Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Route 66

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. Mai 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. März 2014, 18:37

70000km sind voll

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo will mich mal melden wie der Stand bei meinem ist.

Habe Heute die 70000km voll gemacht.

Verbrauch ca. 8,4 L (90%Autobahn)

Er läuft ohne große Probleme.

Bremsenrubbeln :Wurde durch Abdrehen der Scheiben beim 60000 Kundendienst abgestellt.

Schlechtes Licht : Habe beim Kundendienst jetzt die Osram Nigth breaker einbauen lassen und muß sagen es ist ein viel besseres Licht.

Ein Problem tritt ab und zu auf und zwar schaltet er manchmal auf das Notprogramm und zeigt als Fehler bein Auslesen an (Ladedruck Turbolader zu hoch) :anhimmeln:

Wenn das passiert fahre ich rechts ran stelle den Motor ab und starte wieder dann ist das Notprogramm wieder weg un er Läuft ganz normal .

In der Werkstatt sagt man mir das es sein kann das das Turboladerrad kurz hängen bleibt und er darum aus Sicherheitsgründen auf das Notprogram schaltet.

Wird beim 90000 km Kundendienst mal genau überprüft.

habt Ihr das Problem auch schon mal gehabt ?

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 9. März 2014, 18:45

Jetzt werden etwa 200 Mitglieder mit NEIN antworten. :D
"Hatte das schon wer?" Nein

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. März 2014, 18:47

Nein:D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. März 2014, 18:49

Nein!
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

hefla

Freemont-Fahrer

  • »hefla« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: ANSBACH

Freemont: Ja

A N
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. März 2014, 19:29

Bremsscheiben abdrehen????

Ich hab meine bei 50 T rausgeschmissen,
Rubbeln auch weg

suddendeath

Freemont-Fahrer

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. März 2014, 19:45

Nein, und die nächsten Scheiben werden die gelochten EBC.

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. März 2014, 20:32

Nein

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. März 2014, 20:37

Nein, habe aber noch immer ein poltern in der Vorderachse re. die Werke findet den Fehler nicht X(
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. März 2014, 20:48

bei knapp 60000 km ich weiß nur wo das Bremspedal ist .. von scheiben noch nie was gehört ?( übrigens bei 59600 km der zustand von meine bremsen bei 70% ( ist nicht besonderes bei einer langstrecke Fahrzeug )

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. März 2014, 23:58

Nein. Hab auch schon über 70000 und Notlauf ist nicht normal!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


Fireball@jtd

Freemont-Fahrer

  • »Fireball@jtd« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 30. Juli 2013

Wohnort: Schondra

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Montag, 10. März 2014, 08:04

Bei meinem Free bisher alles gut.

Das mit dem Turbolader würd ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Einem Bekannten ist der Turbolader von seinem Bravo 198 nach 60000km verreckt. Und bei meinem Ulysse war es nach 100000 km der Fall. Und ich kann Dir sagen das ist kein billiger Spass, original Fiat Turbolader biste mit 1200€ dabei. Ich hab mich da immer gefragt was ein ganzer Motor kostet....
Fiat Freemont Bossa Nova White, URBAN 170 PS, Sitzheizung, 20" Sommerreifen Ghost 5 schwarz

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. März 2014, 08:58

Das mit dem Turbolader würd ich nicht auf die leichte Schulter nehmen.

So isses. Je nachdem, was am Turbolader kaputt ist, kann es auch Folgeschäden geben. Wenn die dann nach der Garantiezeit auftreten, bist du der Dumme.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. März 2014, 18:11

Nein, hatte ich auch noch nie. Habe nur jetzt seit ca. 2 Wochen ein metallisches Schlagen vorne rechts - meistens wenn ich über unebenheiten fahre. Habe am Donnerstag Termin in der Werkstatt. Hatte das schon jemand?????? :?:
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!