Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:48

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:thumbup:
Bei uns muss man sich meist etwas durchwursteln, um die passenden Antworten zu finden. Dafür herrscht hier aber auch meist ein freundliches Miteinander. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

300319

Mitglied

  • »300319« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 25. Januar 2013

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:58

Finde ich auch gut....

Zumal ich für die vielen Meinungen sehr dankbar bin und mir ein besseres Bild machen konnte.Schlußendlich half mir der Eine oder andere Beitrga in meiner Entscheidung!



Bald werde ich auch in die Freemont Familie dazu kommen! (Mein Auto wäre theoretisch lagernd mit 10km, aber leider ohne Schiebedach...und das wünsche ich mir sooo sehr) Vielleich findet noch der Händler eine Möglichkeit!

Lana

Mitgliedschaft beendet

23

Montag, 4. Februar 2013, 06:48

Ich habe es in meinem Beiträgen schon mal irgendwann erwähnt: Mein nächstes Fahrzeug hat: ALLRAD, XENON und die erhöhte SITZPOSITION.
Der ganze andere Schnickschnack ist zwar praktisch, kostet aber bei diversen Automarken sehr viel Aufpreis, wogegen bei Japaner und Konsorten dieses zumeinst im Preis inbegriffen ist. Daher warum nicht KIA, TOYOTA, HONDA, usw.?
Für den Preis, zu dem der Freemont momentan angeboten wird, finde ich den aber auch voll akzeptabel.

Franz

Mitglied

  • »Franz« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Orth an der Donau

Freemont: Ja

G F
-
R A S T 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:53

den vorderpfotenläufer mit 170 rössern bewegen wir im schnitt mit 7 litern bei mischbetrieb, sprich: freiland, wiener ortsgebiet, tangentenstau, bla bla bla... (der anhänger hebt den schnitt nur geringfügig) und mit brauchbaren wintergummis is er auch sehr gut schneetauglich (den 19er kumhomist kannst glei mal gegen den pirelli winterhuf tauschen)...

was im vergleich dazu der allradler mit automatik im vergleich macht kann ich ab anfang märz sagen.
Vorführer aus 7/2011, Silber is er, Urban 170 heisst er, 2WD, Notrad (Nachrüsten geht), Handgerührt, Schiebedach, Agrarhaken, 19 Zoll Berädert, kleines Display und Nachrüstsitzheizung (weil in 10 Halbstufen einstellbar)

Lana

Mitgliedschaft beendet

25

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:23

den 19er kumhomist kannst glei mal gegen den pirelli winterhuf tauschen...
Ja und Nein. Die original 19"er Kumho sind sicher keine idealen Winterreifen, aber für den Sommer voll tauglich und ideal, wenn es mal in eine Wiese oder auf eine Baustelle geht. Zum Wegschmeißen viel zu schade.
Ich habe, wie viele andere hier, ordentliche Winterreifen mit Alufelgen besorgt und im Sommer fahren wir die Original runter. Dann erst werden neue Sommerreifen besorgt. (Falls ich den Wagen so lange habe :D )

Franz

Mitglied

  • »Franz« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Orth an der Donau

Freemont: Ja

G F
-
R A S T 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:38

das hab i schlampig geschrieben...

wenns trocken oder nur nass is dann is der kumho eh in ordnung, aber auf schnee is der 2wd schlicht unfahrbar damit.

diesen winter werd i noch keinen vergleich zum allrad haben (hoff ich) aber im kommenden wird sich zeigen was welcher mit welchem reifen tut...
Vorführer aus 7/2011, Silber is er, Urban 170 heisst er, 2WD, Notrad (Nachrüsten geht), Handgerührt, Schiebedach, Agrarhaken, 19 Zoll Berädert, kleines Display und Nachrüstsitzheizung (weil in 10 Halbstufen einstellbar)

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:01



wenns trocken oder nur nass is dann is der kumho eh in ordnung, aber auf schnee is der 2wd schlicht unfahrbar damit.

Ich habe bis heute keine Probleme mit den Kumhos - auch bei Schneefahrbahn, auf Steigungen etc...
Auf jeden Fall sicher nicht unfahrbar - kommt halt auch immer auf den Fahrer an ;-)

Sicher gibt es bessere - echte - Winterreifen und der Pirelli gehört dazu.
Wie schon Lana schrieb: zum Wegwerfen ist der Kumho definiv zu schade.
Nächsten Winter kommen bei mir ebenfalls Winterreifen auf die 19" und für den Sommer dann schöne +20"



.
.




Freemont Prime

Franz

Mitglied

  • »Franz« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Orth an der Donau

Freemont: Ja

G F
-
R A S T 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:03

möglicherweise bin ich einfach überempfindlich... wie kann ich auch erwarten und verlangen das mein auto auf einem feldweg mit grad mal 25cm schnee mit mehr als 15km/h noch macht was und vor allem wann ich es will...
Vorführer aus 7/2011, Silber is er, Urban 170 heisst er, 2WD, Notrad (Nachrüsten geht), Handgerührt, Schiebedach, Agrarhaken, 19 Zoll Berädert, kleines Display und Nachrüstsitzheizung (weil in 10 Halbstufen einstellbar)

Lana

Mitgliedschaft beendet

29

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:10

Für diese Situation (25cm Schnee) brauchst du einen geländetauglichen Allrad oder gleich einen Traktor. Das ist ja kein normaler Straßenzustand.
Du könntest aber auch deine Hunde davorspannen, die hätten sicher eine Freude daran, dich durch das Gelände zu ziehen. :D

Franz

Mitglied

  • »Franz« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Orth an der Donau

Freemont: Ja

G F
-
R A S T 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:45

genau diese situation war aber noch nie ein problem für mich bzw. mein auto (das "geländegängigste" war da noch der octavia mit schlechtwegepaket)...

ich schieb die schneeuntauglichkeit trotzdem auf den reifen und montier nächsten winter richtige winterhammerln und dann überleg ich mir eine fesche reifen- felgenkombi für die kommenden sommer.

auf jeden fall hab i daraus gelernt das der allradler für meine bessere - und oft auch vernünftigere - hälfte gleich einen zweiten satz räder erhalten wird.

die idee mit dem hunde vorspannen is grundsätzlich ned schlecht ABER...

zwei sind da zu wenig
Vorführer aus 7/2011, Silber is er, Urban 170 heisst er, 2WD, Notrad (Nachrüsten geht), Handgerührt, Schiebedach, Agrarhaken, 19 Zoll Berädert, kleines Display und Nachrüstsitzheizung (weil in 10 Halbstufen einstellbar)


Lana

Mitgliedschaft beendet

31

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:00

zwei sind da zu wenig
Mit dir als Rudelführer würde das schon gehen. LOL

Ulli

Freemont-Fan

  • »Ulli« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 25. August 2012

Wohnort: Gelnhausen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

32

Samstag, 9. Februar 2013, 08:33

Soll Opel endlich den Rak-d bauen, VW den L1 oder Loremo doch irgend wann was produzieren, dann werde ich mir sowas sofort als Pendelfahrzeug zulegen. So 1-2 Liter Gesamtverbrauch ist verlockend. Ob 7 oder 9 macht das Kraut nicht fett.
Von VW den L1 habe ich letzte Woche in einem schönen Rot gesehen. Auch wenn es auf dem VW Gelände war, so war ich doch erst mal verblüfft und habe mich gefragt was das für ein Fahrzeug ist. Ein freundlicher Mitarbeiter hat mir dann erzählt was das ist, er durfte mir aber nichts weiter dazu sagen X(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rince (09.02.2013)

tomlaub

Freemont-Fan

  • »tomlaub« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 1. September 2012

Wohnort: Dillenburg Hessen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

33

Samstag, 9. Februar 2013, 14:16

Gestern habe ich es getan. Kein 2,4 Benziner mehr sondern 2.0 Diesel AWD bestellt.

Komme zu meinem Händler des Vertrauens nach telefonischer Ankündigung vor 4 Tagen
um nun endlich den Benziner zu bestellen.Hatte ja eine email von fiat.de über die Bestellbarkeit
in der Hand.
Doch mein Händler belehrte mich dann eines besseren (nach nochmaliger Anfrage bei Fiat).
Bestellbarer Benziner nur im moment 3,6 v6. Der Tag war gelaufen! Seit September auf die Bestellbarkeit
gewartet ,immer wieder von fiat de vertröstet worden und jetzt sowas.
Also streiche ich nach langem Kampf die Fahne und bestellte mir den 2,0 170 PS AWD Diesel in Charleston Red .Mein erster Diesel, aber ich
habe gleich alle Teile für einen Komplettumbau Dodge-Park Avenue in die Wege geleitet.
Lasst euch überraschen .Geliefert wird in ca 15 Wochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (9. Februar 2013, 14:23)


Lana

Mitgliedschaft beendet

34

Samstag, 9. Februar 2013, 14:23

Das ist doch, wie einen Passat als Python ausgeben. ;(

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

35

Samstag, 9. Februar 2013, 14:28

Wenn´s sche macht :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


tomlaub

Freemont-Fan

  • »tomlaub« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 1. September 2012

Wohnort: Dillenburg Hessen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

36

Samstag, 9. Februar 2013, 14:34

Abwarten :!: :?: :!: :?: :!: :?:
Wenn´s sche macht :D

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

37

Samstag, 9. Februar 2013, 14:35

der ist gut.... jetzt müssen wir alle mit Dir warten... :thumbsup:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

38

Samstag, 9. Februar 2013, 15:36

Das ist doch, wie einen Passat als Python ausgeben. ;(


Phython? Ist das wieder was Neues aus Wolfsburg?! :rotfl:
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Lana

Mitgliedschaft beendet

39

Samstag, 9. Februar 2013, 15:39

Ich habe es absichtlich so falsch geschrieben, weil auch der Freemont kein echter Dodge wird.

Das ist der Pheaton von VW
»Lana« hat folgendes Bild angehängt:
  • phaeton.jpg

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

40

Samstag, 9. Februar 2013, 15:43

Das war mir klar, dass du den Phaeton gemeint hast - den kenne ich wohl auch. Ich dachte, dir hätte eine Textkorrektur im Browser einen Streich gespielt... Mein Apfel treibt da manchmal recht wundersame Dinge!
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!