Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Enzo

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. August 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. August 2015, 08:47

20 zoll kompletträder

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute kann mir einer ein tip geben was für reifen Größen genau unter mein freemont passen mit ABE
Würde gerne 20 zoll drauf ziehen lassen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

il_brutto

Freemont-Fahrer

  • »il_brutto« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 14. Juli 2015

Wohnort: Woltersdorf

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2015, 16:41

Von 16" bis 20" ist wohl alles möglich.

Ich habe die gängigen Reifenportale genutzt, die weisen das für den jeweiligen Fahrzeugtyp recht gut aus. Bei wheelmachine.de gabs vor dem bezahlen noch eine telefonische Beratung.

Damit konnte nichts mehr schief gehen und die Komplettreifen stehen in der Garage.


cheers Micha
Cheers
Micha

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. August 2015, 16:45

16" geht bei allen Modellen ab 2012 nicht mehr wegen größerer Bremsanlage.
Die beste Bereifung für 20" ist 245/45 R20. Die ist vom Reifenumfang ziemlich genau wie die Originalbereifung. Ob's passt, hängt dann noch von Felgenbreite und Einpresstiefe ab, aber das sollte ja alles im Gutachten der Felgen stehen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. August 2015, 18:11

Eben, entscheidend ist, was im Gutachten oder ABE der jeweiligen Felge steht.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Enzo

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. August 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. August 2015, 09:04

Danke für die Info Leute!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!