Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. September 2011
Freemont: Ja
Danke für die Meldung. Ok historie war nicht bekannt. Probefahrt ist auch aktuell nicht möglich. Da war wohl am Wagen etwas und muss noch durch den Service.
Zitat
Moin und willkommen hier! Der Freemont hat auf jeden Fall etwas mehr Platz als der Golf. ;-)
Bei dem Kilometerstand (falls du den aus der Anzeige probefahren solltest), muss der Zahnriemen frisch erneuert sein (120tkm). Batterie und Lichtmaschine sind Schwachpunkte, die gern zusammen kaputt gehen (wobei hier die Lima die Ursache ist). Kannst du zwar nicht testen, aber mal nachfragen, ob da schonmal was gewechselt werden musste. Und frag nach, ob es Probleme mit leerer Batterie gab oder gibt.
Ab dem 2012er-Modell ist eine im Vergleich zu früheren Baujahren größere Bremsanlage verbaut. Teste trotzdem, ob beim Herunterbremsen aus höherer Geschwindigkeit Vibrationen im Lenkrad entstehen. Ansonsten würde ich sagen, achte allgemein auf den Pflegezustand, Beschädigungen, undichte Stellen...
Du schreibst, dass der Wagen in der Stadt bewegt wird. Für Kurzstrecke ist der Motor m.E. nicht geeignet, da der Partikelfilter für seine regelmäßige Regeneration eine gewisse Betriebstemperatur benötigt. Ansonsten könnte es sein, dass er dich ab und zu mal zum Freibrennen auf die Autobahn jagt.
Registrierungsdatum: 16. September 2011
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (18. Februar 2021, 11:22)
Genau wollte mein Telefon koppeln aber hab das irgendwie nicht hingekriegt. Wie geht das ?
Zitat
Was ansonsten immer wieder mal vorkommt, sind Probleme mit einer hängenden Bluetooth-Freisprechenrichtung ("Lädt Sprachen..." oder so steht dann im Display) und einem nicht funktionierenden Navi. Darauf auch unbedingt achten!
Ok dann war der kaputt. Glaube ich. Der lädt aber ich konnte nichts auswählen. Nur das Menü wechseln. Bild 19 ist quasi Standbild gewesen.
Zitat
Wenn du auf den Bildschirm auf Telefon gehst, dann wird dort, wenn alles richtig funktioniert, dir die Kopplung vorgeschlagen. Funktioniert es nicht korrekt, so steht dann "lädt.... Bitte warten". Dann ist das Bluetooth Modul entweder aufgehangen oder defekt. Man kann die Sicherung F131 , im Beifahrerfußraum, ziehen und wieder einstecken und schauen, ob sich etwas ändert
Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuru85« (17. Februar 2021, 22:16)
Registrierungsdatum: 19. August 2015
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Freie Werbeplätze