Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. Juli 2013, 23:18

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich hatte noch nie Handschuhe beim tanken....ist das jetzt Pflicht?

Würde sagen Fingerabdruck beim Sprit ausleihen :whistling:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. Juli 2013, 06:36

Naja, wenn manche Leute dreckige Hände haben.Damit der Diesel nicht verunreinigt wird :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

23

Donnerstag, 25. Juli 2013, 09:45

Hast eh Recht, man weiß ja nie, wer vorher das Ding in der Hand hatte. Igitt.... :wacko:

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:19

und dann stehst du da mit den stinkenden Fingern, am besten noch ein knatschenden Säugling im Auto, den Du mit Diesel-Fingern auch sehr gut beruhigen kannst... nein danke!
Daher Tanke ich immer als letztes auf einer Tour, oder fahre nur kurz zum Tanken los, damit ich nicht irgendwo dieselmiefend ankomme! Desinfektionsmittel liegt dementsprechend übrigens auch im Auto, Spray hinter den Dosenhaltern, Tücher in der Mittelkonsole
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Lana

Mitgliedschaft beendet

25

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:33

man kann auch übertreiben oder lernen, wie man richtig tankt 8o
Auch nach 600 Liter beim LKW-Tank, rochen nur meine Finger ein bisschen nach Diesel.

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:47

hm, also nach Hunderttausenden von Kilometern und Tausenden von Litern Sprit (Diesel) hab ich vielleicht ein- oder zweimal "Dieselfinger" gehabt. Aber jede Tanke hat ja auch ein Waschbecken mit Seife....
Und man schafft es ja auch heute nur noch mit Mühe, die Brühe zum Überlaufen zu bekommen :D das waren halt noch Zeiten, als man nen Geysir produzieren konnte, der einem aus der Tanköffnung entgegengeschossen ist. Da wär ein Ganzkörperkondom angebracht gewesen 8o

*OFF-TOPIC ENDE* :P
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:52

ich habe mir noch nie beim Tanken was über die Finger laufen lassen, aber die Pistolen sind grundsätzlich so ekelig, versifft, stinkig und dieselig, da hab ich einfach keine Lust zu! und wenn ich das mit einem Handschuh, den ich im 200er Pack für 3,99 € kaufe verhindern kann, brauche ich auch keine schmierigen Tanke-WC-Waschbecken aufzusuchen oder sonst was zeitraubendes zu veranstalten!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:00

Bei meiner Tanke hängen Einweg Handschuhe :thumbsup:
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 060

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 25. Juli 2013, 22:17

Der Freemont ist mein erstes Fahrzeug mit Dieselmotor, und ich muss schon sagen, dass Diesel-Zapfpistolen durch die Bank weg wesentlich versiffter sind als ihre Benzin-"Kollegen". Benzin verflüchtigt sich wahrscheinlich besser.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

30

Freitag, 26. Juli 2013, 07:13

Genau so isses. Diesel ist ja nix anderes als Öl und verflüchtigt sich nicht.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

31

Freitag, 26. Juli 2013, 11:25

seht ihr, und wenn andere noch mit stinkenden Händen über meine Handschuhe lachen, bin ich geruchsfrei schon 100km weiter... :P
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Lana

Mitgliedschaft beendet

32

Freitag, 26. Juli 2013, 14:17

Ich mache dann winke, winke, mit meiner stinkigen Hand 8o

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

33

Freitag, 26. Juli 2013, 15:07

Oder zumindestens mit einem Stinke-Finger :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

34

Freitag, 26. Juli 2013, 15:28

Im wahrsten Sinne des Wortes... :thumbsup:

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

35

Freitag, 26. Juli 2013, 19:23

seh ich ja nicht, bin dann ja schon weg, außerdem erkenne ich das vermutlich nicht, weil ihr wegen eurer stinke-hände das auto mit duftbäumen vollhängen habt :rotfl:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

36

Freitag, 26. Juli 2013, 19:24

:rotfl: :rotfl:
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Matt

Mitglied

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 1. August 2013, 21:41

Also wenn man unbedingt Handschuhe benutzt, dann sollte man doch keine Einweghandschuhe nehmen... Was für eine Umweltverschmutzung. Normale Arbeitshandschuhe oder Gummihandschuhe tun es auch.

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 1. August 2013, 22:33

Arbeitshandschuhe habe ich auch immer im Wagen, aber zum Tanken sind sie nicht so gut. Weil der Kofferraum ja nicht zu ist und dann der Wagen innen nach Diesel riecht, wenn man die Handschuhe hinten wieder reinlegt. ;)

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

39

Freitag, 2. August 2013, 08:31

Arbeitshandschuhe habe ich auch immer im Wagen, aber zum Tanken sind sie nicht so gut. Weil der Kofferraum ja nicht zu ist und dann der Wagen innen nach Diesel riecht, wenn man die Handschuhe hinten wieder reinlegt. ;)


Eben, Arbeitshandschuhe sind auch immer mit dabei, aber die saugen sich ja voll, und dann habe ich den Gestank permanent dabei... Zweck verfehlt!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Lana

Mitgliedschaft beendet

40

Freitag, 2. August 2013, 09:23

Habe mich gestern beim Tanken mal umgesehen, man achtet ja sonst nicht so drauf, aber das waren wirklich einige, die mit Handschuhen getankt haben.
Aber wenn es darum geht, nicht in den Dreck der anderen zu greifen, müssten auch im Supermarkt für die Einkaufswagerl EWH zur Verfügung gestellt werden.
Darum nehme ich immer nur die Wagerl, bei denen die Kette nicht mehr baumelt. Ich denke mir, die stehen schon länger und die Bakterien am Griff sind schon abgestorben. :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!