Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hypnos

Freemont-Schrauber

  • »Hypnos« ist männlich

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. April 2019, 20:19

Bald ist Schluss...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

es dauert nicht mehr lange, da werde ich wegen Familienzuwachs von Freemont Abschied nehmen müssen...
Die Zeit war schön, wenn auch nicht gänzlich ohne Ärger und Probleme - das Forum, also ihr alle habt mir hier allerdings immer sehr gute Lösungen und Tipps bieten können. Vielen Dank dafür!
Nun werde ich in ca 14 Tagen auf einen VW T6 Multivan Highline 2.0 TDI DSG in ähnlicher Wagenfarbe wechseln - so haben wir mehr als genug Platz und freuen uns auf hoffentlich ähnlich entspannte Urlaubsfahrten wie mit dem Freemont.
Hin und wieder werde ich hier bestimmt noch mitlesen und auch kommentieren, und wenn ich kann selbst noch mit Tipps versuchen zu helfen.
Euch allen alles Gute zunächst,
gute Fahrt!
Hypnos

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 426

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. April 2019, 08:08

Hallo Hypnos, irgendwann steht für jeden Freemont-Besitzer mal ein Fahrzeugwechsel an. Ich wünsche Dir Allzeit eine knitterfreie Fahrt, viel Spaß mit dem Neuen und immer mindestens 5 Liter Sprit im Tank.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012; Abgeholt: 1. Juni 2012; Verkauft 3. September 2018

75 Monate Freemont gefahren, deshalb noch hier !

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 171

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. April 2019, 11:08

Viel Spaß, Freude und immer eine gute Fahrt mit Eurem neuen Auto.
Aber ein VW? Mit Betrugssoftware ;) ?
Da hätte ich lieber den Durango oder den Grand Cherokee genommen :)
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!