Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

maggisoft

Mitglied

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 3. Juli 2013

Wohnort: Halle Saale

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. August 2013, 20:09

Alufelgen nur Äußerlich wie Alu innen wie rostig ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute , ich konnte meinen neuen heute das erste mal 5 min sehen .
Es ist ein AWD , Lounge mit den org. 19 Zoll Alus.
Aussen sehen sie ja noch gut aus aber wenn ich in den innenbereich schaue alles Matt und sieht aus wie rostig .
Also nicht durchweg beschichtet wie sie halt aussen aussehen .
Ich kenne nur Alufelgen welche komplett auch im innenbereich gleichfarbig sind und nicht nur außen .
Wie sehen Eure aus . ist die Optik nur für aussen vorgesehen so nen 5 cm Streifen max in den innenbereich hinein ? JA sie werden irgendwann da auch dreckig . Aber das viel mir sofort ins Auge und ich fand es optisch nicht so schön .
Lounge , Country Brown , 170 PS , AWD , Notrad , Grill Fluid Gum schwarz matt , Edelstahl Einstiegsleisten , Ladekanstenschutz Edelstahl / Chrom , Spiegelabdeckung Chrom , Chrom Kennzeichenhalter , Werbeaufkleber an der Heckscheibe in silber Metallic :pfeifen:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. August 2013, 20:25

Es könnte höchstens *vielleicht* etwas harmloser Flugrost von den Bremsen sein, aber sonst...gibts da nix zum rosten ^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. August 2013, 21:22

Rostig sind sie nicht. Die Streben und alles was du von außen siehst sind silbern oder wie die Farbe heißt "Alushine". Der innere Teil ist dunkel. So wars glaub ich bei mir bevor ich sie noch dunkler spritzen ließ.


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 059

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. August 2013, 21:35

Ich habe bisher noch keine Alufelge gesehen, bei der die Innenfläche so poliert und glatt gewesen wäre wie die Außenseite.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

maggisoft

Mitglied

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 3. Juli 2013

Wohnort: Halle Saale

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. August 2013, 14:40

Ich habe bisher noch keine Alufelge gesehen, bei der die Innenfläche so poliert und glatt gewesen wäre wie die Außenseite.
Dann schau dir bitte mal Alufelgen an welche im Laden zB. bei Atu stehen dies sind innen und aussen gleichfarbig und sie soll ja nicht hochglanz polliert sein aber gleichfarbig .
ich mache mal ein Foto und stelle es rein die tage
Lounge , Country Brown , 170 PS , AWD , Notrad , Grill Fluid Gum schwarz matt , Edelstahl Einstiegsleisten , Ladekanstenschutz Edelstahl / Chrom , Spiegelabdeckung Chrom , Chrom Kennzeichenhalter , Werbeaufkleber an der Heckscheibe in silber Metallic :pfeifen:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!