Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

JBG

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 11. März 2012, 11:28

1600km Und es geht weiter.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin ja sehr zufrieden mit meinem Auto. Jetzt wollte ich alles noch so ein bisschen optimieren. Sprich die 19" Felgen bestellen. Bisschen hier und da aus dem Zubehör.
Als kurze zwischen Information. Der Wagen ist einfach klasse. Habe es nicht bereut. Wie gut der Freemont bremst durfte ich gestern Abend erleben. Ich war auf der Landstraße unterwegs als vor mir ein UNBELEUCHTETER Traktor rauszog. Gott sei dank war hinter mir keiner sonst hätte dass gut ausgesehen. Jedenfalls alles in allem Tip Top & Kein Schrott. ^^

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2012, 11:46

....auch ein Schutzengel an Bord gehabt... :thumbup:
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 11. März 2012, 12:36

Den Bremenstest muß Du ja nicht unbedingt so vollziehen !! Wenn ich zusätzliche Felgen gekauft hätte (habe mich ja beim Kauf für die 19 Zoll entschieden) - würde ich wohl auf 20 Zoller ausweichen - da bekommst Du dann wohl ein größeres Angebot an Reifen.

Gruß Alpenjodel

JBG

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 11. März 2012, 12:56

Ich möchte aber originale Fiat Felgen haben. :rolleyes:

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 11. März 2012, 13:17

Da hast Du ja richtig "Schwein gehabt" letzten Abend :rolleyes: :!:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!