Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

JBG

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 3. März 2012, 20:49

Betriebsanleitung etc. passt nicht ins Handschuhfach

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ist euch dass auch aufgefallen? Meine Betriebsanleitung - Serviceheft - etc. ist alles in einer Mappe. Diese passt jedoch nicht ins Handschuhfach. Hab es einfach passgenau und bequem zusammen mit dem Erste Hilfe Kasten unterm Beifahrersitz verstaut. :thumbup:

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. März 2012, 20:52

Ich auch ! ^^
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 3. März 2012, 21:46

Jau, da liegt sie bei mir auch! Eigentlich gibt es im Handschuhfach sogar Halteklammern für die Anleitung, nur: die ist dafür schlichtweg zu breit, die Länge würde passen, aber eben die Breite nicht. Ist schon lustig...
Wenn der Wagen nicht so tolle Ablagemöglichkeiten hätte, wäre ich über dieses Handschuhfach echt stinkig... Offenbar haben sich die Amis dabei gedacht, dass da wirklich nur Handschuhe reinpassen sollen .... und vermutlich ne Waffe... :|

JBG

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 3. März 2012, 23:40

Offenbar haben sich die Amis dabei gedacht, dass da wirklich nur Handschuhe reinpassen sollen .... und vermutlich ne Waffe... :|
:thumbsup:

SauseMaus

Freemont-Fahrer

  • »SauseMaus« ist weiblich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Hunsrück

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. März 2012, 02:07

Ich habe meine in der Tasche an der Fahrerrückseite, im Handschuhfach habe ich greifbar die Warnwesten untergebracht mehr passt da aber auch nicht rein.
Freemont Urban 140PS, Country Brown Metallic, 7-Sitzer, 19 Zoll Sommerreifen :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 4. März 2012, 10:15

Ja, Ablagen, Fächer und Boxen hat er wirklich genug. Dass in der 2.Reihe im Boden auch Boxen mit Deckel sind, ist sicher bekannt. Was früher von meinen Kleinen in alle Ritzen versteckt wurde, (Kaugummipapier, alte Zeichnungen, Papierfetzen usw. landet jetzt im Mülleimer-Bodenfach. Übrigens: da passt jede Menge Dosenbier rein. Leider ungekühlt....

JBG

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 4. März 2012, 10:42

Ich habe mal in einem Forum gelesen durch Google. Dass sich bei früheren Freemont's in den Kästen in der zweiten Sitzreihe nach Wäschen oder Schauern Wasser sammelt. Habe erstmal bei mir nachgeschaut. Noch nichts! :|

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

8

Sonntag, 4. März 2012, 12:25

Häää?? Konntest Du auch herausfinden, woher das Wasser stammen soll, irgendwelche Undichtigkeiten, Kondenswasser, wobei: da unten :wacko: :?:

JBG

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 4. März 2012, 12:38

Dass hab ich mir ja auch erst nicht erklären können. Aber ich such mal grade dass Foto raus.
So. Deutlich zu sehen auf den Fotos an der Wanne diverse Wassertropfen sowie auf dem Boden.
Ich frag mich nur. WOHER SOLL DASS DENN KOMMEN?!?!?!?!?!?
Leider versteh ich kein italienisch. :|
»JBG« hat folgendes Bild angehängt:
  • 307023_2406864258677_1463281639_2690852_1180892587_n.jpg

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. März 2012, 12:40

ich tippe im Winter auf Schnee von den Schuhen und sonst vom Regen..... oder Kinder die die Wasserflasche nicht gerade halten konnten :D
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:


JBG

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 4. März 2012, 12:41

Ich bin nur leicht erschrocken zum Freemont gerannt und hab mir den Kram angeschaut. :|

freemont2012

Freemont-Fan

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Freemont: Nein

W E N
-
J F * *

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. März 2012, 21:19

das wird kondenswasser sein. das is normal und nicht schlimm. wenn ihr wüsstet wieviel kondenswasser sich im wagen bildet.

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. März 2012, 06:59

Was machen die Italiener blos mit ihren Autos? Zuerst rosten alle, dann steht das Wasser drinnen...?

Ich denke mal die nehmen den Hochdruckschlauch für die Innenreinigung 8)
.




Freemont Prime

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. März 2012, 07:17

Nö! Da hat´s einem sicher eine Prosecco-Dose z´rissn :D:D:D...Die gibt´s ja beim Discounter nicht nur als Flasche :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. März 2012, 18:10

Was machen die Italiener blos mit ihren Autos? Zuerst rosten alle, dann steht das Wasser drinnen...?

Ich denke mal die nehmen den Hochdruckschlauch für die Innenreinigung 8)
andersherum: zuerst steht Wasser drin - dann rosten sie... :D
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

JBG

Mitgliedschaft beendet

16

Mittwoch, 7. März 2012, 19:19

LOL :thumbup:

neothehacker

Freemont-Fan

  • »neothehacker« ist männlich

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 16. April 2013

Wohnort: Koblenz

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. Juli 2013, 09:59

Frage an Euch: Welche Bücher/Hefte waren in Eurer Mappe bei Auslieferung? Ich habe nur das dicke Handbuch und ein kleineres uConnect Handbuch bekommen. Kein Serviceheft oder sonst.

Danke

Lana

Mitgliedschaft beendet

18

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:29

Das Serviceheft haben mein Mechaniker und ich auch erst beim ersten Service gesucht und im Kofferraum in der Ablagebox gleich bei der Türe gefunden.

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. Juli 2013, 19:51

Bei mir war alles ordentlich zusammen in der Mappe, inkl. Serviceheft.
Liegt jetzt unterm Beifahrersitz zusammen mit einem 100er Karton Einweghandschuhe zum Tanken, da hier außer Aral keiner welche anbietet...
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (24. Juli 2013, 20:13)


Lana

Mitgliedschaft beendet

20

Mittwoch, 24. Juli 2013, 22:40

Darum ist Aral in Österreich schon weg vom Fenster. :D
also ehrlich: ich hatte noch nie Handschuhe beim tanken....ist das jetzt Pflicht? :rotfl:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!