Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »hoehlensurfer« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 2. Juli 2013

Wohnort: Nähe Garmisch - Partenkirchen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

G A P
-
S R * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:17

Briefsymbol im Infodisplay

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nachdem ich heute mit meinem neuen Freemont intensiv gespielt habe hat mein Freemont ein Briefsymbol im Infodisplay angezeigt. Was bedeutet das? Ich hab in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:25

Ich habs zwar noch nicht gehabt ... aber vielleicht ist es ja das hier: SMS verschicken über UConnect 8,4"
Lies mal den ganzen Thread, Semmel hat da einen Link drin, wo du schauen kannst ob dein Handy unterstützt wird.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Juli 2013, 08:41

Du kannst über das Menü im Infodisplay Meldungen abrufen, diese werden Dir über den Umschlag angezeigt.
Die einzige Meldung, die ich bisher bekommen habe war, wenn ich den Motor abstellen will, aber der Automatikwählhebel noch auf "D" steht, dann der erscheint die Meldung, dass Du nicht in Parkposition bist (oder so ähnlich...) Gehe ich auf "P", verschwindet der Umschlag, und ich kann den Motor abstellen.
Ich vermute mal, dass Dir da auch andere Meldungen angezeigt werden, aber nach ~ 5.200 km hatte ich zum Glück noch nicht sonst...

Ich glaube nicht, dass mit diesen Meldungen und dem Umschlag SMS gemeint sind, überprüfen könnte ich es noch nicht, in Zeiten von WhatsApp bleibt mein SMS Speicher ziemlich leer...
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:21

Auch eine Möglichkeit... ich habe keine Rentnerschaltung (Automatik), deshalb vielleicht auch noch nie das Briefsymbol im Display. :D
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:28

Auch eine Möglichkeit... ich habe keine Rentnerschaltung (Automatik), deshalb vielleicht auch noch nie das Briefsymbol im Display. :D


Die "Rentnerschaltung" ermöglicht es uns aber, mit der freien Hand noch nebenbei Briefe zu öffnen ;-)

Und im Winter ziehen die Rentner fröhlich mit der freien Hand winkend an Euch Handschaltern vorbei, wenn Ihr Euch im Schnee festgefahren habt, und unser Allradantrieb den Freemont freundlich nach vorne schiebt... :thumbup:

PS: hoehlensurfer fährt auch Automatik, dahergehe ich mal davon aus, dass er auch mal nicht in "P" gestoppt hat...
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:31

Rentnerschaltung???

:cursing: :cursing: :cursing:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:56

Was denn sonst? :whistling:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:06

Bei mir kam das symbol kurz vor der Inspektion. Geh mal in den Menupunkt "Fahrzeuginfos", dort findest Du die Auflösung. Zeigt Dir nur an, dass was zu erledigen ist.

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:07

Was denn sonst? :whistling:


Wir sind halt privilegiert, und LASSEN für uns schalten! :P
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:21

Logisch, wenn man es nicht selber kann. :D
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12


Fireball@jtd

Freemont-Fahrer

  • »Fireball@jtd« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 30. Juli 2013

Wohnort: Schondra

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. Juli 2013, 19:28

Immer diese Automatik-Fahrer, da bekommen sie es zum erste mal in Ihrem Leben ordentlich GEMACHT und schon werden sie größenwahnsinnig.



Schon mal vorweg Entschuldigung an alle Frauen für diese zweideutige Aussage :)
Fiat Freemont Bossa Nova White, URBAN 170 PS, Sitzheizung, 20" Sommerreifen Ghost 5 schwarz

  • »hoehlensurfer« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 2. Juli 2013

Wohnort: Nähe Garmisch - Partenkirchen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

G A P
-
S R * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. August 2013, 07:58

Erstmal ich fahr gerne Rentnerschaltung, auch wenn ich noch kein Rentner bin.Aber wenn man älter wird wirdman auch fauler, schaltfauler. 8)

Das Symbol ist seitdem nicht mehr gekommen. Mein Händler meinte, daß das ne SMS gewesen sein könnte. Hab da aber keine bekommen. Müßte ja auch im Handy angezeigt werden. Ich werde das weiter beobachten.

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. August 2013, 13:59

Also ich hatte diesen Umschlag (Meldung) als mein
ESP nicht richtig ging.
Es wurde mir sofort angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!