Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 15:17

Auto Dicht. Termin Steht! Quitschen beim Einlenken?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nach langem hin und her haben wir doch (wie ich vermutet habe) die Stelle getroffen wo das Wasser reinkam. Er ist seit dem Provisorium dicht. Jetzt hat sich Fiat wirklich nach meinem Schreiben an die Autobild bemüht. Ein Termin beim Karosseriefachmann steht. Jetzt hab ich aber nen neues Problem. Wenn ich mein Rad voll eingeschlagen habe unabhänging ob links oder rechts und losrolle quietscht irgendwas. Hört sich bald an als ob Gummi reibt oder so.. :S

Ich bin kein Fachmann also steinigt mich nicht. :thumbup:

Frohes Fest

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 15:58

was hast du angestellt, dass dich das Pech so verfolgt? ;(

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 16:41

Negative Aura :D
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 16:57

2013 ist halt echt nen fieses Jahr.

Aber ich hab es gefunden. Kann es sein dass meine Antriebsmanschetten dieses Quitschen verursachen? Wenn sie eingeschlagen sind also ganz zusammengedrückt? Hab im Netz was gelesen von Öl draufsprühen aber dann bleibt ja Dreck etc dran haften und beim einlenken scheuert der Mist dann der sich sammelt an der Manschette?

Ich kauf mir wohl besser wieder nen Fahrrad. ;(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!