Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Turboman

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Juli 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2015, 16:26

Airbag Abdeckung am Freemont Lenkrad entfernen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Weiß vielleicht jemand wie man die Lenkradabdeckung mit dem Fiat Logo entfernen kann.

Wird die Abdeckung nur nach oben abgezogen oder ist sie verschraubt.

Bitte um Info.

Danke LG

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 6. Juli 2015, 16:50

Weiß vielleicht jemand wie man die Lenkradabdeckung mit dem Fiat Logo entfernen kann.
soll ich es dir wirklich mitteilen? Ich bekomme sicher vom Mod eine auf den Deckel, denn der weiß, was ich schreiben will. LOL
Also, ich würde da ohne Kenntnisse nicht rumfummeln.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 036

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2015, 16:59

Kürzen wir es mal ab: Finger weg!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Juli 2015, 21:29

Wenn das Abdeckung nur ab machen möchtest , ist kein Problem Flex - 125 mm trennscheibe - 220W ist der Sache Erledigt :thumbsup: aber warum sollte der Abdeckung überhaupt weg ?

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 6. Juli 2015, 21:34

kelly, kelly immer auf die brutale Art. Ich hätte empfohlen, gegen eine Mauer zu fahren. Der Airbag regelt dann die Entfernung der Abdeckung. 8o

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 6. Juli 2015, 21:39

Habt ihr beide zu viel Sonne abbekommen? Verschreckt doch den Turbo nicht so, sonst ist er wieder turbomäßig weg. ;)


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juli 2015, 21:59

Ich habe schon entfernt , das ging ruck-zuck ( Bild steht in Galerie unter ( kuschelkissen ) meine ernster Rat währe bitte nicht machen !!!!!! ;)

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Juli 2015, 22:47

Man könnte ja auch das ganze Lenkrad mit der Flex abschneiden, dann ist der Airbag weg, das Logo und man könnte draufkleben was man will! :D

Turboman

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Juli 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Juli 2015, 23:03

Weiß vielleicht jemand wie man die Lenkradabdeckung mit dem Fiat Logo entfernen kann.
soll ich es dir wirklich mitteilen? Ich bekomme sicher vom Mod eine auf den Deckel, denn der weiß, was ich schreiben will. LOL
Also, ich würde da ohne Kenntnisse nicht rumfummeln.

Ich dachte es kennt sich hier jemand aus.

Schade.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 036

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Juli 2015, 23:15

Das Logo ist fester Bestandteil der Airbagabdeckung. Da kannst du höchstens ein anderes drüberkleben.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


Moby Dick

Mitglied

  • »Moby Dick« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 27. Juni 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Juli 2015, 04:42

Zitat

Das Emblem ist mit Zwei Nasen darunter quasi fest geklammert. Man kann es mit einem Schrauberdreher heraus hebeln. (Auf eigene Gefahr) Hatte es mal draußen wegen dem Dodge Logo. Jedoch funktioniert der Austausch nicht, da das Dodge Logo nach unten hin spitz zuläuft und das Fiat Logo rund. Somit müsste man den Airbag tauschen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Turboman (07.07.2015)

Lana

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 7. Juli 2015, 07:31

Ich dachte es kennt sich hier jemand aus.
du siehst, es kennen sich doch einige aus. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Turboman (07.07.2015)

Marko

Freemont-Schrauber

  • »Marko« ist männlich

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 19. August 2018

Wohnort: Sachsen Anhalt

Freemont: Ja

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Dezember 2018, 20:31

bisschen spät :rolleyes: aber für die die es noch interessiert :thumbup:


hier gibts die Abdeckung des Dodge Journey zum nachbestellen:

https://srscover.com/product/06-07-08-09…s-airbag-cover/


https://www.dhgate.com/product/steering-…/412474578.html
»Marko« hat folgendes Bild angehängt:
  • cosmetics-srs-horn-air-bag-covers-Steering-Wheel-Airbag-Cover-Dodge-Journey-Durango-Grand-Caravan-Charger-Challenger-Avenger-06-07-08-09-10-11-12-13-14-15-16-250x188.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freemont2014 (23.12.2018)

Freemont2014

Freemont-Fahrer

  • »Freemont2014« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

Wohnort: Bergkamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Dezember 2018, 23:03

Dann braucht man noch eine Fachwerkstatt die einem den Airbag von der alten in die neue „Hülle“ fachgerecht umbaut. Werd mich mal danach erkundigen was das ca. Kostet oder hat da gar einer Erfahrungen? Ich wäre an so einem Umbau sehr interessiert.

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 397

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. Februar 2019, 19:24

Marko hat's bei sich selbst und dann bei mir gemacht - ist alles perfekt!
Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!