Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

ALF

Freemont-Fan

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Februar 2015, 11:10

Brauche Hilfe : Kontakt zu SWISSFREEEMONT gesucht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat jemand von Euch kontakt zu SWISSFREEMONT?
http://www.freemont.de/user/428-swissfreemont/

Leider scheint er nicht merh im Forum aktiv zu sein und ich habe eine Frage an ihn..

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Februar 2015, 11:21

Schon mal ne PN geschickt?

ALF

Freemont-Fan

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Februar 2015, 12:33

JA, habe es schon via PN versucht.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Februar 2015, 13:20

Gehe links in die Mitglieder-Liste. Dort gibt es einen E-Mail Button. Dann kannst du ihn direkt anschreiben, vorausgesetzt, die Adresse gibt es noch.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Februar 2015, 18:56

Brauchst du einen Schweizer Alf oder explizit den Swissfreemont? Gruß aus Schlieren.
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

ALF

Freemont-Fan

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Februar 2015, 19:10

Brauchst du einen Schweizer Alf oder explizit den Swissfreemont? Gruß aus Schlieren.

Ich wollte mich bei SWISSFREEMONT erkundigen wer ihm (oder ob er selber)die OSRAM Leuchten (TFL) eigebaut hat.

TwinLion

Freemont-Fan

  • »TwinLion« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 10. Juni 2014

Wohnort: Nieder-Weisel

Freemont: Ja

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Februar 2015, 21:20

Frag mal Steiner99 der hat auch die Osram TFL verbaut.

Vorstellung meines Dicken .....

ALF

Freemont-Fan

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Februar 2015, 07:38

@ TwinLion: Danke
Habe Steiner ein Mail gesendet.

Mich würde der Kontakt zu SWISSFREEMONT auch interessieren da er es vermutlich bei mir in der nähe hat montieren lassen.. ;)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!