Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. November 2011, 13:34

Links/Bilder von Produkten für Freemont

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!
Ich wollte fragen ob das in Ordnung geht wenn ich Links bzw. Bilder sagen wir mal zu Pflegeprodukten für den Freemont hier im Forum poste...

Danke!

Mit Gruß
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Korntal

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2011, 21:52

Hallo Diesel-Fan, vielen Dank, dass Du zunächst fragst. :thumbup: Allerdings ist das nicht so vorgesehen. Ist ja Werbung. Wer hier Werbung haben möchte, kann die bekommen. Aber dann bitte auch uns hier beim Betrieb unterstützen. Wenn Du also jemand weißt, der eine Kooperation haben möchte, bitte per Email an mich verweisen. Also an admin@freemont.de und dann finden wir bestimmt eine gemeinsame Lösung. Gruß Hajö :)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. November 2011, 15:32

Sorry, da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.Ich hätte den einen oder anderen Link zu den entsprechenden Produkten nur aufgrund
meiner eigenen gemachten privaten Erfahrungen gepostet.Zum Bleistift verwende ich einen bestimmten Kunststoffpfleger der Marke A...A.. seit meiner Zeit mit dem
1. Tipo, also seit über 20 Jahren.Oder seit ein paar Jahren ein bestimmtes Lederpflegemittel, das es in einem Shop für Alfa-Romeo Zubehör gibt.
Ich habe *keinerlei* was-auch-immer Verbindungen zu jemand der sowas verkauft! ALLES beruht auf eigene, private Erfahrungen.
Und mein Beruf hat auch nix damit zu tun: Ich bin im Handwerk/Lebensmittelbranche tätig.

Sorry wenn ich damit jemand verärgert habe.Es war nicht meine Absicht.

Danke

Robert

Edit: Rächdschreibfehla :D :D :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. November 2011, 18:26

Fände ich schon gut, wenn man sich hier über bewährte Pflegemittel austauschen kann. Ich war zum Beispiel neulich in der unrühmlichen Lage, den ersten Kratzer am Auto wegpolieren zu müssen, den die Kinder fabriziert hatten (hoffentlich bleibt's dabei!). An der Beifahrertür war ein gut 15 cm langer Kratzer, der die Grundierung zum Vorschein brachte. Nach einer halben Stunde Polieren mit einem Pflegeprodukt der bekannten Marke S...x war der Kratzer tatsächlich weg und ich hin und weg! 8)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Korntal

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. November 2011, 09:24

Hallo zusammen,

klar, für sowas ist ja auch das Forum da. Eben um sich gegenseitig zu helfen und auch gemeinsam mal Lösungen zu finden, wenn mal was klemmen sollte... ;-)

Für die Themen rund im die Fahrzeugpflege haben wir ja auch eine separaten Bereich:

http://www.freemont.de/allgemeines/pflegeforum/

Somit ja. Dürfen auch gepostet werden... Mir gehts nur da drum, dass hier niemand das Geld verdienen anfängt und uns im Gegenzug nicht ein bisschen beim Betrieb der Plattform unterstützt.

Viel Spass weiterhin.

Gruß
Hajö :-)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. November 2011, 11:25

Hallo

Danke für die Erlaubnis ;)
Also Geld verdienen damit hatte ich *nie* vor! Wie ein anderes Mitglied eben meinte...Erfahrungen austauschen...Genau um sowas und nichts anderes geht´s (mir) dabei.
Wenn ich jetzt im Pflegeforum z.B. einen Link zu dem Plastikpflegemittel von ArmorAll bei AmazonPUNKTde setze, dann nur deswegen weil ich es anderen leichter und
bequemer machen möchte das Zeugs bei Interesse zu erwerben.Will vermeiden daß jemand sagt:"Schön! Und wo bekomm ich das? Hier vor Ort jedenfalls nicht".
Keine Angst! Ich bekomme dafür von niemanden etwas, nicht mal einen feuchten Händedruck :rolleyes: Vielleicht.....aber ein Danke eines Forumsmitgliedes dem der Post gefällt :D

Danke!

Mit Gruß

Robert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:36

In diesen Thread könnte man doch auch gefundene Links zu Zubehörteilen etc. bringen ....wäre das okay ? Dann hat man alles gesammelt in einem Thread.

Gruß Alpenjodel

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:23

Ja genau! Einen Link-Thread würde ich auch begrüßen.
Interessiert bis ich z.Zt. an anderen Seitenschutzleisten - die wollen bei FIAT für die 4 "verchromten" Gummis 300 € haben :cursing: und werde wohl zwangsläufig mal in der Bucht nachschauen müssen.

Lived

Freemont-Fan

  • »Lived« ist männlich

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2011

  • Nachricht senden

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!