Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

maggisoft

Mitglied

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 3. Juli 2013

Wohnort: Halle Saale

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. September 2013, 20:36

1 Woche jung , 1000 km Urlaub , Bericht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Meine ersten 1000 km habe ich runter . Eine Woche Quer durch den Harz hat der kleine jetzt geschafft .
Berg auf Berg ab durch Regen und Matsch im Wald beim Pilze suchen .

Im allgemeinen bin ich sehr zu frieden .
Die Fahrweise war ruhig bis 120 km/h Steigungen und Gefälle bis 14 % .
Getankt erst wieder wo ich vorhin zu Hause war . :D 7,7 ltr / 100 Km :D
Weiterhin hat es nicht reingeregnet LOL bei 6 Tagen Dauerregen .

Hier noch die Auffälligkeiten . Navi sehr oft daneben im Graben oder sagt rechts und ich muss eigentlich links .
Aber ich soll ja demnächst neue Software bekommen .
Geräuschkulisse des Motors hoch .

Screenshot nicht mehr möglich , Stick angeblich voll , oder gehen nur 5 Fotos ?

Morgen muss er erst mal zum waschen und nächste Woche gehts dan in den nächsten Urlaub nach Berlin Müggelsee :pfeifen:
Lounge , Country Brown , 170 PS , AWD , Notrad , Grill Fluid Gum schwarz matt , Edelstahl Einstiegsleisten , Ladekanstenschutz Edelstahl / Chrom , Spiegelabdeckung Chrom , Chrom Kennzeichenhalter , Werbeaufkleber an der Heckscheibe in silber Metallic :pfeifen:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. September 2013, 23:26

Schön, das dir der Monti so viel Spaß macht und du gleich zwei Urlaubsreisen mit ihm machst. Hoffe das Grinsen bleibt dir noch lange erhalten. Bei mir hält's bereits 9000 km. :thumbup:

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. September 2013, 14:17

Schön das auch du dich für den Freemont entschieden hast. Ich glaube, dass das Grinsen nicht mehr aus deinem Gesicht geht. Meines hält schon über 15.000 km an.

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. September 2013, 15:43

kann dich mit dem grinsen nur zu gut verstehen, unseres hält seit 11 tausend km . viel spass dann in berlin und weiter gute fahrt
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

maggisoft

Mitglied

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 3. Juli 2013

Wohnort: Halle Saale

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. September 2013, 18:20

2te Woche Urlaub vorbei . Macht immer noch Spass nach 2000 km . Aber das Navi :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: .
Der Spritverbrauch ist voll OK für AWD u. Automatik 7,6 ltr. und bei Geschwindigkeiten bis 180 km/h , Berg und Talfahrt .
In der kommenden Woche bekomme ich ja Update DVD fürs NAvi . Hoffe das man das dann benutzen kann :anhimmeln:
Lounge , Country Brown , 170 PS , AWD , Notrad , Grill Fluid Gum schwarz matt , Edelstahl Einstiegsleisten , Ladekanstenschutz Edelstahl / Chrom , Spiegelabdeckung Chrom , Chrom Kennzeichenhalter , Werbeaufkleber an der Heckscheibe in silber Metallic :pfeifen:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!