Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

gabelsupp

Mitglied

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 14. August 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. November 2014, 09:34

35.000 km nach Motorschaden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mit dem neuen Motor bin ich jetzt 35.000 km ohne Probleme bei einem Verbrauch unter 6,5l gefahren. ( Ich will ja auch einmal etwas Positives sagen :) ). Der Freemont gefällt mir immer noch, es gibt bessere Autos, aber hier stimmt m. E. das Preis-Leistungsverhältnis.
Inzwischen bin ich sicher, dass ein großer Teil meines Problems vor mehr als einem Jahr die FIAT-Werkstatt war. Ich habe inzwischen gewechselt, ist jetzt deutlich besser.

Gabelsupp

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Semmelrocc (07.11.2014)

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. November 2014, 11:58

Na dann - Glückwunsch. Und weiter so.

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. November 2014, 12:01

Schön, dass auch mal positive Nachrichten gepostet werden. :thumbup: Denn leider ist es wie überall: wer Probleme hat schreibt, wer zufrieden ist selten. Dadurch entsteht häufig ein negatives Bild. Freut mich, dass Du nun zufrieden mit dem Free bist...
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

FRANK

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 7. November 2014, 19:46

Ist doch schön auch mal was positives zu hören bzw. zu lesen. Weiterhin viel Spaß mit dem Dicken ohne Probleme.

gabelsupp

Mitglied

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 14. August 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. November 2014, 21:23

Hallo Emo,

in Witten sehe ich, wenn ich zu meinem Sohn fahre, immer zwei Freemonts. Einer ist blau oder schwarz und steht vor der Autobahn, der andere rot und steht 150m vor meiner Lieblingstanke und meinem Lieblingsbäcker.

Das natürlich nur, wenn es überhaupt wen interessiert.

Übrigens, ist Lana krank? Der Kommentar fehlt noch.

Gabelsupp

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!