Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Dr-Gery

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 10. März 2013, 21:52

Beitrag "Warnung vor "World of Tanks" geschlossen????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Und warum bitte wurde der Beitrag "Warnung vor "World of Tanks" jetzt geschlossen ?

Wenn Ihr sowas macht dann doch bitte einen Grund mit angeben oder komplett Löschen, so ist das ja wohl etwas daneben?!!!?
:cursing:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. März 2013, 22:27

ich war auch etwas erstaunt.....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. März 2013, 01:43

Der Grund war daß es schon wieder drohte auszuarten....und bevor es wieder ellenlange Diskussionen gibt zwischen dir und Lana blieb eben keine andere Wahl als zu schließen.Ich weiß daß ich mich damit nicht gerade beliebt mache, aber lieber lösche ich das Feuerchen bevor es sich (wieder mal) zu einem Flächenbrand entwickelt.
X(
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (11. März 2013, 01:53)


Dr-Gery

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 11. März 2013, 08:29

...und bevor es wieder ellenlange Diskussionen gibt zwischen dir und Lana blieb eben keine andere Wahl als zu schließen.?.......
Also irgendwas hab ich hier wohl nicht mitbekommen, wann gab es das den schon einmal ?(
Sollte ich mich hier im Forum unbeliebt gemacht haben? Schreib ich euch zu viel? Nerven meine sinnlosen Beiträge?
Also für Kritik bin ich offen, wenn die nicht gleich unterhalb der Gürtellinie angesetzt wird. :abgelehnt:


Im übrigen finde ich es sehr vernünftig wenn ein Thema geschlossen wird das droht aus dem Ruder zu laufen.
Nur bitte dann sollte da ein Kommentar oder ähnliches stehen. Es ist für keine der beiden Parteien akzeptabel das einer das letzte Wort hat, zumal wenn man derartig angegangen wird.

Also bitte noch einmal, entweder alles Löschen oder einen Kommentar anfügen. X(

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 11. März 2013, 08:58

Ich habe die letzten Beiträge nicht mehr lesen können, somit kann nicht viel dazu sagen. Nur soviel, dass bis zu meinem Beitrag, noch nichts aus dem Ruder gelaufen ist. Mein Hinweis, dass Erwachsene wissen sollten, was man im Internet machen kann, oder besser lassen sollte, dürfte halt jemanden getroffen haben. Das hat aber sicher damit zu tun, dass dieser jemand sich maßgeregelt fühlt und das nicht verträgt. War nicht meine Absicht und auch nicht persönlich gemeint.
Also, nix für unguat...

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. März 2013, 14:02

Ok, letzter Beitrag zu dem Thema von mir jetzt: ICH persöhnlich habe mich nicht angegriffen gefühlt.Da ich ja nun schon relativ lange im Forum bin hab ich ja vieles mitbekommen.Auch die Situation wenn etwas anfängt auf ein lächerliches Niveau abzusinken.Und NUR deshalb hab ich vorsorglich dichtgemacht.
Wenn´s damit ein Problem gibt...gut.Muß ich damit leben.Nächstes Mal frag ich bevor ich zu mach :abgelehnt: :pfeifen:
Ist das jetzt zur Genüge geklärt?
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 11. März 2013, 14:40

Wenn´s damit ein Problem gibt...gut.Muß ich damit leben.Nächstes Mal frag ich bevor ich zu mach
Ist das jetzt zur Genüge geklärt?
He Alter, da gibt es kein Problem! Musst auch nicht fragen, denn das provoziert nur wieder eine Diskussion. Mach zu und aus fertig. Wir Alten haben noch nie gejammert, wenn du was dicht gemacht hast. Wir haben höchstens geschmunzelt. Und bis jetzt hast du immer Recht gehabt. :thumbsup: :beifall:

Dr-Gery

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 11. März 2013, 14:42


Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. März 2013, 19:37

Die letzten Postings bekam ich nicht mit.

Prinzipiell bin ich der Meinung, dass ein Mod ein Mod ist und kein wandelnder Mehrheitserfüllungsgehilfe.

Sprich:
Mach zu, wenn du zumachen willst. Wenn ein User dagegen ist, kann man es immer noch ausdiskutieren.


Ein geschlossenes Thema kann man ja jederzeit wieder öffnen. Anstatt löschen würde ichverstecken empfehlen, auch reversiebel :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!