Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. April 2013, 21:37

1. Freemont - Ausfahrt - Kurzbericht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So Leute war heute das erste Mal mit meinem FM länger unterwegs bei dem schönen Sonnenschein. Ich habe mal alles durchprobiert beim Fahren, vom Telefon über Navigation und Radio, Cd, DVD und SD-Karte. Er läßt sich einfach lenken und reagiert gut. Bin über die Autobahn (201 km lt. Tacho und GPS, obwohl nur mit 184 angegeben) bis nach Kelheim an der Donau gefahren, dann Landstraße mit vielen Kurven Richtung Kloster Weltenburg, danach Bergfahrt zur Befreiungshalle, Landstraße und Autobahn zurück.
Das Schalten macht die Automatik meines Erachtens sehr gut. Die Navigation muß sich erst noch an meinen fränkischenDialekt gewöhnen, sowie auch die Sprachsteuerung des Radios und des Telefons. Manchmal wollte sie mich nicht verstehen. Die Windgeräusche bei offenem Schiebedach halten sich auch in Grenzen. Nur die Frontsensoren fangen meist bei 160 km an zu piepsen, also mußten sie abgeschaltet werden. Die automatische Klima paßt auch.
Die SD Karte 16 GB hat er leider nicht gelesen. Sie ist FAT 32 formatiert, was ist der Fehler?
Es hat mir einen Riesen Spaß gemacht so dahin zu fahren mit meinem neuen roten Freemont. Wenn irgendwann mal die festgestellten Sachen gemacht sind, kann man mit dem Freemont immer nur Grinsen sobald man einsteigt. Sitze passen auch Super mit der elektr. Einstellung ist es ganz einfach seine richtige Sitzposition zu finden. So das war's zum ersten Mal von meiner Ausfahrt. Werde mal wieder berichten. Jetzt sind es nach 1 Woche 630 km. Ein Traumauto vom Platz, von der Bedienung, vom Fahren, vom Aussehen. Punkt :!: :thumbsup: :D :thumbsup: :anhimmeln:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oli68 (22.04.2013)

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 21. April 2013, 21:44

Na Grinsebacke,Wartezeit hat sich gelohnt.Traumauto sagen wir auch.Mußt nur zusehen das du kein Krampf im Gesicht bekommst beim schlafen.Lg.Micha

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. April 2013, 05:45

Wegen der SD-Karte: Kann schon mal vorkommen daß ein bestimmter Hersteller einfach nicht erkannt wird.Probier eben noch 2 - 3 andere aus.Sind ja heutzutage wirklich nicht mehr teuer.Ich persöhnlich hab meine Musik auf einem USB-Stick drauf.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Blacksa88a

Freemont-Fan

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 16. April 2013

Freemont: Ja

-- H D
-
* * H

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. April 2013, 07:17

ich denke auch das der USB Stick der einfachere Weg ist. aber ich denke die Karte gibt's mit mehr Speicher., oder?

auch wenn ich meine Kiste noch nicht habe :-( hatte aber das vergnügen fast alle modelle mehrere Tg zu fahren..

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. April 2013, 07:57

USB-Sticks gibt's mit mehr Speicher. Zudem kann der SD-Kartenleser generell nicht mit SDXC-Karten.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. April 2013, 08:08

Die geben und nehmen sich gegenseitig nicht viel ^^.Ist vielleicht bloß eine Frage der persöhnlichen Vorlieben.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


chawo

Freemont-Fan

  • »chawo« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Wohnort: Nähe Regensburg

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. April 2013, 09:58

Sehr cool :)

...wir hätten uns gestern fast über den Weg fahren können.... :D

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. April 2013, 19:43

@chawo: wäre schön gewesen.


Die eine Speicherkarte SanDisk 16GB SCHC 45 MB/Sec funktioniert nicht. Ein SanDisk Adapter mit SanDisk 2GB microSD funktioniert.
Bin mal gespannt, wann sich der Händler meldet, wie lange es dauert den neun Grill und die neue Felge zu besorgen. X(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!