:26

Super :thumbsup:

FRANK

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 24. April 2013, 23:02

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt :thumbsup:

Bin echt neidisch, ich muss noch eine gefühlte Ewigkeit warten ;( ;( ;( ;( ;(

ElCattivo

Freemont-Fan

  • »ElCattivo« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

W I
-
S * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. April 2013, 11:18

Herzlichen Glückwunsch. Morgen fahre ich ebenfalls nach Kolbermoor und hole den Bruder deines Montis ab. Da müsste also noch ein silberner stehen :)

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. April 2013, 09:09

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Freemont.

Gruß

97weekend
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. April 2013, 17:57

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit einem Grinsen im Gesicht :thumbsup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!