Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. September 2011
Freemont: Ja
Registrierungsdatum: 31. August 2014
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011
Registrierungsdatum: 9. Juni 2015
Registrierungsdatum: 20. September 2012
Wie schon geschrieben, das wichtigste ist das Euch nix passiert ist. Zu den Kopfstützen, "ausgelöst"?, bedeutet das, wie zum Beispiel beim Opel Omega die Gurtstraffer, dass die dann hinüber sind und ausgetauscht werden müssen ??
Registrierungsdatum: 28. September 2012
Freemont: Nein
...Zwischenzeitig habe ich das Gutachten der Versicherung, der Schaden macht € 19.000.- (!) aus. Knapp am Totalschaden vorbei.....
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2013
Zunächst freut es uns auch, dass Euch bei dem Unfall keine physischen Schäden zugefügt wurden.... die Aufzahlung auf einen Neuen wäre € 8.000-9.000.-, das ist mir für 5 Monate fahren doch zu viel. Außerdem gibt es die Black Code Ausstattung nicht mehr, und so gefällt er mir halt am besten. Also werde ich ihn wohl oder übel weiterfahren. Habe schon überlegt eine Garantieverlängerung abzuschließen, die kostet jedoch für weitere 3 Jahre fast 5.000.-. Da bin ich mit einem Neuen besser dran, Fiat hat anscheinend nicht sehr viel Vertrauen in die eigenen Qualität...
Registrierungsdatum: 23. September 2011
Aber die Aufzahlung auf einen Neuen wäre € 8.000-9.000.-,
Und noch zum Thema Totalschaden: lt. Versicherungsgutachten ist der Wiederbeschaffungswert 28.000.-. Bei Wertverlust von 2.000.- + Reparaturkosten 19.000.- sind wir bei 21.000.-, somit der Wert des Wracks weniger als 7.000.-. Wenn ich diese 28.000.- bekommen hätte und derzeit auf einen Neuen (Tageszulassung) aufzahle bin ich auch bei 5.000.- bis 6.000.- Euro, somit kostenmäßig fast gleich.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Freie Werbeplätze